Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Urlaubsbilder von euch?

396 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Reisen, Ausland, Landschaft

Urlaubsbilder von euch?

15.12.2019 um 19:20
abahatschi
schrieb:
Grüsse von den Seychellen
das ist wirklich ein Traumziel!

Danke für dieses wunderschöne Foto!

Ich wünsche Euch einen unvergesslichen, paradiesischen Traumurlaub!
Genießt es!
⛱🌊🌤


melden
melden

Urlaubsbilder von euch?

28.12.2019 um 16:54
@lunaloop
Sehr schöne Bilder. :Y:
Danke dafür. :)


melden

Urlaubsbilder von euch?

29.12.2019 um 10:09
@lunaloop
Danke für diese wunderschönen Fotos!🤗

Myanmar und Vietnam sind wirklich beeindruckende Länder!


melden
Averses
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urlaubsbilder von euch?

30.12.2019 um 11:30
Hier sind sicher einige User die sich in der Welt gut auskennen oder viel rumgekommen sind. Ich möchte wegfahren. Raus aus Berlin. Ausland Inland mir egal Hauptsache irgendwohin für einpaar Tage was bezahlbar ist und wo ich meine Ruhe habe. Mit viel Natur. Berge oder ans Meer mir egal. Habt ihr tipps? Hätte ich einen Führerschein wäre ich längst in einer einsamen Hütte irgendwo im nirgendwo .


melden
Ashes2Ashes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urlaubsbilder von euch?

30.12.2019 um 14:37
@all
Wirklich viele schöne Bilder von teilweise außergewöhnlichen Orten, die hier eingestellt wurden. Da kriegt man direkt Fernweh, oder besser formuliert, Reiselust.
Man merkt auch mal wieder, dass das außergewöhnlich Schöne gar nicht immer so weit weg liegt.
Was mich zu deinem Beitrag bringt @Averses
Berlin als Metropole sicher für einige auch einen Besuch wert, leben möchte ich in so einer riesigen Stadt nicht.
Vielleicht könnte man dich besser beraten, wenn man den logistischen und finanziellen Background deiner Urlaubsambitionen etwas einschätzen kann, als es da halt sehr viele schöne Möglichkeiten gibt, sich mal für eine Weile auszuklinken.
Wie lange willst du verreisen? Bist du allein unterwegs oder nimmst du jemanden mit, auch gegebenenfalls einen Hund, denn das muss man in Anreiseform und der Unterbringung entsprechend berücksichtigen bzw. vorbereiten. Wann soll die Reise stattfinden, nebensaisonal ist in der Regel günstiger, als in der Hauptsaison oder wie derzeit noch zu Silvester oder so.
Willst du privat oder in einem Hotel, Pension, oder Hostel absteigen?
Bist du dir über diese Fragen schon mal im Klaren, dann dürfte es leichter fallen, dir Anregungen zu geben.
Welcher finanzielle Spielraum ist vorhanden?

LG


melden
Averses
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urlaubsbilder von euch?

30.12.2019 um 20:54
@Ashes2Ashes

Es wären zwei Personen. Budget wäre pro Person ca 500-600 €. Kein Führerschein /Kein Auto. Was Unterkunft angeht bin ich flexibel. Es kann ein Hotel/Hostel sein oder eine Hütte das ist ganz egal. Es wäre auch denkbar für mich alleine zu verreisen. Mein Englisch ist aber gebrochen und ich müsste mich sicher fühlen. Dauer wäre zwischen vier und sieben Tagen alles möglich..

LG


melden

Urlaubsbilder von euch?

30.12.2019 um 21:05
Pellworm, nordfriesische Insel.Nur Grünstrand und Wattenmeer.Seehunde auf Noorderogsand, Zeit vergessen beim Bernsteine und Muscheln sammeln.Einsamer, als der Nordpool.Tourismus kann man da nur schlecht buchstabieren.Gibt wichtigeres, z.B Seevögel und Naturschutzstationen. Zwangsgeerdet und eingenordet wird man da, aber lieb.Und das aufregendste ist, den Drachen auf dem Deich steigen zu lassen.


melden
Ashes2Ashes
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urlaubsbilder von euch?

31.12.2019 um 07:14
Hallo,
da das ja eigentlich ein Bilderthread ist, den ich nicht unnötig mit links und Gelaber zuspamen möchte, dies hätte ich bei meiner gestrigen Antwort nicht wirklich bedacht😁, kann ich dir später gerne was per pn schicken an Tipps. Bin nur noch nicht zuhause am Computer.
Vorab, das Budget ist doch schon nicht zu verachten und ohne jetzt 100%ig zu wissen, was deine Vorlieben sind, glaube ich, dass es für den Anfang auch rund um Berlin schöne Möglichkeiten gibt, Natur, Kultur, Kulinarik und bestimmte Formen von Aktivität oder eher Wellness zu genießen.
Englischkenntnisse sind eigentlich nur im Ausland nötig.
Ich hab jetzt gerade mal übers Smartphone geguckt und schon was gefunden u. a. Bauernhofidylle mit Reitstall und Wellnessmöglichkeiten in Groß Briesen, oder Mitteldeutsche Seenlandschaft, genauer der See Goitzsche, an dem man ein Hausboot anmieten kann, was ich persönlich spitze finde. Wer dann doch weiter weg möchte um in Urlaubsstimmung zu kommen, macht sich vielleicht mit und in einem schnuckelig Bungalow auf Usedom warm, auch mit dem Zug erreichbar.
Ist natürlich eher was für den Frühling oder meinetwegen den Herbst, aber gehe auch nicht davon aus, dass du jetzt noch überstürzt die Koffer packst und weg willst oder?
Das würde ob der Silvesteraktivitaten sicher auch schwierig wg. verhältnismäßigen Unterkunftspreisen.

Was ich auch gerne mache, ob Länder oder Städtereisen, ich suche mir einen schönen Ort aus und organisiere mir dann über social media oder auch ebay Kleinanzeigen etc. separat die Unterkunft, meist von privat und die passende Anreisemöglichkeit, das kann etwas aufwendig bzw. zeitintensiv, aber auch meditativ sein, so nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel", man kommt halt auch vorab schon mit Leuten in Kontakt, die den ein oder anderen Tipp für Freizeitaktivitäten vor Ort haben.
Was dein Sicherheitsgefühl angeht: kann ich als Frau nachempfinden, dann schlage ich dir vor stets zu Zweit oder auch mal als kleine Freundesgruppe zu verreisen, da kann man sich auch besser die Organisation teilen und es wird eigentlich nie langweilig. Ruhe und Kontemplation ist dann allerdings sicher nicht das oberste Gebot, um auf andere Gedanken und Gefühle zu kommen.

So weit erst mal, schicke dir später was Konkretes rüber, wenn du magst.

Und nun, die Herrschaften, darf es mit Bildern ungestört weitergehen 😅


melden
melden

Urlaubsbilder von euch?

04.01.2020 um 08:52
@hessenBoa
Schöne Bilder. Hoffe du hast kräftig gefeiert.
Über die Brücke auf dem letzten Bild bin ich auch schon gefahren


melden
Zt1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urlaubsbilder von euch?

04.01.2020 um 09:27
itfc
schrieb:
Über die Brücke auf dem letzten Bild bin ich auch schon gefahren
Ich auch schon, als ich auf dem Weg nach Chaves war.

@hessenBoa
Warst du auch in Guimarães?


melden

Urlaubsbilder von euch?

04.01.2020 um 12:09
@hessenBoa
diese Fotos gefallen mir wirklich gut - danke!


melden

Urlaubsbilder von euch?

04.01.2020 um 23:55
itfc
schrieb:
Schöne Bilder. Hoffe du hast kräftig gefeiert.
Über die Brücke auf dem letzten Bild bin ich auch schon gefahren
Ja schon also gefeiert wurde schon gut. Ich sag mal so als ich zu Hause war, war es hell.
Zt1
schrieb:
Warst du auch in Guimarães?
Naja meist beschränkt es sich bei mir auf Porto und Gaia u.Parahnos (wenn ich nicht arbeiten muss)
FerneZukunft
schrieb:
diese Fotos gefallen mir wirklich gut - danke!
Obrigado


melden
melden

Urlaubsbilder von euch?

12.01.2020 um 02:33
@xxsunshine90xx
Tolle Bilder, danke! Da kommt Urlaubstimmung auf


melden

Urlaubsbilder von euch?

12.01.2020 um 04:06
@xxsunshine90xx
das ist meine liebste Urlaubsregion. Tolle Bilder


melden

Urlaubsbilder von euch?

12.01.2020 um 09:54
@Rick_Blaine
@itfc

Danke Euch. Die Ostsee ist einfach so wunderschön. Und das zu jeder Jahreszeit. Dieses Jahr geht es auch endlich wieder auf die Insel.


melden

Urlaubsbilder von euch?

12.01.2020 um 14:15
@xxsunshine90xx
Ich war im November auf Rügen . Im Herbst einfach ein Traum um dort die Natur zu genießen
84dfce2fc3f5ab2e 20191029 110043Original anzeigen (2,6 MB)
ba95207c78bc6546 20191029 124123Original anzeigen (2,5 MB)


melden

Urlaubsbilder von euch?

13.01.2020 um 20:20
Zwar nicht von mir aber von einer guten aus den Philippinen (wird wahrscheinlich das nächste Reiseziel). Aber das letzte Bild ist ziemlich Herzzerreißend. Die Bilder zeigen eine Vulkan Erruption.


IMG-20200113-WA0000


IMG-20200113-WA0001


IMG-20200113-WA0002


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt