Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tasmanischer Tiger - - gilt als ausgerottet

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Australien, Beutelwolf, Tasmanien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tasmanischer Tiger - - gilt als ausgerottet

24.02.2021 um 14:20
@AliceT
ist schon widerlegt.
However, in a statement from TMAG, Mr Mooney rejected Mr Waters' identification of the animals as thylacines.

"Nick Mooney has concluded that based on the physical characteristics shown in the photos provided by Mr Waters, the animals are very unlikely to be thylacines and are most likely Tasmanian pademelons," the statement said.

"TMAG regularly receives requests for verification from members of the public who hope that the thylacine is still with us.

"However, sadly there have been no confirmed sightings of the thylacine since 1936."
Quelle: https://www.abc.net.au/news/science/2021-02-24/tasmanian-tiger-thylacine-sighting-debunked-pademelon/13186806

Anzeige
melden

Tasmanischer Tiger - - gilt als ausgerottet

24.02.2021 um 23:45
@Tussinelda
Ja, ich weiß schon, aber ich habe immer noch die Hoffnung, dass Nick Mooney sich dabei auf andere Bilder bezieht. Die beiden Spezies zu verwechseln, auf Bildern, dazu muss man schon eine Menge Bier getrunken haben. XD
Abwarten ...
ich bn auf die Originalbilder nach wie vor gespannt


melden

Tasmanischer Tiger - - gilt als ausgerottet

25.02.2021 um 00:42
@AliceT
Wie das, Mooney bezieht sich doch auf die Aufnahmen. Die originalen


1x zitiertmelden

Tasmanischer Tiger - - gilt als ausgerottet

25.02.2021 um 14:43
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Wie das, Mooney bezieht sich doch auf die Aufnahmen. Die originalen
ja eben

Deshalb ist es ja so seltsam, dass die Tasmanian Tiger Awareness denkt, das könnten Tasmanische Tiger sein. Sehen sich ja überhaupt nicht ähnlich.

Bin gespannt auf die Auflösung^^


melden

Tasmanischer Tiger - - gilt als ausgerottet

27.11.2022 um 05:11
Guten Morgen. Bin ein Frühaufsteher. Gerade schaue ich auf 3sat eine Doku über Tasmanien. Es gab auch alte Filmaufnahmen zum Tasmanischen Tiger. Es ist so schade, dass dieses Tier ausgerottet wurde. Es wirkt schon irgendwie bizarr.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Milliardär will Dinosaurier klonen.
Natur, 283 Beiträge, am 09.10.2015 von Waldkind
kekscore am 29.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 09.10.2015 »
Natur: Abgelegenes Land
Natur, 37 Beiträge, am 30.04.2012 von schrankwand
Spongie am 28.04.2012, Seite: 1 2
37
am 30.04.2012 »
Natur: Feuertornado in Australien
Natur, 13 Beiträge, am 20.09.2012 von raupsi-ya
voodoobal am 19.09.2012
13
am 20.09.2012 »