Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Milliardär will Dinosaurier klonen.

283 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dinosaurier, Australien, Klonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Milliardär will Dinosaurier klonen.

09.10.2015 um 03:20
Hab ich vergessen, wollte aber noch anmerken, besser man kümmert sich darum und investiert hier viel mehr , ( auch für Menschen welche eine noch halbwegs ursprüngliche Natur lieben und das akzeptieren können) um gewissen Wildtieren ( In Europa, wären das beispielsweise Luchs, Wolf und Bär) das in einem gewissen Maße diesen noch nicht ausgestorbenen Tieren eine Art "Rückkehr" zu ermöglichen, bzw. das diese nicht aussterben müssen.

In anderen Erdteilen sind es wieder andere Tiere.


Lange schon ausgestorbene Tierarten wie Mammut, Wollnashorn, Höhlenbär, Höhlenlöwe..etc. und schon gar nicht längst ausgestorbene "Dinosaurier" haben in der heutigen Welt nichts mehr zu suchen.

Dieses Genre sollte Hollywood überlassen werden - da macht die Filmindustrie das beste draus aus solchen Geschichten.

Anzeige
melden

Milliardär will Dinosaurier klonen.

09.10.2015 um 08:44
Ich stimme @AlphaCentauriB in seinen beiden Postings voll zu.
Auch wenn es möglich wäre, was ich bezweifle, es sollte ein Hollywoodgag bleiben.


melden

Milliardär will Dinosaurier klonen.

09.10.2015 um 12:55
Würde ja schon einmal gerne auf einem Dino reiten...und ich weiss dass würdest ihr euch gerne >:/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Könnte man Dinosaurier zurückzüchten?
Natur, 502 Beiträge, am 24.03.2013 von peggy_m
marci am 24.06.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 23 24 25 26
502
am 24.03.2013 »
Natur: Enttäuschen euch die neuen Erkenntnisse zu Dinos und Co.?
Natur, 63 Beiträge, am 08.12.2023 von muhahaha
ProjectSerpo am 09.06.2023, Seite: 1 2 3 4
63
am 08.12.2023 »
Natur: Tasmanischer Tiger - - gilt als ausgerottet
Natur, 25 Beiträge, am 27.11.2022 von Carietta
schelm1 am 08.01.2019, Seite: 1 2
25
am 27.11.2022 »
Natur: Fragen und Gedanken zu den Dinosauriern
Natur, 101 Beiträge, am 21.11.2018 von perttivalkonen
dragonbf am 23.10.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 21.11.2018 »
Natur: Würdet ihr euer Haustier klonen?
Natur, 224 Beiträge, am 01.03.2018 von ProjectSerpo
cavalera am 20.09.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224
am 01.03.2018 »