Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnentiere

9.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnentiere

19.05.2008 um 14:57
@lino

Scheint ein Käfer zu sein

Pillendreher, Scarabaeus, v. a. in Südrussland und im Mittelmeerraum verbreitete Gattung etwa 2–4 cm großer, schwarzer Kotkäfer; verfertigen aus Huftierkot entweder Futterpillen für die eigene Ernährung oder Brutpillen (für die Ernährung der Larven). Die bekannteste Art ist der im alten Ägypten als Bringer der Wiedergeburt und des Glücks verehrte Heilige Pillendreher (Scarabaeus sacer).

Anzeige
melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 14:59
Ich habe solch einen Glückskäfer aus Stein damals in Ägypten geschenkt bekommen .
Natürlich aus Stein :D

Den habe ich heute noch in meinem Schrank stehen .


melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 15:07
@lino

Da musst Du ja ein richtiges Glückskind sein ¨:)



Mir gefallen die Rosenkäfer so gut, aber leider sind sie sehr gefrässig, und lieben Rosen genau wie ich :)


/dateien/gw37059,1211202447,3199518


melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 15:12
Pech hatte ich bis her nicht:)
Das große Glück hatte ich abe rauch nicht.
Bin aber zufriedn und ja eigentlich kann man das doch Glück nennen ,wenn man mit allen zufrieden ist.


melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 15:55
Dieses Bild ist eine Fälschung,Kamelspinnen können gross werden,mit den beiden langen Tastern können sie den Umfang eines Kuchentellers erreichen,der Körper selbst ist verhältnismässig klein,dafür können sie äusserst schmerzhaft zubeissen.
Bevor sie allerdings einen Menschen beissen hört man die Spinne knirschen und zischeln


melden

Spinnentiere

19.05.2008 um 17:13
Ich denke das Bild ist keine Fälschung. Vielmehr ist der Aufnahmewinkel ein wenig ungünstig gewählt, so dass die Tierchen ein wenig überproportioniert wirken.


melden

Spinnentiere

20.05.2008 um 03:45
da haste deine Monsterspinne,zusammen mit den Monsterarschlöchern...die Kleene hat Schneid

http://de.youtube.com/watch?v=EiZs0MRRsN0&feature=related


melden

Spinnentiere

20.05.2008 um 04:26
Achtung Achtung, hiermit warne ich jeden der über ein schwaches Herz oder eine niedrige Ekel-Schwelle verfügt dieses Video nicht zu öffnen.....Es handelt sich um die Folgen eines Spinnenbisses!

<object width="464" height="392"><param name="movie" value="http://embed.break.com/MzQ1MjEx"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://embed.break.com/MzQ1MjEx" type="application/x-shockwave-flash" allowScriptAccess=always width="464" height="392"></embed></object>
Dude Gets Bit By Large Spider (Archiv-Version vom 14.05.2008) - Watch more free videos (Archiv-Version vom 20.05.2008)


melden

Spinnentiere

20.05.2008 um 04:29
Die Kamelspinne ist nicht giftig, hat aber doch ernst zunehmende Beißer. Immerhin kann ihr Biss zu einer schmerzhaften Entzündung führen.

Ich finde diese Tiere faszinierend!


melden

Spinnentiere

20.05.2008 um 04:30
siehe oben^^


melden

Spinnentiere

20.05.2008 um 04:31
@samael23

Das sind dann wohl die Folgen, der eben erwähnten schmerzhaften Entzündung.


melden

Spinnentiere

20.05.2008 um 04:34
IN Kenia hat man uns immer von dem sogenannten "Mombasa-Express" gewarnt. Nettes Tierchen, soll sehr giftig sein. Aber eher für niedere Tiere.

/dateien/gw37059,1211250872,millipede small


melden

Spinnentiere

20.05.2008 um 06:31
Ach du sche*ße das ist die Folge einen Spinnenbisses? Ich glaub ich werde ohnmächtig^^

Und wie kann man nur diesen ekelhaften Käfer freiwillig auf seinem Gesicht rumlaufen lassen? Verdammt...


melden

Spinnentiere

20.05.2008 um 06:34
Ach der Mombasa-Express ist ganz nett:)

Na wer ist mutig?

/dateien/gw37059,1211258061,PPT010


melden

Spinnentiere

20.05.2008 um 08:10
hausstaub hi
ob die nen getrockneten Express als Kamm benutzen?

Aber ich finde die ganz kleinen immernoch sehr gefährlich aussehend!


melden

Spinnentiere

20.05.2008 um 08:12
NOT FOUND

stell es noch mal ein


melden

Spinnentiere

20.05.2008 um 08:18
Bah isses hier ekelig geworden..mal was
schönes zwischendurch..freue mich wenn die
Marienkäfer wieder unterwegs sind.:)

/dateien/gw37059,1211264338,tippdesmonats marienkaefer


melden

Spinnentiere

20.05.2008 um 08:19
Noch schöner Marienkäfer beim liebe machen:)

/dateien/gw37059,1211264392,070413-marienkaefer


melden

Spinnentiere

20.05.2008 um 08:26
fehlt nur noch das passende auto dazu ;) :D

das ist auch noch ein geniales Bild

/dateien/gw37059,1211264776,14


melden

Spinnentiere

20.05.2008 um 08:30
Auch ein schönes Tier, Der Maikäfer-aber leider zur Vernichtung freigegeben


Anzeige

melden