Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnentiere

9.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnentiere

27.08.2017 um 10:11
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ja, Hausfriedensbruch ist das schon. :D Aber die Todesstrafe ist schon echt hart, kauf dir doch auch den Snapy.
Und das natürlich am besten bei den US-amerikanischen Ausbeutern von Am*****
Den Hinweis auf den Snapy finde ich in Ordnung, im Sinne von der Information das es das gibt. Aber der von Dir genannte und verlinkte Online-Versender ist mehr als nur ein bisschen Kritik wert. Es sind böse Menschen die schlechtes tun.
http://www.sueddeutsche.de/karriere/amazon-labor-der-ausbeutung-1.2610362

Anzeige
1x zitiertmelden

Spinnentiere

27.08.2017 um 11:22
Gestern beim lustwandeln im Garten.


20170825 164102 21Original anzeigen (0,3 MB)

20170825 1641341Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Spinnentiere

27.08.2017 um 11:48
Zitat von ChefheizerChefheizer schrieb:Aber der von Dir genannte und verlinkte Online-Versender ist mehr als nur ein bisschen Kritik wert. Es sind böse Menschen die schlechtes tun.
Oha, na dann bist du hier bei Allmy ja genau richtig, denn der Betreiber generiert u.A auch von Amazon Gelder.
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=affiliates


Wenn es danach ginge, dürfte man wahrscheinlich nichts mehr essen, nichts mehr kaufen, denn so gut wie fast jeder hat irgendwo
ein Haar in der Suppe, die kritikwürdig wäre. ;)


1x zitiertmelden

Spinnentiere

27.08.2017 um 13:00
Kann die gemeine Springspinne eigentlich beissen? Ich finde im Internet kaum was zu dieser Spinne.

springspinne-wer-beobachtet-hier-wen-940Original anzeigen (0,4 MB)


1x zitiertmelden

Spinnentiere

27.08.2017 um 15:51
@HelDerStille
Das ist schon lange her, in der Erinnerung aber immer noch als schmerzhaft empfunden.
Weiter keine Komplikationen, ist vielleicht bei jedem anders.
Hab früher viel in Bächen und Tümpeln rumgefummelt :D


melden

Spinnentiere

27.08.2017 um 16:12
Zitat von Mr.ChristianMr.Christian schrieb:Ich finde im Internet kaum was zu dieser Spinne.
Es findet sich schon etwas im Internet, allerdings ist mein Link etwas in die Hose gegangen, deshalb von der Moderation gelöscht.
Springspinnen werden eher flüchten (also springen :D ) als dich zu beissen. Mir ist es jedenfalls noch nicht geglückt, eine mit der Hand zu fangen.
Und wenn dich wirklich eine beißen würde, merkst du wohl nichts. Giftig ist ihr Biß nur für ihre Beute.
Die gemeine Springspinne konnte ich noch nicht beobachten. Bei mir sind es immer Zebraspringspinnen und die Rindenspringspinne.
Auch nicht gefährlich für Menschen.


melden

Spinnentiere

27.08.2017 um 17:06
Die Rindenspringspinne hatte ich neulich auch auf dem Balkon gehabt. Die war recht gross für eine Springspinne gewesen,aber sehr schön. Hab sie nah beobachtet, sie registrierte mich auch. Wir haben uns beide gegenseitig angeklotzt :D


melden

Spinnentiere

27.08.2017 um 17:42
@HelDerStille
Ja, die sind recht groß.
Hab mal eine hier ausführlich vorgestellt.
Springspinnen sind sowieso interessant.


1x zitiertmelden

Spinnentiere

27.08.2017 um 19:43
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Springspinnen sind sowieso interessant.
Dann dürfte dir dieses Video gefallen,
vielleicht die größte Springspinne :)
Sehr schönes Tier.

Youtube: Biggest Jumping Spider EVER DOCUMENTED ON CAMERA!! Massive male Hyllus Diardi jumps on the camera!!
Biggest Jumping Spider EVER DOCUMENTED ON CAMERA!! Massive male Hyllus Diardi jumps on the camera!!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Wäre die auch was für dich @MiaJinn ? :)


melden

Spinnentiere

27.08.2017 um 19:47
@HelDerStille

Hahaha, das Video ist ja mal sowas von Cool.

die Spinne ist klasse :Y: :)


melden
melden
melden

Spinnentiere

27.08.2017 um 19:49
@MiaJinn


Die sieht wirklich toll aus ;)


melden

Spinnentiere

27.08.2017 um 19:57
@HelDerStille

ja, das Zweite Video ist auch klasse, vorsichtig anschleichen, im großen Bogen um die Beute, langsam näher und wub... mampf/schlürf :D


1x zitiertmelden

Spinnentiere

27.08.2017 um 20:30
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:wub... mampf/schlürf :D
Du beschreibst das immer so toll :D


melden

Spinnentiere

27.08.2017 um 20:50
Eine kleine Springspinne,aber sie lässt mich etwas erstaunen. Ihr Thorax ist fast durchsichtig, so dass man das Innere ihrer Augen erkennen kann, die sich noch dazu bewegen.

vgtfcijy6thvmozqr7yg


1x zitiertmelden

Spinnentiere

27.08.2017 um 21:32
@HelDerStille

Gib mir Mühe beim beschreiben :D
-----
Jetzt müsste die Springspinne, im dunklen noch Leuchten..
das wäre was :D

Aber auch mal was anderes, das man so viel vom Innenleben ( Augen z.b) sieht ^^


1x zitiertmelden

Spinnentiere

27.08.2017 um 21:38
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Jetzt müsste die Springspinne, im dunklen noch Leuchten..
das wäre was :D
Das wäre wirklich toll, wenn es sowas geben würde, wenn Spinnen in der Dunkelheit Biolumineszenz entwickeln würden um Insekten anzulocken,dass es sowas nicht gibt ^^


1x zitiertmelden

Spinnentiere

27.08.2017 um 21:40
@HelDerStille

Vorallem, wenn mal, so eine Spinne Stiften geht,
findet man sie als HalterIn auch evt. besser wieder :D

oh da Leuchtet was, meine Spinne *freu* :)


melden

Spinnentiere

27.08.2017 um 22:19
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Eine kleine Springspinne,aber sie lässt mich etwas erstaunen
Gefällt mir am besten.
Was es nicht alles gibt.
Weiß man, was das für eine Art ist?


Anzeige

1x zitiertmelden