Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnentiere

9.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnentiere

27.08.2017 um 22:43
@NONsmoker

Leider nicht. Die kommt aus Canandé ,Equador, dass ist alles was ich weiß :D
Selbst meine Google Suche hat zu keinen Ergebnis gebracht.

Anzeige
melden

Spinnentiere

27.08.2017 um 22:48
@HelDerStille
Schade, aber tolles Tier


melden

Spinnentiere

27.08.2017 um 22:51
@NONsmoker

Ja, das ist echt ein tolles Tier. Hätte gerne mehr Videos davon gesehen.


melden

Spinnentiere

28.08.2017 um 16:20
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Oha, na dann bist du hier bei Allmy ja genau richtig, denn der Betreiber generiert u.A auch von Amazon Gelder.
https://www.allmystery.de/fcgi/?m=affiliates


Wenn es danach ginge, dürfte man wahrscheinlich nichts mehr essen, nichts mehr kaufen, denn so gut wie fast jeder hat irgendwo
ein Haar in der Suppe, die kritikwürdig wäre. ;)
Es gibt auch die Möglichkeit, sich mit Becher  und Postkarte selbst ein Utensil zu basteln mit dem sich die hin und wieder vorkommenden Insekten schonend versetzen lassen. 


melden

Spinnentiere

30.08.2017 um 09:22
“ Hallo, huhu, hier drüben bin ich,hallo “ :D

anigif enhanced-10023-1406826907-1


1x zitiertmelden

Spinnentiere

30.08.2017 um 10:11
IMG 0549Original anzeigen (0,6 MB)

Dieses nette Exemplar hab ich vor einiger Zeit im Hausgang entdeckt. Bin morgens mit dem Hund raus. Als ich wieder kam, war sie weg. Dürfte auch so eine Winkelspinne sein.

Jetzt, wo es der Sommer langsam zu Ende geht, kommen die Spinnen wieder vermehrt ins Haus.


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

01.09.2017 um 13:39
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb: Hallo, huhu, hier drüben bin ich,hallo “ :D
Die signalisiert den Fliegen daß sie hier landen sollen ... :D


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

01.09.2017 um 13:40
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb am 27.08.2017:Das wäre wirklich toll, wenn es sowas geben würde, wenn Spinnen in der Dunkelheit Biolumineszenz entwickeln würden um Insekten anzulocken,dass es sowas nicht gibt ^^
Frag mal bei den Genforschern nach, die züchten doch Hunde und Schweine mit Leuchteffekt. Sollte bei Spinnen auch klappen.


melden

Spinnentiere

02.09.2017 um 17:31
Selbst die Spinnen suchen in den Überschwemmungen in Housten Schutz.
Für die einen ein ekeliger Anblick,für die anderen,vor allem für Spinnenfreunde,ein trauriger.

FB IMG 1504256040744


1x zitiertmelden

Spinnentiere

02.09.2017 um 17:38
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:für die anderen,vor allem für Spinnenfreunde,ein trauriger.
Die wird leider keiner retten.
Wollen hoffen, daß das Wasser da zurückgeht und nicht noch mehr Menschen umkommen.
Mensch und Tier, alle sind betroffen.


1x zitiertmelden

Spinnentiere

02.09.2017 um 17:49
@HelDerStille

da hockt ja bald jede Kleins Spinne auf dem Pfeiler o0

Blöde Katastrophe :(


melden

Spinnentiere

02.09.2017 um 17:50
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Wollen hoffen, daß das Wasser da zurückgeht und nicht noch mehr Menschen umkommen.
Mensch und Tier, alle sind betroffen.
Ja,das stimmt,leider ist schon der nächste Hurrikan in Abmarsch,der noch schlimmer sein soll,als der jetzige. Hurrikan IRMA soll voraussichtlich nächste Woche auf das Festland treffen.


melden

Spinnentiere

02.09.2017 um 17:51
@MiaJinn

Ja leider und der nächste kommt schon


melden

Spinnentiere

02.09.2017 um 17:54
@HelDerStille

nee näh :(
Das ist grausam Mensch und Tier im Dauerstress.


melden

Spinnentiere

04.09.2017 um 16:12
Grün auf grün

 KK 6874 w2xOriginal anzeigen (0,9 MB)


melden

Spinnentiere

04.09.2017 um 16:13
 KK 6876  w3xOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Spinnentiere

04.09.2017 um 16:13
 KK 6877 w4xOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden
Rao ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

04.09.2017 um 18:40
Bin am Samstag an ein paar alten knorrigen Bäumen vorbeigekommen und wunderte mich, was da für komisches rotes Zeug an den Stämmen ist, rötliche Knospen zur falschen Jahreszeit oder irgendwelche Pilzgewächse? Ich guck genauer hin und sehe, ganze Klumpen von Feuerwanzen jeder Altersstufe, die stellenweise übereinander geschichtet hockten wie kleine rote Dachziegel. Die haben sich vermutlich, weil die Nacht vorher ziemlich frisch war, schon mal in Vorbereitung auf den Winterschlaf (in einer ganzen Kolonie unter Baumrinde versteckt) zusammengerottet. Gestern ging ich wieder die Strecke und sah weit und breit keine Feuerwanze mehr. Da Vögel die Viecher wegen ihres Wanzengeschmacks nicht fressen gehe ich davon aus, daß sie irgendwo schon ihr Überwinterungsloch bezogen haben. Scheint einen frühen Wintereinbruch zu geben ...


melden

Spinnentiere

04.09.2017 um 18:43
Hab dieses Jahr verhältnismäßig wenig Feuerwanzen gesehen.
Aber auch allgemein gabs hier in der Gegend wenig Insekten.
Schade.


1x zitiertmelden

Spinnentiere

04.09.2017 um 20:20
Zitat von NONsmokerNONsmoker schrieb:Aber auch allgemein gabs hier in der Gegend wenig Insekten.
Schade.
Sehr schade, meinst du,das liegt daran,wie es immer berichtet wird,dass die Insekten wirklich immer weniger werden?

https://www.google.de/amp/m.faz.net/aktuell/politik/inland/schleichende-katastrophe-bis-zu-80-prozent-weniger-insekten-in-deutschland-15107377.amp.html


Anzeige

1x zitiertmelden