ORLeTS
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2009
dabei seit 2009
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Original anzeigen (5,0 MB)
Original anzeigen (4,1 MB)
Original anzeigen (4,8 MB)
Original anzeigen (6,6 MB)
Die Samen sehen schon auffällig aus, sollteste mitbekommen haben, ob die bei waren.ORLeTS schrieb:hoffentlich wieder die Samen eingesät, bei der ich letztes Jahr die Kapuzerkressen hatte

Ich glaube ja,bin mir aber nicht ganz sicher. Ich habe bei Action wieder Mal so billige Samenpackung gekauft,wie beim letzten Mal. Da hab ich nicht genau hingeschaut wie die ausgesehen haben. In dem Teil habe ich von dem Discounter zwei verschiedene Packungen eingesät, damit die Chancen größer sind,dass da was kommt.perttivalkonen schrieb:Die Samen sehen schon auffällig aus, sollteste mitbekommen haben, ob die bei waren.
Ja ist mir bekannt.perttivalkonen schrieb:Du weißt sicher, daß man die Blätter der Kapuzinerkresse essen kann

Original anzeigen (2,3 MB)
Heute mal probiert, die Aufnahmen in den Wohngespinst sind zwar erstaunlich gut, doch leider keine Spinne entdeckt :(ORLeTS schrieb:Wenn ich Zeit habe, möchte ich mit meinem Smartphone Endoskop vorsichtig in den Wohngespinst hinein und vielleicht gelingt es mir,die große Spinne innen zu filmen und zu fotografieren.
Ich hab so ein Endoskop als Handgerät, ist aber für sowas viel zu unhandlich.ORLeTS schrieb:möchte ich mit meinem Smartphone Endoskop
Danke.ORLeTS schrieb:Das wäre ein kleiner Ausschnitt
Das ist eine von Teslong.NONsmoker schrieb:Wie nennt sich dein Endoskop und ist es für Android?

Danke, hört sich gut an.ORLeTS schrieb:Endoskopkamera mit Licht, Endoskopkamera kompatibel mit iPhone 15, Android, Endoskopkamera Endoskop, Wasserdichtes Inspektionskamera, Endoskop Kamera Handy (3 Meter) , Artikelbeschreibung von Amazon, für 19,99 Euro. Mit 5 Meter ,23 Euro.