Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnentiere

9.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnentiere

07.03.2014 um 21:54
@DaXx

Ist das nicht eher eine Huntsmanspinne?

Anzeige
melden

Spinnentiere

07.03.2014 um 21:55
@barbieworld

Nee, das Foto ist kein Fake ^^ Gibt sogar noch etwas größere Exemplare :D


melden

Spinnentiere

07.03.2014 um 21:56
@-Rhagodes-
noch größer? wo leben diese Viecher denn? wie heißt das ding?


melden

Spinnentiere

07.03.2014 um 22:01
@barbieworld

Ja,noch etwas größer. Solche großen Wolfsspinnen gibt es vor allem in tropischen und subtropischen Gebieten,auch einige Vertreter aus südeuropäischen Gegenden erreichen eine stattliche Größe.
Sieht für mich aber eher als eine Huntsmanspinne aus,riesen Krabbenspinnen aus Australien und Neuseeland :)


melden

Spinnentiere

07.03.2014 um 22:06
@-Rhagodes-
was würdest du schätzen? verglichen mit unseren hauswinkelspinnen....um wie vieles sind die huntsmanspiders größer?


melden

Spinnentiere

07.03.2014 um 22:08
@barbieworld

Bin schlecht in schätzen,aber eine Huntsmanspinne kann mit ihren Beinen eine Handfläche eines Erwachsenen ausfüllen


melden

Spinnentiere

07.03.2014 um 22:12
@barbieworld

Hier ist ein Bild einer Huntsmanspinne

0 big

Das vom @DaXx muss daher auch eine sein.


melden

Spinnentiere

07.03.2014 um 22:14
@-Rhagodes-
das bild von @DaXx zeigt aber ne einiges größere Spinne denke ich...aber auch die von dir ist schon stattlich^^


melden

Spinnentiere

07.03.2014 um 22:18
@barbieworld

Findest du,dass die von ihm größer ist? ^^
Ist aber auch eine Huntsmanspinne

Wikipedia: Delena cancerides


melden

Spinnentiere

07.03.2014 um 22:20
@-Rhagodes-
naja wenn ich mir das Fenster im Vergleich dazu ansehe....und vorstelle


melden

Spinnentiere

07.03.2014 um 22:21
@barbieworld

Ich bin jedenfalls froh,solche nicht in meinem Zimmer und Keller zu haben, mir reichts wirklich schon, wenn mir eine Winkelspinne über dem Weg läuft, ich mag die nicht :D


melden

Spinnentiere

07.03.2014 um 22:24
@-Rhagodes-
man mag es vielleicht nicht denken aber ich habe riesenangst vor spinnen :D :D


melden

Spinnentiere

07.03.2014 um 22:27
@barbieworld

Ich find sie faszienierend und schaue sie mir gerne aus der Nähe an,komischerweise aber nur hinter Glas in Zoos,oder in Dokus im TV, aber wenn eine in mein Zimmer ist,kommts mir das grauen, ich weiss nicht warum :D

Für wie viel Geld würdest du so eine große Spinne wie auf die Fotos hier, auf deine Hand legen wollen ? :D :D


melden

Spinnentiere

07.03.2014 um 22:30
@-Rhagodes-
naja ich war auch schon auf ner spinnenschau vor 2 jahren ..damals war auch ne Goliath-vogelspinne dabei. War sehr beeindruckend. Aber wenn ne Winkelspinne im raum sitzt krieg ich die krise..

keine Ahnung :D :D ich würde glaub ich bluffen und mit dem Geld ausreißen :D


melden

Spinnentiere

07.03.2014 um 22:32
@barbieworld

Mir gehts genauso :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

10.03.2014 um 07:02
@-Rhagodes-
@barbieworld
glaub aber die sind für menschen eig. recht harmlos....

DAS ist mal ne fette Huntsmanspinne :)
Heteropoda venatoria 2a Land O Lakes 200Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Spinnentiere

10.03.2014 um 23:28
@DaXx
@barbieworld


Das ist ein riesen Viech,stellt euch nur mal vor, die krabbelt Nachts über unsere Betten,während wir schlafen und schaut von oben an der Decke auf uns herab , wenn wir noch Pech haben,krabbelt es über unser Gesicht noch entlang,ist das nicht ein schöner Gedanke ? ^^


melden

Spinnentiere

11.03.2014 um 00:48
boa die tollen Spinnenbilder :lv:


melden

Spinnentiere

11.03.2014 um 08:33
Bei Spinnen erschreckt mich immer die Plötzlichkeit und Schnelligkeit der Bewegung.
Obwohl, eine Vogelspinne bewegt sich langsam, aber wenn sie so schön drohend ihre Vorderbeine hebt....

Am liebsten mag ich Springspinnen, die dürfen sich auf meinem Balkon austoben :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

19.03.2014 um 14:34
@-Rhagodes-
naja wenn DIE über mein gesicht krauchen würde...glaub das würde mich schon wecken...:D

blöd is nur wenn sie sich n warmes plätzchen sucht und sich in deinem bett einnistet und du morgens dann von dem gekrabbel wach wirst...und realisierst was die Vollbusige Blondine aus dem Traum in Wirklichkeit war... ^^


Anzeige

melden