Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnentiere

9.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnentiere

01.02.2014 um 15:22
@barbieworld
das ist auch ein schönes Tier.
Hier mal eins von einer T. blondi
http://static.cosmiq.de/data/de/f58/c6/f58c698feb9290d9e4eefffcbd343def_1_orig.jpg

Diese wird überwiegend auch nur wegen der Größe gehalten.
Ich bevorzuge da lieber die etwas farbreichen Tiere.

Anzeige
melden
melden

Spinnentiere

01.02.2014 um 15:28
maxresdefaultOriginal anzeigen (0,5 MB)

@milarepa

wenn du farbe magst dann wirst du die Australian Peacock Spider lieben :D

Müsste ne Springspinne sein ihren Augen zufolge


melden

Spinnentiere

01.02.2014 um 15:32
@barbieworld
jepp ist ne funny Springspinne :)
Springspinnen finde ich schon etwas creepy^^

Youtube: Peacock Spider Dances to YMCA
Peacock Spider Dances to YMCA
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Spinnentiere

02.02.2014 um 13:01
@Daenerys
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:


melden

Spinnentiere

02.02.2014 um 17:26
@Daenerys
ich finde die haben irgendwas hinterlistiges^^.....mit ihren großen kulleraugen und den komischen zuckungen^^


melden

Spinnentiere

08.02.2014 um 16:38
8688815270 3712ef23fa z

Als ich letztes Jahr noch Zeit hatte zu fotografieren, habe ich mich auch hauptsächlich den heimischen Springspinnen gewidmet, sind echt faszinierende Tiere.

Nicht gruslig, weil sie so klein sind und weil sie doch ziemlich "spinnen-untypische" Augen haben :)


melden

Spinnentiere

09.02.2014 um 15:59
@CarstenTee
was hast du für ne kamera?


melden

Spinnentiere

09.02.2014 um 18:25
@barbieworld
Das Bild entstand mit einer Nikon D300.


melden

Spinnentiere

15.02.2014 um 21:53
DSH 4723s

hat die schonmal jemand gesehen von den spinnen-begeisterten?


melden

Spinnentiere

16.02.2014 um 20:10
@barbieworld

Das ist eine Stachelspinne aus der Familie der Radnetzspinnen. Die Art ist Gasterocantha cancriformis.

Gesehen habe ich so eine noch nie, ich war noch nie in Amerika :D


melden

Spinnentiere

16.02.2014 um 20:19
@CarstenTee
sie hat nen sehr merkwürdigen körper....nicht diese gewöhnliche 8-form


melden
Celia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

16.02.2014 um 23:43
Finde Spinnen und Skorpione sehr interessant.
Die Gifte die sie produzieren und das Jagdverhalten fasziniert mich!


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

20.02.2014 um 16:22
giant-manchester-spider-image
da kommt doch gute laune auf am Morgen... :D



und das Ding hier hab ich überhaupt noch nie gesehen...weiss jemand was das ist?!
58392-W5iNuAzSzf70uK4pFJLVKw


melden

Spinnentiere

20.02.2014 um 16:27
@DaXx

Das ist ein Spinnenläufer. Artenname: Scutigera coleoptrata.

Wikipedia: Spinnenläufer

Ist keine Spinne, sondern ein Hunderfüßer. Ich finde die total geil :)


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

20.02.2014 um 16:32
@CarstenTee
bist du biologe oder was?^^

Joa sieht auf jeden Fall interessant aus, ich liebe Zwar jede Art von Spinnen aber ob ich das Teil anfassen würde weiss ich nich...hat soooo viele lange beine....Weberknechte sind auch die einzigen spinenn die ich nicht mag. Wenn man die mal auf der Hand hat oder so laufen die immer gleich so schnell und unkontrolliert...und schwupps haste sie im Ärmel...krieg das Vieh da mal raus. Uägs.


melden

Spinnentiere

20.02.2014 um 16:34
@DaXx
Ja, bin ich^^

Anfassen möchte ich die Tiere aber auch nicht, ich hab eine leichte Arachnophobie :D Nur Springspinnen dürfen mich berühren, weil die so niedlich aussehen :D


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

20.02.2014 um 16:38
@CarstenTee
ja die kucken immer so putzig :D

Meien Favoriten sind eig. Wolfsspinnen..
Huntsman spider in hand


melden

Spinnentiere

07.03.2014 um 20:53
@DaXx
das bild ist doch hoffentlich ein fake O.O ich kenne zwar die große Krabbenspinne auch vom hören und sagen aber das ist doch etwas übertrieben :cry:


Anzeige

melden