Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnentiere

9.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnentiere

31.10.2013 um 17:32
Ich habe gestern nach der Arbeit am Briefkasten eine Spinne fotografiert! Sie hat sich dann umgedreht und sie hatte zwei Flecken am Hinterleib. Sieht das nicht aus wie ein grinsendes, böses Gesicht? Passend zu Halloween! ^o^

54OA9

Anzeige
melden

Spinnentiere

31.10.2013 um 20:26
@Ninenya

Ja,tatsächlich, sieht echt wie ein grinsendes,böses Gesicht aus ^^


melden

Spinnentiere

31.10.2013 um 20:30
Ein bizarr aussehendes Tier,welches ich ganz zufällig im Internet gefunden habe.

Das ist ein Weberknecht , Pachyloidellus goliath heißt der Bursche.



Pachyloidellus goliathOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Spinnentiere

31.10.2013 um 20:56
Find ich auch irgednwie schön, so eine Asselspinne :)

Pycnogonid


melden

Spinnentiere

01.01.2014 um 02:36
hier mal ein Video für Spinnenliebhaber :D :D :D
http://www.liveleak.com/view?i=2d9_1388449060


melden

Spinnentiere

06.01.2014 um 20:45
@kaktusanfasser

Hunderte von Weberknechten Oo
Da hats mirs gejuckt,als ich das sah :D


melden

Spinnentiere

14.01.2014 um 09:13
Das war meine Gespensterschrecke leider bekomm ich keine mehr denn wo ich die her hab, die haben nur noch Indische Stabschrecke :(


Der kleine hatte leider ein Bein verloren :(
t3c71f7 izte648q


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

14.01.2014 um 13:38
http://listverse.com/wp-content/uploads/2010/04/happy-face-spider-tm.jpg

hier das gegenstück dazu :)


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

17.01.2014 um 14:07
Die größte europäische Wespenart, Urocerus gigas (Riesenholzwespe, werden bis zu 4 cm lang):

d7768 540 360


melden

Spinnentiere

01.02.2014 um 14:42
@alle spinnenfans...

habt ihr die schonmal gesehen?

eresus5735a


melden

Spinnentiere

01.02.2014 um 14:52
@barbieworld
sehe ich jetzt zum ersten mal...und ich habe schon jedemenge spinnen gesehen.
hast du nur das bild oder eventuell auch den lateinischen namen dieser schönheit :)


melden

Spinnentiere

01.02.2014 um 14:55
@milarepa
ich habe bei google "kryptozoologie Spinne" eingegeben und bin auf ne andere website gestoßen mit allerhand seltenen tieren.

Offiziell eine Rote Röhrenspinne. Aber ich weiss nicht ob es sich hierbei um ne extrem seltene spinne handelt oder vlt ne mutation.....bin eig kein spinnenfreund. Hab furchtbare angst vor ihnen. Aber sie geht noch. Sieht außerdem nicht groß und schön aus

ahja hier ein link zu wikipedia...soll auch in deutschland leben... O.O

Wikipedia: Rote Röhrenspinne


melden

Spinnentiere

01.02.2014 um 15:00
800px-Eresus fg04

hier ist sie nochmals...Eresus Kollari


melden

Spinnentiere

01.02.2014 um 15:01
@barbieworld
Hatte auch mal ne panische Arachnophobie, bis jemanden kennengelernt habe der Vogelspinnen hatte. Bin ihn immer öfters besuchen gewesen und mit der Zeit änderte sich die Angst idn Faszination :)
Alleine schon wegen der größe die so manch Vogelspinne erreichen kann und natürlich der Farbvielfalt.
Hab dann irgendwann selber angefangen Vogelspinnen zu halten und hatte zu topzeiten über 50 Terrarien in meiner Wohnung stehen.
Mittlerweile halte ich aber nur noch 4 Vogelspinnen.


melden

Spinnentiere

01.02.2014 um 15:02
@milarepa
naja aber wenn du panische phobie hattest. Wie konntest du ihn dann mehrmals besuchen?


melden

Spinnentiere

01.02.2014 um 15:12
@barbieworld
Die waren ja gut eingesperrt hinter Glas. Sprich eine gewisse Sicherheit war vorhanden.
Das ist wie mit meiner Höhenangst^^.....wenn ich auf einem Dach stehen würde und nach unten schaue, würde ich mir in die Hose scheissen vor Angst. Wenn ich aber auf einen Balkon Stehe, mit sicheren Geländer, ist die Angst nicht so groß, dann ist mir nur etwas mulmig.


melden

Spinnentiere

01.02.2014 um 15:13
@milarepa
ja das ist ja auch wie bei mir ...vor 1,5 jahren war bei uns ne spinnenausstellung wo allerhand taranteln, vogelspinnen und auch asselspinnen gezeigt wurden. Dabei war auch ne Goliath-Vogelspinne die ja die größte momentan bekannte Spinne der Welt sein soll.


melden

Spinnentiere

01.02.2014 um 15:16
@barbieworld
Ohja....Die Theraphosa blondi ist wirklich ein beachtlich. Hatte auch mal einer.


melden

Spinnentiere

01.02.2014 um 15:18
@milarepa
gegenüber den anderen auch nicht allzu kleinen spinnen war sie schon imens. aber sie saß mit dem rücken zu uns auf dem boden....war schon unfassbar groß


melden

Spinnentiere

01.02.2014 um 15:20
lebensraum-der-schwarz-weissen-spinne-ge

hier auch eine gigantische spinne aus den Wüste Israels.

Cerbalus aravensis


Anzeige

melden