Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spinnentiere

9.185 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spinnen, Naturwissenschaft, Krabbeltierchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spinnentiere

03.08.2014 um 10:23
@NONsmoker

Ja,das stimmt,aber es kommt auch drauf an,welche Libellenart es ist. Große Larven einer Großlibelle wie große Königslibelle,Gefleckte Heidelibelle.. können Molche fressen,aber kleinere Libellenlarven von Kleinlibellen sind harmlos für die Molche.

Anzeige
melden

Spinnentiere

03.08.2014 um 10:27
Meine Libellen sind die großen, von daher..... :D
Ausgewachsene Molche werden sie nicht fressen, aber ich glaube sie können Verletzungen zufügen.
Wenn man beobachtet, wie die Larven am Boden herumschleichen - wie Raubtiere.
Wenn man so eine aus Versehen in die Finger kriegt, erschrickt man schon im Moment.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

03.08.2014 um 10:28
@Rhysida


Ich habe so hellgrün/schwarz getreifte Libellen...eher mittelgroß.


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Spinnentiere

03.08.2014 um 10:41
Eher die große. Und ich kann auch nicht einen einzigen Molch mehr sichten. Die kommen ja ab und zu zum Luft tanken nach oben und das kann man ( konnte man ) auch unter den Wasserlinsen ab und zu beobachten.
Sch.... ich glaube da ist nix mehr.


melden

Spinnentiere

03.08.2014 um 23:34
Ach ja, das Bein von Grasi - Grüni oder wie er heißt, fand ich auch interessant

 KK 6469 loecherBein.bmpOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Spinnentiere

04.08.2014 um 00:02
 KK 5793 belleOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Spinnentiere

04.08.2014 um 18:13
An für sich ist so eine Wüstenheuschrecke auch ein schönes Tier :)

imageOriginal anzeigen (0,8 MB)

Bei mir sind sie allerdings als Futtertiere gedacht,für meinen Hundertfüßer.

imageOriginal anzeigen (2,2 MB)


melden

Spinnentiere

04.08.2014 um 22:22
 KK Hummel


melden

Spinnentiere

04.08.2014 um 22:26
 KK Hummel2Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Spinnentiere

04.08.2014 um 22:35
 KK HymHumOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Spinnentiere

05.08.2014 um 09:21
Umgezogen aus einen anderen Thread

 KK Schwebfliege


melden

Spinnentiere

05.08.2014 um 09:31
 KK Schwebx


melden

Spinnentiere

05.08.2014 um 15:20
Fotos von einer Spinnen- und Insektenausstellung.

d9ade8 sp1Original anzeigen (0,2 MB)

a7e4b0 sp2Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Spinnentiere

05.08.2014 um 15:26
Und nochmal welche. :)

02329a sp3Original anzeigen (0,2 MB)

cd6877 sp4Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Spinnentiere

05.08.2014 um 19:50
 KK KreuzspOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Spinnentiere

05.08.2014 um 20:28
@Türkis

Was war das für eine Spinne im weißem Terrarium?
Auch eine Vogelspinne ?


melden

Spinnentiere

05.08.2014 um 22:52
 KK schwarzeFliegeOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Spinnentiere

05.08.2014 um 23:49
@Rhysida
Leider kann ich dir das gar nicht sagen. Diese Spinne ist dort auf jeden Fall aus dem Rahmen gefallen. :) Sollte ich noch mal zu so einer Ausstellung gehen, muss ich mir mal einige Name aufschreiben oder abfotografieren. :D


melden

Spinnentiere

06.08.2014 um 00:10
@Türkis

So im nachhinein sieht es jedoch nicht wie eine Vogelspinne aus.
Ein tolles Foto aber ist es trotzdem :D


Anzeige

melden