Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen beobachten uns

296 Beiträge, Schlüsselwörter: Tiere, Katze, Beobachtung, Unnormal
gle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 02:58
Ma ne Frage, was hat das zu bedeuten, wenn einen Katzen beobachten?? also wenn sie ne ganze zeit lang vor deinem fenster sitzen und hoch starren...??


melden
Anzeige

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 03:24
Dann haben sie meist etwas interessantes entdeckt...ne Taube auf deinem Dach oder sowas^^
Ich würde da nichts besonderes reindeuten!


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 03:30
katzen nehmen sachen viel mehr wahr als wir da ist es schon möglich das sie mal längerezeit etwas beobachten.


melden
gle
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 03:38
jaa da war aber nix das ja das tolle daran.und dann haben wir das fenster und diejasollien runter gemacht und dan haben wir es wieder aufgemacht und die katze saß daimmer noch und auf dem dach war wirklich nix


melden
träumer1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 04:01
gle schrieb:Ma ne Frage, was hat das zu bedeuten, wenn einen Katzen beobachten?? also wenn siene ganze zeit lang vor deinem fenster sitzen und hoch starren...??
maleine sehr interresante frage finde ich. hab ich mich auch schon oft gefragt.


melden
badman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 04:39
also katzen sind seher sensitive wessen, sie haben einen hör sind das stärker ausgeprägtsind als bei anderen tiren.

man sagt auch das katzen geister sehen können,vorallem merken sie auch wenn jemand bekifft oder auf trip ist, schon malauspobierrt.......

ich liebe katzen es sind sauber tiere und seher mzstischewessen, sind fast wie frauen


melden
vatoloco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 04:43
Ich habe auch Angst vor Katzen, aber keine Ahnung was es zu bedeuten hat. Kann sein, dassSie euch vor etwas warnen Möchte. Oder neben euch ist jemand, denn ihr nicht sieht, dieaber die Katzen sehen kann.


melden
badman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 04:48
Vatoloco
warum angst

selbt unsere prohpeht s.a.s
liebte katzen, einestasges sass eine katze bei ihm auf denn schosss, und schliefff, er wollte nicht die katzestoeren also lies er ein teil seines hemdes weg schneiden wo die katze drauf schlieff umsie nicht zu stoeren.......


melden
eifelyeti
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 11:06
hi
also auch wenn du bzw ihr meint da war nichts, kann es sein, dass die katzetrotzdem etwas entdeckt hatte. die sitzen oft stundenlang im garten und starrenirgendwohin. erst bei genauem hinsehen entdeckt man, das sich dort ein kleines mauselochbefindet. die katze wartet in einiger entfernung einfach ruhig auf die maus. also saßeventuell ein falter, schmtterling etc an der hauswand und die katze beobachteteihn.
anderer grund, habt ihr diese katze schon mal gefüttert? ev. wollte sie nurleckeli haben. katen merken sich sowas, vor allem wenn man ihr irgendwann was gibt, damitsie endlich wieder geht.
katen sind halt raubtiere, die beobachten einfach sehrgerne.
stört es euch denn soooo sehr?
der eifelyeti, der jetzt die muschistriecheln geht, ähhh also die katze.


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 11:14
Das stimmt, bei der Katze meinet Kusine habe ich es bemerkt, sie saß lange Zeit an einerGlastür und starrte in den Garten hinaus, ich konnte aber außer Blumen, Himmel und einerMauer nichts interessantes entdecken.


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 11:24
Katzen ... beobachten uns. Vögel übrigens auch, und Ratten, Hunde, Eichhörnchen,Insekten, weil nämlich wir die sind, die für sie am gefährlichsten sind, das ist einfachnur logisch!


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 11:31
Wiesi muss es gleich was bedeuten, wenn eine Katze mal länger wohin guckt....


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 11:31
Weil Katzen so mystisch sind ;) Schwachsinn manche müssen auch in jedem schiefen Blatt annem Baum ne Verschwörungstheorie sehn


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 11:31
"Das stimmt, bei der Katze meinet Kusine habe ich es bemerkt, sie saß lange Zeit an einerGlastür und starrte in den Garten hinaus, ich konnte aber außer Blumen, Himmel und einerMauer nichts interessantes entdecken."

Das stellt sich doch wieder die Frage...was sehen sie dort? Vielleicht nen Geist? :-)


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 11:34
Wenn meine Katze am Fenster sitzt und ihr Revier im Auge behält denk ich doch auch nichtgleich die hat en Geist gesehen...also bitte....


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 11:34
Katzen sind Raubtiere und Jäger, da gehört das beobachten zum normalen Verhalten.


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 11:36
Mein Chamäleon is auch mystisch, das kann ja gleich zwei Geister in verschiednenRichtungen anschaun ;)


melden
djude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 11:40
ich glaube die katzen schmeide einen diabolischen plan, um zuerst die menschenauszurotten und dann die weltherrschaft an sich zu reissen


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 11:40
"Das stellt sich doch wieder die Frage... was sehen sie dort? Vielleicht nen Geist?:-)"

lol Quark, ich finds nur seltsam. Man kann auch nicht in so ein Tierreinschauen.


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 11:42
@djude

Nein, du irrst dich, sie haben die Weltherrschaft schon, du weißt es urnoch nicht. ;)


melden
Anzeige
danielz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 11:44
...blinded by the light.....

...die finden doch alles interressant, wenns auchnur ein schatten ist der sich bewegt..... oder ne kleine fliege die sie umkreist......

nutzloser thread finde ich


mfg


melden
213 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden