Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen beobachten uns

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katze, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen beobachten uns

23.07.2010 um 12:33
Das sind schon lustige Tierchen. Faszinierend ist wie gut sie ihre Bedürfniss mitteilen können, oder ihr Beobachtugen der Umgebung.

Anzeige
melden

Katzen beobachten uns

24.07.2010 um 03:38
Ihre Bedürfnisse können sie wirklich gut mitteilen , ist schon klasse wenn man Morgens mit lautem miauen und mit pfoten hieben im Gesicht (ohne Krallen) geweckt wird um gefüttert zu werden xD


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen beobachten uns

07.08.2010 um 20:12
ich beobachte euch auch :-)


melden

Katzen beobachten uns

08.08.2010 um 12:22
Fröhlichen Weltkatzentag


melden

Katzen beobachten uns

11.10.2011 um 18:20
Vielleicht ist es dein Krafttier


melden

Katzen beobachten uns

11.10.2011 um 18:29
Aufklärungskatzen, die alle darauf hinarbeiten,dass die Katzenheit den Planet erobert..


Nein, Katzen sind einfach Neugierig, und manchmal können sie schon von irgendwelchen Lichtspiegelungen stundenlang fasziniert sein. Und wenn sie eine bequeme ecke gefunden haben, sitzen sie einfach mal 4 stunden dort herum, und dösen..


melden

Katzen beobachten uns

13.10.2011 um 12:10
macht meine auch ... die sitzt meistens draußen auf ihrem sessel ,und wenn sie dann aufwacht ,sieht sie igendwas ...
entweder ne fliege ,nachbars hauskatzen(die haben extra stall für die) oder was anderes .


melden

Katzen beobachten uns

14.10.2011 um 18:19
sicher will der TE nun sowas hören wie: die seele eines verstorbenen steckt in der katze....

..aber nunja.. diese tierchen sind einfach super neugierig^^ sorry :-/

... manchmal sehen sie auch *geister*


melden

Katzen beobachten uns

14.10.2011 um 23:20
also wenn Katzen nun auch Leute stalken dürfen gibt es nur ein Mittel: Masse mal Geschwinigkeit
oder kurz ausgedrückt ein HAUSSCHUH der mit schmagges beschleunigt wird.....


melden

Katzen beobachten uns

15.10.2011 um 01:27
Ich bin davon überzeugt , das uns anstarrende Katzen krampfhaft versuchen , folgendes telepathisch mitzuteilen: "Na , du unsensibler Dosenöffner , ich leide unter akuten Kuschelentzug , will meinen Bauch vollschlagen und im Anschluss meinen 16 Stunden Schönheitsschlaf auf deinem Sofa frönen , stattdessen glotzt du mich nur Blöde an oder ignorierst mich völlig" ^^


melden

Katzen beobachten uns

15.10.2011 um 04:17
Wenn die Mieseis beobachten deutet es auch darauf hin ich bin die Stärkere Katze. Da Katzen in Gegensatz zu Hunde ihre Stärke mit starres blicken beweisen wollen bevor die Amok laufen :)


melden

Katzen beobachten uns

15.10.2011 um 13:08
ich bin manchmal lieber mit meiner Katze zusammen als mit Menschen. Frage mich woran das liegen kann.


melden

Katzen beobachten uns

17.10.2011 um 02:20
mir kommts vor als ob meine katze alles und jeden verachtet. ich versuche immer eine reaktion aus ihr heraus zu holen, in dem ich fratzen schneide, komische töne von mir gebe und alles.^^

sie beobachtet das ganze eine weile mit desintresse, und wendet nach einiger zeit ihren blick verachtend ab. und dann würdigt sie mir den halben tag keinen einzigen blick mehr.

man katzen sind komplizierter als frauen.........


melden

Katzen beobachten uns

17.10.2011 um 20:13
Hat denn hier keiner mehr solch schöne Beispielvideos, wie die "Stalkercat"?


melden

Katzen beobachten uns

14.02.2016 um 23:15
Meine Wohnungstiger, sind null kompliziert, sie lieben mich so wie ich bin, ich gehöre zum Rudel,
anhänglich ohne Ende, und haben mich nie ignoriert.
Meine sind auch direkt an der Tür und begrüßen mich, mit Kopfnüssen, und quatschen mit mir.

Ich dachte immer früher Katzen seien, langsweilig, frech, und ignorant,
totaler Blödsinn. Meine sind Loyal und treu wie Hunde.

Aber zum Thema, es ist normal, Katzen beobachten gerne und sitzen stundenlang am Fensterbrett.
Oder machen seltsame Dinge, heute hat mein Kater, die Fensterscheibe angesprungen, und
ich hab nix gesehen. Oder streicheln mein Gesicht mit ihren Pfoten, bzw machen mir nach.
Oder mein Dicker springt auf mir drauf und macht sich lang, ob es der Bauch ist oder Gesicht - egal.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Kann man Tieren vertrauen
Natur, 43 Beiträge, am 10.03.2018 von off-peak
Jacqueline20 am 14.02.2018, Seite: 1 2 3
43
am 10.03.2018 »
Natur: Meiner Meinung nach ist die Natur ein Geschenk
Natur, 24 Beiträge, am 17.01.2018 von zweiter
Ainee am 12.01.2018, Seite: 1 2
24
am 17.01.2018 »
Natur: Wie sehr hängt ihr an eueren Haustieren
Natur, 84 Beiträge, am 12.09.2018 von Bishamon
Jacqueline20 am 14.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 12.09.2018 »
Natur: Katze greift Wasser an
Natur, 37 Beiträge, am 04.08.2015 von Solace
Vampirella am 11.10.2012, Seite: 1 2
37
am 04.08.2015 »
von Solace
Natur: 1 Jahr alte Katze und 1 Jahr alter Hund
Natur, 458 Beiträge, am 05.02.2015 von rooky
Souls am 03.07.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
458
am 05.02.2015 »
von rooky