Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen beobachten uns

296 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Katze, Beobachtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 11:46
Wunderschönes Tier cananhouari!!! Ist das ein jemen-chameleon?

Ich würde mir, weil
da ne Katze irgendwo hinstarrt keine großen gedanken machen, denn erstens sind es
Raubtiere und da gehört das Beobachten nunmal mit dazu und zweitens sind Katzen durchaus
komplett bekloppte Tiere. Ich spreche da aus Erfahrung. Ist schon lustig, wenn man mit
dem Mauszeiger aus dem Bild geht und dann die Katze hinterm Bildschirm guckt, wo der
Mauszeiger denn wohl hin ist.
Das eine Mal, lag unsere Katze aufm Schrank, der Kopf
hing runter. Sie hat sich kein bisschen bewegt, noch nichtmal geblinzelt und sie starrte
mich die ganze Zeit an. Ich dachte wirklich die wäre tot, zumal die ja so komisch hing,
aber nein war sie nicht.
So zwei Beispiele dafür, dass Katzen auch bekloppte Tiere
sind, somit muss das Rumgestarre noch nicht mal immer eine normale Verhaltensweise sein.


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 11:47
Nö isn Warzencham :)

Aber stimmt, Katzen starren überall hinterher


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 11:50
Link: www.n-tv.de (extern) (Archiv-Version vom 06.05.2008)

Vielleicht haben Katzen ja doch besondere Fähigkeiten.....


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 11:53
Er "fühlt den Tod" nicht sondern er riecht ihn, das ist der Unterschied. Tiere mitempfindlichen Nasen riechen nunmal anders als Menschen, sie riechen ob jemand krank istoder bald stirbt. Ja mein Gott es sind Raubtiere wenn sie es nicht merken würden wenn einTier schwach ist, hätten sie nie Überlebenschancen gehabt.


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 11:55
Darum liebe ich mein Kätzchen so! Schaut mich immer mit riesengroßen Augen an!


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 12:19
Den Tod riechen ist auch ne besondere Fähigkeit finde ich^^


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 12:22
Hunde können Krebskrankheiten riechen!


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 12:51
Meine Hunde riechen nur den Lachsschinken im Kühlschrank^^


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 12:52
Meine Ratten riechen alles angefangen von Wasser bis hin zu knoblauchgewürzten SpaghettiXD


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 12:53
@Canan:

Jep, ist bei meinen nicht anders^^


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 12:56
Meinen Kakerlaken bleibt nichts aber auch gar nichts verborgen!;)


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 12:57
Du hälst dir Kakerlaken als Haustiere? ^^ So an Kettchen mit Swarowskikristallen oderwie? XD


1x zitiertmelden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 12:57
Haste so ne hübsche fette Fauchschabe?

Die Dinger sind cool. :D


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 13:00
^^Sind sehr weit verbreitet! Auch in unseren Breiten!;)
Zitat von PantheratigrisPantheratigris schrieb:Du hälst dir Kakerlakenals Haustiere? ^^ So an Kettchen mit Swarowskikristallen oder wie?
Würde ichgerne, aber ich kann mir Swarowski nicht seisten!;)


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 13:00
^^leisten!


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 13:01
OMG ^^


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 13:01
Fauchschaben? In unseren Breiten?

Öcht?


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 13:02
Ich kann es riechen, wenn einer einen fahren gelassen hat <.<


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 13:03
Nebelkatze du bist echt mysteriös ;)


melden

Katzen beobachten uns

26.07.2007 um 13:04
ich weiß, kann auch nicht jeder :D


melden