Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

05.06.2008 um 23:01
Ich wollte mit meiner klugen Aussage nur aufzeigen, daß es, mal schnell hochgerechnet, nur ein Bruchteil der Menschheit war, ist und sein wird, der sowas macht! Die ganz große Masse ist gut!


melden
Anzeige
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

05.06.2008 um 23:02
Aha...klar doch wir sind alles Gutmenschen ohne Fehler...wie naiv bist du eigentlich ?


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

05.06.2008 um 23:04
Ich bin ke4in Gutmensch. Aber sag mir bitte ein Beispiel, wie ich direkt oder indirekt den Regenwald zerstöre?


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

05.06.2008 um 23:08
Erkundige und befasse die mal mit der Weltwirtschaft und Großkonzernen die ihren Handel und ihre Produktion auf sogenannte dritte welt Länder und deren Ausbeutung stützen. Ich wäre sofort dabei nen eigenen Stamm zu gründen wenn ich mich dadurch diesem verfluchten System entziehen könnte welches soviel verstecktes leid hervorgebracht hat und letztenendes auch sein eigenes Untergangsurteil unterschrieb damit wie man mit Menschen und Rohstoffen verfährt nur weil man nen satten gewinn erwirtschaften will !

Wenn es dich interessiert und du unvoreingenommen dir selbst ein Bild machen willst, dass informiere dich, mal sehen zu welchem Schluß du dann kommst...


melden

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

05.06.2008 um 23:08
Vielleicht kann man irgendwann mal solche Indios adoptieren, ihnen Klopapier schicken etc. :)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

05.06.2008 um 23:09
Entschuldige bitte die Rechtschreibfehler, bin etwas in Rage !


melden
derreisende
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

05.06.2008 um 23:10
In einem kann ich zustimmen:

Wir sollten daran arbeiten das es wirklich nur ein Bruchteil ist!
Aber weit gefehlt. Die meisten denken doch nur ans Profit und haben keinen Respekt gegenüber Mitmenschen geschweige den der NAtur und der Umwelt!
Deine Aussagen Me262 zeigen doch allzudeutlich mit welcher Arroganz du durch das leben wandelst!
Und ein Bruchteil nennst du es die jährlich große Teile des Regenwaldes vernichten und menschen versklaven!
Du relativierst hier alles! Es eine Schande!
Du hast nichtmal den Mum zuzugeben, dass du Sachen nicht weißt!

Nein alle dein Gebaren zeigen eins deutlich: Du siehst dich als volksdeutschen Übermenschen, der andere Kulturen die nicht so sind wie deine eigene als minderwärtig beurteilst.
Wie jafrael schon im thread zu angel schrieb,dem du sehr ähnelst:

Ich sehe ihn förmlich grinsen, diesen 129-er-engel(me262)! Vergleichbares Grinsen vermutlich wie jene die über die Angriffe einer polnischen Reiterbrigade gegrinst hatten - Mit Lanzen gegen Panzer!


melden

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

05.06.2008 um 23:10
immer schön krombacher trinken ;)


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

05.06.2008 um 23:10
yoyo, was sollen die mit Klopapier ?


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

05.06.2008 um 23:11
Du bist ja wahnsinnig^^


melden
derreisende
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

05.06.2008 um 23:12
@DieSache

Musst nicht Rage geraten. Die sogenannten Herrenmenschen wissen gar nicht über die Indianer.
Wir sind es die ihr Gemüt erleuchten müssen.
Nur schade, dass es so bildungsresistente gibt wie diesen Me262 oder den angel von dem ich vermute, dass er und der Me262 die gleiche Person sind!


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

05.06.2008 um 23:15
Wen meinst du denn mit wahnsinnig Me262 ?


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

05.06.2008 um 23:15
Ich vermute, daß Laberblubb und der Reisende dieselbe Person sind^^

ICh vermute weiter, daß die "Indianer" über ein Satelliten-Laptop verfügen und das der Reisende der schwarze ist, wöhrend Laber der gelbe ist!


melden
me262
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

05.06.2008 um 23:15
DieSache schrieb:Wen meinst du denn mit wahnsinnig Me262 ?
Deinen "Bruder"


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

05.06.2008 um 23:18
Ich und derReisende ein und die selbe Person ?

Sorry muss dich entteuschen auch wenn ich für viele Menschen einen an der waffel haben mag, nein wir sind nicht ein und die selbe Person und er ist auch nicht mein "Bruder" !


melden

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

05.06.2008 um 23:26
Auch an Euch der Hinweis, bitte beim Thema zu bleiben.


melden
derreisende
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

05.06.2008 um 23:26
@me262

wenn du anstatt deine Fehler einzusehen hier weitertrollst, sehe ich mich gezwungen, dich bei der administration zu melden!
Dein Verhalten ist nähmlich unter aller SAU!


melden
derreisende
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

05.06.2008 um 23:27
@niurich

ich habe hier schon etliche argumente etc gebracht! Fakten die von dem ME262 ignoriert werden! Solange das der Fall ist, kann ich darauf hinweisen. Es bringt nähmlich nichts alles doppelt zuschreiben!


melden

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

06.06.2008 um 07:35
es ist ja mittlerweile bekannt,je tiefer im urwald,je schlimmer können seuchen und krankheiten sein.wo die menschen im urwald immun sind.kann es für uns tödlich sein.ich sage nur ebola oder sars.was müßen die nasenweise nasenspitzen,noch die letzten kulturen ziviliesieren.wegen der religion.wenn es ein himmel gibt wo ein gott ist dann kommen die 100 mal eher in denn himmel als der pabst.wenn wir weider so hausen und die umwelt wegen ein paar rücksichtslose umwelt frevler,sind wir auch bald in der steinzeit.die erde wird sich wehren.1oo pro.


melden
Anzeige
derreisende
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brasilianischer Indianerstamm entdeckt

06.06.2008 um 16:58
Es sei denn wir arbeiten endlich zusammen. Dann wird das nicht kommen!!


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden