Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das gefährlichste Raubtier

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Gefährlich, Raubtiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das gefährlichste Raubtier

19.11.2010 um 14:43
@Schdaiff

Auch das gibt es in der Tierwelt aber es gibt auch Situationen, wo Männchen kein Interesse an Weibchen haben aber würde das nicht richtig laufen, dann wäre die Tierwelt schon ausgestorben.

Anzeige
melden

Das gefährlichste Raubtier

19.11.2010 um 14:46
@Aldaris
Das Foto ist aber ein Fake oder?! :D


melden

Das gefährlichste Raubtier

19.11.2010 um 17:55
@The_Styx

Soweit ich weiß, ist das kein Fake .. Habe schon nach Links gesucht, aber nichts gefunden. Ich glaube aber, dass das auch mal im Tv kam. Der kleine Junge hat das Vieh abgeknallt. Aber alles ohne Gewähr.


melden

Das gefährlichste Raubtier

19.11.2010 um 17:55
liopleurodon


melden

Das gefährlichste Raubtier

19.11.2010 um 19:21
@Aldaris

Das Schwein ist echt, wurde aber aus einem Winkel fotografiert, der es noch größer erscheinen lässt.

Es handelte sich wohl um einen Hybriden aus Haus- und Wildschwein, welche oft sehr groß werden.


melden

Das gefährlichste Raubtier

20.11.2010 um 13:49
@Aldaris
@17

oh... ich als ungare würde daraus einen riesen leckeren Topf Wildgulasch machen! hehe :D


melden
Zerox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das gefährlichste Raubtier

27.11.2010 um 13:01
/dateien/tp58441,1290859309,intro fleisch gabel g

DER MENSCH!


melden

Das gefährlichste Raubtier

28.11.2010 um 02:31
Das Schwein ist krass
Auch wenns in Realita nicht so groß ist wie es hier aussieht


melden

Das gefährlichste Raubtier

28.11.2010 um 11:52
Es ist immer noch komisch , wenn man hier die Beurteilungen sieht! Einerseits wird gesagt, dass der Mensch nicht zählt, da er ja kein richtiges Raubtier sei. Im Gegenzug werden aber ständig irgendwelche Saurier aufgezählt. Das erschließt sich mir auch nicht ganz, da es Saurier nicht mehr gibt, bezogen auf T-Rex und Co!


melden

Das gefährlichste Raubtier

07.12.2010 um 11:09
wo steht der mensch?


melden

Das gefährlichste Raubtier

07.12.2010 um 11:35
schade, dass der Mensch nicht auf der Auswahl oben ist...wäre meine persönliche erste Wahl...

Hab mal in WdW gelesen, dass die Feldmaus das gefährlichste Raubtier sein soll. (muss permanent fressen, um den Energiehaushalt aufrecht zu erhalten, ist sehr agressiv, usw....)
Finde nur leider keinen Link mehr :o(


melden

Das gefährlichste Raubtier

07.12.2010 um 12:42
@Kithara123
@leichivanhel
Der Mensch ist doch kein Raubtier.
Er tut nur gern, als wäre er eins.


melden

Das gefährlichste Raubtier

07.12.2010 um 15:43
Ganz klar, für mich an erster Stelle:

Das Finanzamt ;)


melden

Das gefährlichste Raubtier

07.12.2010 um 16:12
@Demandred
RRROARRRR ;o)


melden

Das gefährlichste Raubtier

07.12.2010 um 16:40
Aufgrund der Größe würde ich mal auf den Riesenfisch tippen aber beschwören möchte ich das nicht da ich da nicht wirklich Ahnung von habe.


melden

Das gefährlichste Raubtier

08.12.2010 um 16:32
Die Raubtiere (Carnivora) sind eine Ordnung der Säugetiere (Mammalia), welche die Hundeartigen (Canoidea) und die Katzenartigen (Feloidea) umfasst.
wiki

Also stimmt die Liste obe hinten und vorne nicht. Wenn dann Räuber, da kann man dann auch Dinos Fische und die lieben Homosapiens reinnehmen :D


melden

Das gefährlichste Raubtier

10.04.2011 um 00:06
Das gefärlichste Raubtier ist immer das, dass dir grade gegenüber steht. Ansonsten ist das schwer zu sagen.


melden

Das gefährlichste Raubtier

10.04.2011 um 00:27
Die Mutter meiner Exfreundin


melden

Das gefährlichste Raubtier

10.04.2011 um 00:54
wasserpferd :D


melden

Das gefährlichste Raubtier

10.04.2011 um 00:59
Zapfsäule :D musste gerade an die Michelin Werbung denken.


Anzeige

melden