Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das gefährlichste Raubtier

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Gefährlich, Raubtiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das gefährlichste Raubtier

10.04.2011 um 01:09
Der Mensch

Wahrscheinlich die Fleischosauruse. Weil die am längsten lebten und dadurch die höchste Tötungsrate haben.

Anzeige
melden

Das gefährlichste Raubtier

10.04.2011 um 03:56
Homo sapiens

Denn er mach seinen eigenen lebensraum kaputt weil er Geldgeil ist.
Das ist das einzige Lebewesen das sich auf lange Zeit selbst in Kniefickt, wass nicht nur beweist das es das gefährlichste Raubtier sondern auch Dümmst Raubtier ist.
Denn ich kenne kein anders Tier was seinen Lebensraum selbst kaputt macht.


melden

Das gefährlichste Raubtier

10.04.2011 um 08:05
Dinos, die auf Fleisch aus waren.
Das waren die brutalsten Raubtiere auf Erden, die es jemals gab und es wird nie mehr maechtigere geben, da bin ich mir ziemlich sicher.


melden

Das gefährlichste Raubtier

10.04.2011 um 08:31
der mensch natürlich. er vernichtet nicht nur andere spezies mit vergnügen, sondern auch sich selber. leider noch nicht ausgestorben.


melden

Das gefährlichste Raubtier

10.04.2011 um 10:24
Der Mensch. Wir sind die einzige Art, die sich selbst vernichtet... oder habt ihr mal von Fischen gehört, die Netze herstellen ? =D
Und um ehrlich zu sein: wir sind doch nur ein Produkt des Zufalls. Wäre vor 65.000.000 Jahren kein Meteorit hier eingeschlagen, wäre der Planet wohl mit intelligenten Reptilien bevölkert...


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das gefährlichste Raubtier

10.04.2011 um 10:40
über der agressionsverhalten der saurier kann man nur spekullieren. von denen die leben, würde ich sagen, sind es die raubkatzen.


melden

Das gefährlichste Raubtier

10.04.2011 um 11:46
Ich finde es lächerlich wenn Forscher über das Jagd, oder Sozialverhalten von ausgestorbenen Tieren reden. Das kann man einfach nicht wissen.

Man kann vielleicht an Häufigkeit der Knochen, oder der Fußspuren erkennen ob es Rudeltiere waren.
Aber sonst...


melden

Das gefährlichste Raubtier

10.04.2011 um 12:09
Das gefährlichste Raubtier ist natürlich das Wildschwein.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das gefährlichste Raubtier

10.04.2011 um 21:50
In der Umfrage fehlt die Antwort Mensch. Wobei, der ist kein Raubtier, der ist ein Parasit.


melden

Das gefährlichste Raubtier

11.04.2011 um 23:49
Für mich ist die "Bestie von Gévaudan" ganz klar vorne! :) Sie soll um die 100 Menschen getötet haben und bis zu 200 weitere angegriffen haben. Darüber diskutiert man auch gerade im Mysterybereich, vorallem was die Bestie denn nun überhaupt war. Wir könnten dort Biologen/Zoologen gut gebrauchen..


melden

Das gefährlichste Raubtier

11.04.2011 um 23:51
Der Mensch! :)


melden

Das gefährlichste Raubtier

12.04.2011 um 00:20
Der Mensch und Frau Merkel :D @17


melden

Das gefährlichste Raubtier

12.04.2011 um 00:21
@Flaming_Tears

Der Mensch ist kein Raubtier, und Frau Merkel ist ein Mensch (glaube ich)...


melden

Das gefährlichste Raubtier

12.04.2011 um 00:22
@17
Doch der Mensch tötet mehr als Tiere und Frau Merkel beutet aus :D


melden

Das gefährlichste Raubtier

14.04.2011 um 10:59
Der Mensch ist kein Raubtier sondern eine arme Sau!


melden

Das gefährlichste Raubtier

14.04.2011 um 11:19
Der Mensch ist wenn überhaupt ein Trockennasenaffe und somit kein Raubtier :| Vielleicht wäre es angebracht einfach sich mal darüber schlau zu machen, wie man "Raubtier" biologisch definiert.


melden

Das gefährlichste Raubtier

17.04.2011 um 10:14
@Legion4
Genau so sehe ich das auch, woher wollen die das alles wissen? Sag ma gehts noch..
Aber sie müssen eben alles erforschen und wissen, auch da wo man nichts erforschen und darüber wissen kann.


melden

Das gefährlichste Raubtier

18.04.2011 um 00:09
als ob n tiger im verglich ne chance gegen t-rex und co. hätten :D


melden

Das gefährlichste Raubtier

18.04.2011 um 00:16
Gegen einen Pottwal kuckt auch der T-Rex dumm aus der Wäsche. Der Potti bleibt die Nummer 1 unter den Rauptieren.


melden

Das gefährlichste Raubtier

18.04.2011 um 18:39
Ich denke mal, dass ein ausgewachsener Killerwal gegen einen ausgewachsenen weißen Hai null Probleme habe dürfte. Säugetiere sind halt intelligenter als Haie. Das ist für mich das gefährlichste Raubtier. Gar keine Frage.


Anzeige

melden