Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das gefährlichste Raubtier

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Gefährlich, Raubtiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das gefährlichste Raubtier

28.09.2010 um 19:51
also der mensch ist wirklich einer der schlimmsten aber wenn man auch bakterien als tiere zählt dann wohl diese.....indirekt jagen sie z.B. Blutkörperchen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das gefährlichste Raubtier

28.09.2010 um 20:29
Zitat von DaHoasdDaHoasd schrieb:aber wenn man auch bakterien als tiere zählt dann wohl diese.....indirekt jagen sie z.B. Blutkörperchen.
bakterien könnte man iwie zu "tieren" zählen, aber nicht zu den "raubtieren" im klassischen sinne. aber iwie ist was dran...


melden

Das gefährlichste Raubtier

29.09.2010 um 11:52
Ok
Hab mal hier den Tiger genommen .

Insekten Moskitos (Malaria) raffen Millionen Menschen jährlich dahin .

Aber gut das gehört jetzt nicht hierher .








Kat


melden

Das gefährlichste Raubtier

29.09.2010 um 14:24
Das hängt ganz davon ab, für welche Art von Wesen sie gefährlich sein sollen...

Landtiere, die sich in tiefe Gewässer begeben, sind meist recht chancenlos gegen marine Lebensformen, da sie einfach im Wasser nicht die selbe Wendigkeit haben, während etwa die meisten Vögel kein Problem damit haben, außerhalb der Reichweite eines Tigers oder Dinosauriers zu bleiben. Dafür ist ein fliegendes Wesen wiederum schlecht beraten, eines anzugreifen, das ihm schnell einen Speer entgegenschleudern kann.
*Sehr viel RTS gespielt hat* xD


melden

Das gefährlichste Raubtier

31.10.2010 um 19:12
Schade, eines fehlt!

"Politiker"!


melden

Das gefährlichste Raubtier

31.10.2010 um 19:15
Haie sind doch nicht wirklich gefährlich o_O und der tyranosaurus wahr doch nur ein assfresser. (jedenfalls war das der letzde stand der forscher den ich mitbekommen hab)


melden

Das gefährlichste Raubtier

01.11.2010 um 08:00
Normalerweise sind einige Arten der Dynos wirkliche Raubfressmaschinen gewesen, aber ich denke da weiss man noch zu wenig, deswegen auf Tiger getipt


melden

Das gefährlichste Raubtier

01.11.2010 um 13:30
Der T-REX war nicht gefährlich, er ist ein Aasfresser gewesen.


melden

Das gefährlichste Raubtier

02.11.2010 um 19:46
@Juicy10
@DaHoasd
Ich würde auch sagen der Mensch ist das gefärlichste Raubtier, gut, das er nicht besonders schlau ist, denn es scheint so, als sei er auf dem besten Wege sich selber zu vernichten. (nur hat ihm das noch keiner erzählt)


melden

Das gefährlichste Raubtier

02.11.2010 um 20:31
@Mephi
Der Mensch ist aber kein natürliches Raubtier. Er hat keine natürlichen Waffen. Deshalb fällt er für mich aus dieser Bewertung heraus.


melden

Das gefährlichste Raubtier

04.11.2010 um 09:04
Wenn wir den Menschen nicht als Raubtier sehen können, stelle ich mir im Gegenzug gerade die Frage, warum hier auf Saurier so viel gegeben wird? Der müsste demnach ja auch aus der Statistik fallen, da es ihn nicht mehr gibt. Ist also doch auch kein gängiges Raubtier, dass heute noch Bedeutung hat, ausser für Paläanthologen !


melden

Das gefährlichste Raubtier

04.11.2010 um 12:07
Was mir auffällt, die Gefährlichsten in der Umfrage sind entweder ausgestorben oder stehen kurz davor. :D


Was in der Liste fehlt wären die Komodowarane. Nicht nur das sie schnell und sehr kräftig sind, sondern die haben auch einen Speichel der einen verdammt hohen Bakteriengehalt hat. Heißt, nach nur einem Biss hätte man schwere Blutvergiftungen geschweige denn Entzündungen.


melden

Das gefährlichste Raubtier

05.11.2010 um 02:01
@darklol

Ich habe mal eine Doku über Komodowarane gesehen, da hieß es das ein Biss zu 100 % tödlich ist wenn es innerhalb von 12 Stunden nicht behandelt wird ;)


melden

Das gefährlichste Raubtier

05.11.2010 um 09:25
@_Santa_
Ein Biss von einem Komodo, ist zu 100% tödlich! In seinem Speichel befinden sich 51 verschiedene Bakterienarten! Eine ganz kleine Bisswunde reicht und innerhalb wenigen Stunden ist ein Mensch tot! Ein Büffel verendet in ca.3 Tagen. Der nette Zeitgenosse ist hochgeradig giftig und verursacht eine Sepsis vom allerfeinsten!


melden

Das gefährlichste Raubtier

05.11.2010 um 13:01
ich finde da oben fehlt die Schwarze Mamba sie ist einer der gifstigsten Tiere der Welt ;)
Sie besitzt ein starkes Nervengift , was wenn nicht sofort behandelt wird im Extremfall innerhalb 20 Minuten zum Tod fürhren kann.


melden

Das gefährlichste Raubtier

05.11.2010 um 18:44
Das gefährlichste Tier ist nicht dabei...

Der Mensch...


melden

Das gefährlichste Raubtier

05.11.2010 um 18:50
Ihr immer und euer Mensch. Darum gehts hier nicht. Der Mensch ist kein Raubtier, er spielt sich nur so auf als wäre er eins.


melden

Das gefährlichste Raubtier

05.11.2010 um 18:53
Reicht doch...


melden

Das gefährlichste Raubtier

05.11.2010 um 18:56
Der Tiger


melden

Das gefährlichste Raubtier

05.11.2010 um 18:57
@Adel

Hätte ich hier den Menschen zur Auswahl gestellt, dann hätten eh 99% dafür gestimmt und die Umfrage wäre sinnlos geworden!


Anzeige

melden