Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das gefährlichste Raubtier

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Gefährlich, Raubtiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das gefährlichste Raubtier

05.11.2010 um 18:59
die blutrünstige fruchtfliege

(hüstl)


melden

Das gefährlichste Raubtier

13.11.2010 um 12:36
Das gefährlichste Raubtier ist der Anglerfisch. Er hatt bei der jagt eine Erfolgschacnce von 100 % ^^


melden

Das gefährlichste Raubtier

14.11.2010 um 15:18
Also ich würde sagen die Dinosaurier.


melden

Das gefährlichste Raubtier

16.11.2010 um 17:11
@Marina1984

Na, wieso den immer die Dinosaurier. Gefährlichkeit wird in Erfolg bei der Jagt gemessen. So ist z.B. ein Gepaerd gefährlicher als ein Löwe (für seine jeweiligen Beutetiere).

Und selbst die größten Dinosaurier werden wohl nicht so dumm gewesen sein die riesigen Sauropoden anzugreifen ;)


melden

Das gefährlichste Raubtier

16.11.2010 um 17:35
ich würde ein Eisbär od. braunbär auch nicht unterschätzen.


melden

Das gefährlichste Raubtier

16.11.2010 um 17:51
ich würd ma rein evolutionär betrachtet sagen der Mensch^^


melden

Das gefährlichste Raubtier

16.11.2010 um 18:15
Ich finde auch, Katzen sind verdammt gute Jäger. O.o


1x zitiertmelden

Das gefährlichste Raubtier

16.11.2010 um 23:31
@Schdaiff

Es hab mehrere kleine Dinosaurier die einen großen angegriffen und getötet haben.


melden

Das gefährlichste Raubtier

17.11.2010 um 02:01
@Marina1984

Aber keinen Brachiosaurus ^^


melden

Das gefährlichste Raubtier

17.11.2010 um 14:38
Haie sind doch nur gefaehrlich ,wenn man Angst hat.
Sie riechen den Angstschweiss
Ich habe Raubsaurier genommen


melden

Das gefährlichste Raubtier

17.11.2010 um 14:40
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Katzen sind verdammt gute Jäger
In ihrer Hinsicht schon,ja


melden

Das gefährlichste Raubtier

17.11.2010 um 15:25
/dateien/tp58441,1290003926,iPElNw 113637 1180261091249 272Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Das gefährlichste Raubtier

17.11.2010 um 15:31
@Schdaiff

Nun ja. Gefährlich können viele Tiere sein. Die Triceratops waren zwar nicht ganz so groß aber anlegen wollte ich mich mit dene nicht. ^^


melden

Das gefährlichste Raubtier

17.11.2010 um 15:38
Triceratops waren auch Pflanzenfresser :D
Aber Pflanzenfresser sind eh oft gefährlicher als Raubtiere.


melden

Das gefährlichste Raubtier

17.11.2010 um 16:14
Dumme Umfrage - der Mensch fehlt!
Es gibt nichts, was schlimmer, tödlicher oder vernichtender ist!


melden

Das gefährlichste Raubtier

17.11.2010 um 16:35
aber der Mensch ist kein Raubtier :P


melden

Das gefährlichste Raubtier

18.11.2010 um 18:37
@Marina1984

Das meißte was iwie gefährlich oder so aussieht ist meistens ja eher zur Brautschau gedacht ;)


melden

Das gefährlichste Raubtier

18.11.2010 um 18:41
@Schdaiff

Es ist aber auch die Schönheit. Straußenmännchen z.b. sind ja schwarz - weiß und die Weibchen so braun - gräulich. Die Männchen tanzen mit ihrem Federkleid um die Weibchen zu beeindrucken. So ist das auch in der Vogelwelt aber das schlimmste Raubtier ist meiner Meinung nach der Mensch.


melden

Das gefährlichste Raubtier

19.11.2010 um 14:40
@Marina1984

Jap, wenn das männlein das weiblein nicht beeindrucken kann wärs auch sehr blöd gelaufen ^^


melden

Das gefährlichste Raubtier

19.11.2010 um 14:42
hehe.... natürlich ist es die Katze!!! :D ...zumindest die von Chuck Norris...

Youtube: Cat vs Gator - Pet Cat Saves Boy from Two Vicious GATORS- (original)
Cat vs Gator - Pet Cat Saves Boy from Two Vicious GATORS- (original)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden