Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das gefährlichste Raubtier

344 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tiere, Gefährlich, Raubtiere ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das gefährlichste Raubtier

29.08.2010 um 21:10
Ich sagte nicht, dass der Mensch ein Raubtier ist, sondern ein Tier das eine Krankheit ist.

@17

Anzeige
melden

Das gefährlichste Raubtier

29.08.2010 um 21:11
@Gruselschinken

Und was hat es dann genau in diesem Thread zu suchen?

Immer diese Menschen, die herumschreien, wie schrecklich doch die Menschen sind, aber nicht mal den Mumm haben, zu versuchen, es besser zu machen. :nerv:

Menschen sind nicht widerlich, sie tun nur aus weiß Gott welchen Gründen widerliche Dinge, sie MÜSSEN das aber nicht, sie können auch anders!


melden

Das gefährlichste Raubtier

29.08.2010 um 21:30
Du würdest mich für meinen Erklärungsansatz verfluchen^^

Aber ich versuche es mal...

Alles ist auf Raub ausgelegt...
Ja richtig gehört.

Sträben sich nicht leckere Bambusblätter, von Pandas gegessen zu werden?
Auch Pflanzen streben dem Überleben entgegen und das bedeutet Ressourcen zu nutzen. Ressourcen, die sie aus ihrer Umwelt nimmt.
Sicher mag CO² in Mengen vorkommen, aber die Pflanzen nehmen es sich einfach so, genau wie Wasser und Platz.
Tiere rauben Pflanzen, andere Tiere rauben Tiere, der Mensch raubt alle drei.
Somit ist der Mensch eine Krankheit, vergleichbar mit Krebs.
Krebs ist schliesslich eine Mutation im Körper und ist der Mensch nicht im Endeffekt die Mutation der Ratte zur unlogischsten Lebensform?

verdammt bin ich wieder benebelt vom Arbeiten...


melden

Das gefährlichste Raubtier

30.08.2010 um 11:04
Kommt das nicht auch auf die Region an wo man lebt?
Irgendwo am Beach, wo man gerne surft ist wohl der Hai das gefährlichste und meist gefürchteste Tier O.o


melden

Das gefährlichste Raubtier

30.08.2010 um 14:19
@lateral
ich hab auch für den hai gestimmt, das liegt aber daran, dass ich durch den film 'der weisse hai' traumatisiert wurde und nicht weil ich gerne surfen will...bzw.hier in dieser Region wo ich lebe, könnte ich das auch gar nicht..es sei denn bei Windstärke 8-10 auf dem Baggersee ;-)


melden

Das gefährlichste Raubtier

30.08.2010 um 15:54
Ich fänd auch mal eine Umfrage nach dem gefährlichsten Pflanzen/Allesfresser intressant
die sind nämlich oftmals wesentlich übler als Raubtiere :D


melden

Das gefährlichste Raubtier

01.09.2010 um 07:23
Zu dem threat wäre es auch mal interressant, sich Gedanken über Australien zu machen! Dort gibt es wohl die meißten giftigen und gefährlichen Tiere! Selbst in den städten ist man nicht mal sicher vor dem Getier.


melden

Das gefährlichste Raubtier

01.09.2010 um 09:22
Der " Eisbär"


melden

Das gefährlichste Raubtier

01.09.2010 um 09:39
Kommt ganz auf die Situation an. In Australien auf der Toilette sitzend, ist der spider funnel web gefährlicher als aufgezählten.
In Anbetracht der langen Zeit, die Haie schon auf unserem Planeten existieren und dass ich als Taucher eine besondere Beziehung zu ihnen habe :D; haben sie meine Stimme bekommen.
Auch wenn die Chance als Mensch von einem Hai getötet zu werden kleiner ist als die vom Blitz getroffen zu werden.


melden

Das gefährlichste Raubtier

01.09.2010 um 12:26
Das gefährlichste Raubtier ist ganz klar: Wikipedia: Liopleurodon


melden

Das gefährlichste Raubtier

01.09.2010 um 23:20
der ''Mensch''


melden

Das gefährlichste Raubtier

02.09.2010 um 14:45
@coldone

ja ich gl. das ist die schlimmste Bestie!

LG Frank


melden

Das gefährlichste Raubtier

02.09.2010 um 14:58
@FrankG. diese Bestie kann sogar das innenleben rauben ohne die Hülle zu beschädigen


melden

Das gefährlichste Raubtier

05.09.2010 um 16:11
ich finde das die gelse das gefährlichste raubtier ist...es gibt keinen den sie noch nicht gestochen hat ,-)

/dateien/tp58441,1283695916,gelse apa183 230608


melden

Das gefährlichste Raubtier

05.09.2010 um 18:16
Wobei man den Pottwal nicht unterschätzen sollte.
Wenn er dich mal erwischt dann hast du ein richtiges Problem ;)


melden

Das gefährlichste Raubtier

05.09.2010 um 18:44
Die Tyrannosaurier sind von den ausgestorbenen Räubern sicher die gefährlichsten gewesen, die Beißkraft bei den Vertretern ist enorm gewesen, bei den anderen auch, aber die Tyrannosaurier, waren was ihre Kiefermuskeln betrifft schon sehr enorm.


melden

Das gefährlichste Raubtier

05.09.2010 um 18:51
@DaHoasd

Pottwal war auch meine Wahl da er aber dem Menschen nix tut , wird er auch nicht beachtet ,
für mich der TOP 1 Räuber aus der heutigen Zeit .


melden

Das gefährlichste Raubtier

14.09.2010 um 22:40
ich hab auch den Tyrannosaurier genommen für mich immer noch der gefährlichste aller tiere,auch wenn er ausgestorben ist^^


melden

Das gefährlichste Raubtier

14.09.2010 um 22:41
Der Mensch


melden

Das gefährlichste Raubtier

14.09.2010 um 22:47
Ratten in Reinform und in Form von Katzen


Anzeige

melden