Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Kreuzung, Hybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 19:50
@hulkster
Ja, du hast schon recht...
Aber die Tiere werden auch nicht gefragt...
Ich weiß, was du meinst, aber weißt du auch, was ich meine?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 19:51
@hulkster

Weil die nicht der selbe Gattung angehören....


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 19:52
@redmamba94
Zitat von redmamba94redmamba94 schrieb:Aber die Tiere werden auch nicht gefragt...
Klar ist es schlimm,nur wie würdest du reagieren?
Ich weiss schon worauf du hinaus willst,nur muss man beide Seiten sehen!


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 19:53
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Weil die nicht der selbe Gattung angehören....
Aber irgendwas würde schon entstehen,nur ob es der Menschheit etwas nutzt, steht auf einem andernen Blatt!


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 19:57
@hulkster

Nein, Tiere die nicht der Selben Gattung sind können sich definitv nicht paaren. Sie können vielleicht den Akt vollführen, aber es wird defintiv kein neues Tier dabei rauskommen, sondern keins.

@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Tierhybriden gehören immer der selben Gattung an also von daher ist das nichts schlimmes...
Schlimm im eigentlichen Sinne ist da natürlich nichts. Es ist eine Grundsatzdiskussion wie weit der Mensch gehen darf. Er setzt sich mit einem Schöpfer gleich und ist das unser Recht? Nein! Der Mensch hat sich nicht in die Geschicke der Natur einzumischen, so einfach ist das.

*blubb*


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 19:57
@hulkster

Man kann keine Katze oder einen Hund mit dem Sperma des jeweiligen anderen tier gar nicht befruchten, da kommt nichts bei raus... -.-


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 20:00
@datrueffel

Gemeiner ist es nen Riesenrammler auf ne Zwerghäsin zusetzen...


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 20:01
@chandni
Zitat von chandnichandni schrieb:Man kann keine Katze oder einen Hund mit dem Sperma des jeweiligen anderen tier gar nicht befruchten, da kommt nichts bei raus... -.-
Wer weiss wie weit die Wissenschaft schon sit, zumal welchen Nutzen hätte soetwas?


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 20:02
@hulkster

Natur Junge, Natur! Die hat sich was dabei gedacht, dass so was nicht geht! Wer weiß was sonst schon bei weiblichen Sodumisten entstanden wäre...


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 20:03
@chandni
Aber das hat man doch auch einmal ausprobiert, sonst wüsste man das doch nicht oder?
Und jetzt mal ehrlich:
Ist es denn von so großer wissenschaftlicher Bedeutung, herauszukriegen, ob sich 'ne Fliege mit 'nem Elefanten paaren kann?
Ich meine, das wollten die Wissenschaftler zwar wissen, aber nötig für einen Vorteil für den Menschen ist das Ganze nicht oder?


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 20:05
@chandni
Es geht hier ja um Ehtik, und wenn es nach der Natur gehen, würde es das alles hier nicht geben!


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 20:06
Sowas kann man auch im Labor testen und net am lebenden Tier.


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 20:06
@redmamba94


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 20:07
@redmamba94

Die das mit Hund und Katze versucht haben, haben in Biologie anscheinend gepennt und du übertreibst ziemlich... ausserdem werden ja keine Experimente mit den Tieren gemacht, die Mutter kümmert sich genaus um ihr kleines etc, also nicht dabei...

Wieviele Hund- und Katzenhybriden gibts??? Denen hats auch nicht geschadet...


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 20:08
Hm...


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 20:08
@hulkster

Ein Labrador würde auch nen Dackel decken omg die Ethik ist hin...


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 20:10
@chandni
Da sprichst du was Interessantes an.
Gelten also Mischlings-Hunde auch als Hybride?


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 20:13
@redmamba94

Meines Wissens nach schon... Weiß der Himmel wie Rassen wie der Mops oder die Bulldogge entstanden ist O.o also nach Wolf sehn die Hunde meist nicht mehr aus...


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 20:14
@chandni
Da hast du recht...
Hm, soweit hatte ich bisher gar nicht gedacht :D
das ist ja echt cool, dann hab ich einen Hybrid zu Hause :)


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 20:17
Aber wenn Mischlings-Hunde Hybriden sind...
warum können sie sich dann fortpflanzen?
Eben hatte jemand gesagt, Hybriden könnten sich nicht fortpflanzen...


Anzeige

melden