Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Kreuzung, Hybrid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 21:19
Ja, deswegen müsste wahrscheinlich das Gesetz ganz neu geschrieben werden :D
Ist das nicht schlimm? Also ich meine das ernst! Ist es nicht schlimm, dass der Welt die Tiere egal sind?
Ich weiß gar nicht, wie das beim Liger ist. Ist der auch gezüchtet worden? Oder war das wirklich eine 'Affäre zwischen Tiger und Löwe'
Und noch eine Frage hätte ich zum Liger: Ist der wirklich einmalig auf der Welt?

@onuba
Kleine Scherze können nie schaden ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 21:20
@redmamba94
Zitat von redmamba94redmamba94 schrieb:dass der Welt die Tiere egal sind?
Sind dir denn die Tiere egal?
Pauschalisier doch nicht alles!


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 21:22
@hulkster
Kann es sein, dass du selber nicht mehr weißt, was du hier für 'nen Schwachsinn schreibst? :D
Mir sind Tiere nicht egal, und jetzt?


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 21:23
Zitat von redmamba94redmamba94 schrieb:Was haltet ihr von Tierhybriden?
Sind die etwa umweltfreundlicher?^^


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 21:24
@redmamba94
Ja, deswegen müsste wahrscheinlich das Gesetz ganz neu geschrieben werden
Ist das nicht schlimm? Also ich meine das ernst! Ist es nicht schlimm, dass der Welt die Tiere egal sind?
Ich weiß gar nicht, wie das beim Liger ist. Ist der auch gezüchtet worden? Oder war das wirklich eine 'Affäre zwischen Tiger und Löwe'
Und noch eine Frage hätte ich zum Liger: Ist der wirklich einmalig auf der Welt?
Das ist Schwachsinnmein kleiner,du hast nicht verstanden was ich dir sagen wollte!


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 21:25
es gibt doch auch eine kreuzung von einer ziege und spinne die besondere milch gibt in der das spinnennetzextrakt drinne ist womit sie neue textilien herstellen zb. für schuss sichere westen


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 21:30
@hulkster
Was wolltest du mir denn sagen?

@ghostrider89
Deine schlaue Bemerkung ignorier ich einfach mal :D


2x zitiertmelden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 21:33
@redmamba94
Zitat von redmamba94redmamba94 schrieb:Was wolltest du mir denn sagen?
Das dein Text nicht zu deiner Aussage passt!


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 21:35
RedMamba94

haste en problem?


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 21:40
Zitat von redmamba94redmamba94 schrieb:@ghostrider89
Deine schlaue Bemerkung ignorier ich einfach mal
anstatt dumm zu machen informiere dich lieber mal


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 21:41
@hulkster
Und hast du auch eine Begründung?

@ghostrider89
Nein, ich frage mich nur, warum du sowas in diesen Thread schreiben musst. Wir möchten uns doch nur vernünftig über dieses Thema unterhalten.


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 21:43
@redmamba94
Zitat von redmamba94redmamba94 schrieb:Und hast du auch eine Begründung?
lies dir deinen Text mal durch,vielleicht kommst du dann drauf!


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 21:44
heisst dieser thread nicht?
Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?
??????????????????


also hab ich meinen beitrag geleistet und falls du es nicht glaubst gibts internet


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 21:44
@hulkster
Du weißt schon, dass meine Bemerkung mit dem ''Schade, blablabla'' nicht zusammenhängt mit der Frage zum Liger?


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 21:48
@ghostrider89

Poste doch mal einen Nachweis über diese Kreuzung von Ziege und Spinne, damit wir deinen Post als Pädagogischwertvoll ansehen können ;)


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 21:50
Gen-Ziegen fangen an zu spinnen - Spinnenseide aus Milch isoliert
19.11.2002 - Hamburg (dpa) - Gentechnisch veränderte Ziegen aus Kanada liefern mit ihrer Milch ein Material, aus dem auch Spinnenfäden aufgebaut sind. Forscher der Firma Nexia in der Provinz Québec haben dazu ein Gen der Kreuzspinne in nigerianische Zwergziegen geschleust, wie das Hamburger Magazin «GEO» in seiner Dezemberausgabe (S. 206) berichtet. Das Protein für die Fäden sonderten die Tiere nun mit ihrer Milch ab. Wenn die Milch der Ziegen von Fett, Milchproteinen und Wasser befreit werde, bleibe ein klebriger Seidenbrei übrig. Dieser wird dem Bericht zufolge durch winzige Düsen gepresst, so dass er sich zu einem Faden anordnet.
Anzeige


Dieser Stoff ist superelastisch, federleicht und - in Relation zum Gewicht - stärker als Stahl. Nach Auskunft von Nexia-Gründer Jeff Turner sollen erste medizinische Produkte aus diesem «Biostahl» innerhalb eine Jahres auf dem Markt sein, darunter unter anderem hauchdünne Nähfäden für Augenverletzungen.

Die Nexia-Forscher aus Vaudreuil-Dorion hatten im Januar bereits im US-Wissenschaftsjournal «Science» (Bd. 295, S. 472) berichtet, dass sie ein Spinnenseiden-Gen in Zellen von Babyhamstern und Kuheutern eingeschleust und aus den Zellkulturen das Seiden-Protein gewonnen hatten. Gemeinsam mit Forschern der US-Armee hatten sie diese Proteine auch bereits zu Seidenfasern gesponnen, deren Eigenschaften den damaligen Angaben zufolge aber noch nicht ideal waren.
http://www.bionity.com/news/d/15813/



melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 21:54
@ghostrider89

OK ne super Sache für die Industrie, aber zum Glück kam in dem Sinne keine wirkliche Kreuzung bzw ein Hybrid dabei raus :D ;)


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 21:57
äußerlich zwar nicht wirklich aber dennoch ne kreuzung


melden

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

06.12.2009 um 21:58
@ghostrider89

Ja Kreuzung von den "Produkten" die diese Tiere geben... Aber die kommen auf Sachen, wahnsinn...


melden
redmamba94 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Tierhybriden? Kennt ihr welche?

07.12.2009 um 15:24
@ghostrider89
Oh, ich dachte das wäre nur Spam gewesen ^^
Dann tut's mir leid.
Das wusste ich nun echt noch nicht ^^
Danke für deinen Beitrag :)

@alle
Ich habe einen neuen Hybrid entdeckt, den ich auch noch nicht kannte ^^
Die Kreuzung zwischen einem Pferd und einem Zebra, habe aber leider nur den englischen Namen dafür gefunden, der lautet Zorse.
Hier der Link ;)

http://images.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/99/Zorse.gif&imgrefurl=http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Zorse.gif&usg=__2XBGiJV2G_Vtx5ucigSkLj4XtMI=&h=197&w=234&sz=39&hl=de&start=1&um=1&tbnid=CI8hRwV46dPEYM:&tbnh=92&tbnw=109&prev=/images%3Fq%3Dpferde%2Bzebra%2Bhybrid%26hl%3Dde%26sa%3DN%26um%3D1


Anzeige

melden