Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

09.05.2010 um 12:01
mhm mein katerle ist seit 2 tagen zurückhaltend, frisst weniger und versteckt sich in seiner transportbox.. fürchte ich werd wohl mal wieder zum tierarzt müssen.
auch hat er uns die nacht nicht geweckt, was ja eigentlich gut ist, aber halt nicht normal. :(

Anzeige
melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

09.05.2010 um 12:11
Ich glaube, meine Katzen haben keine Schwänze, sondern das sind Kurbeln, mit denen sie sich aufziehen.

Da wird dann dreimal dran gedreht und dann geht die Lucy aber ab und die Katze flitzt durch die Wohnung, wie aufgezogen.


melden

Katzen

09.05.2010 um 19:47
der schwanz von meiner katze hat leider einen knick
deshalb kann sie nicht so elegant springen wie andere katzen


melden

Katzen

09.05.2010 um 19:51
/dateien/uh59854,1273427489,P1010248Original anzeigen (3,9 MB)öhm ich fotografiere gerne katzen :)


melden

Katzen

09.05.2010 um 19:53
NIEDLICH

ist das deine?


melden

Katzen

09.05.2010 um 20:14
@Tygo

Wie geht's ihm denn jetzt? Hoffentlich ist's nichts ernstes, Sir Maunz-A-Lot und ich wünschen Deinem Katerchen auf jeden Fall gute Besserung.

Manchmal ist's nur halb so wild, wie's scheint:

Youtube: Monty Python - Confuse-A-Cat
Monty Python - Confuse-A-Cat
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Katzen

09.05.2010 um 20:15
@SirMaunz-A-Lot
danke lieb von dir, hab keine ahnung wie es ihm geht, einerseits tretelt er wenn ich ihn kraule und geht raus zum spazieren, andererseits legt er sich dann direkt in seine transportbox, als würde er wollen das ich ihn damit wieder zum arzt bringe.. komisches tierchen manchmal.


melden

Katzen

09.05.2010 um 20:26
@Tygo

Normalerweise scheuen Katzen ja den Transporter genauso wie das Bad im Wasser. Wenn kein Grund für seine Verhaltensänderung ersichtlich ist und sie andauert, würde ich ihn sicherheitshalber schon untersuchen lassen. Den Kot solltet Ihr vielleicht noch mit dem Normalzustand vergleichen und evtl. zum Tierarzt mitbringen.

Möchte Euch nichts vorschreiben, da spricht einfach der Katzenliebhaber aus mir.


melden

Katzen

09.05.2010 um 20:56
@SirMaunz-A-Lot
bin über jeden tipp dankbar, ist ja unser erster pelzmann, keine erfahrung damit. aber mit der transportbox hatte er von anfang an keine großen probleme.
naja morgen mal beim arzt anrufen, wir müssen eh wieder hin, ist ein jahr her seit letzter impfung.


melden

Katzen

09.05.2010 um 21:07
@Tygo
ich hoffe, deinem armen kater geht es bald besser.


melden

Katzen

09.05.2010 um 21:09
@HotMysteryBoy
danke, hoffen wir auch.. man gewöhnt sich so schnell an so ein kleines pelztierchen.


melden

Katzen

09.05.2010 um 21:11
@Tygo

ja, ich weiß.
wenn es meiner katze schlecht geht, dann leide ich immer mit
die können einem ja ncht sagen was sie haben
man macht sich dann total verrückt


melden

Katzen

09.05.2010 um 21:14
@HotMysteryBoy
als er geniest hat nachdem wir ihn aus dem heim geholt haben war das eindeutig was ihm fehlte, aber diese leichte typveränderung mit dem zurückziehen in die transportbox ist halt auffällig. mal gespannt, die tierärztin ist zum glück echt toll, total nett und einfühlsam. die hat sogar "carusos" ruhige art gelobt, andere katzen hätten schon nach ihr gebissen und so, aber er ließ das mit sich machen.


melden

Katzen

09.05.2010 um 21:22
@Tygo

so wie du von deinem kater schreibst, liebst du ihn.
Und das wichtigste ist, dass er das spürt, dass er ein zu Hause hat, wo er sich wohl fühlt und gerne ist. Ich bin mir sicher, dass er das bei dir gefunden hat. Es wird ihm bestimmt schon bald besser gehen. So eine Katze ist ja auch nur ein Lebewesen, was Krank wird und sich nicht wohl fühlt. Aber wie ein Mensch ist die beste Medizin eine Familie, bei der man sich wohl füllt.
Ich wünsche deinem kleinen Kater alles gute und ich bin mir sicher, dass es ihm schon bald wieder besser gehen wird.


melden
melden

Katzen

11.05.2010 um 00:31
@Hop_Rocker77

Die Videos sind klasse! ^^


melden

Katzen

11.05.2010 um 00:31
Wie's wohl Tygo's Caruso geht?


melden

Katzen

11.05.2010 um 00:32
@SirMaunz-A-Lot
ick find die auch hammer, vor allem kann man da wirklich soviel typisches wiedererkennen! ;)


melden
melden

Katzen

11.05.2010 um 16:18
@SirMaunz-A-Lot
Geht, er geht freiwillig raus und alles weitere erfahren wir hoffentlich Freitag beim Tierarzt. Danke fürs Interesse.


Anzeige

melden