Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

10.07.2010 um 23:22
@Jassna
auch ne total süße maus ;)

Anzeige
melden

Katzen

10.07.2010 um 23:22
@Jassna
auch ne total süße maus ;)


melden

Katzen

11.07.2010 um 00:16
@gastric

drück auch gaaanz fest die Daumen dass es der Winzling packt !

Hm, also mit der gewohnten Nachtruhe wirds jetzt vorerstmal auch nix mehr, aber was tut man nicht alles als Adoptivkatzenmutti was *ggg* !?


melden

Katzen

11.07.2010 um 05:46
@gastric

hoffe der kleine Fellbollen hat die Nacht überlebt, trinkt aus dem Fläschen und dass es ihm gut geht !

Melde dich bitte mal wenns was neues gibt vom Winzling !


melden

Katzen

11.07.2010 um 08:51
@DieSache
@michaelj
zur zeit gehts ihm gut ......... er entdeckt gerade die Welt :D (also mich), die flasche nimmt er immer noch nicht, aber durch die "zwangsernährung" kommt genug im magen an :D
nachher muss ich mir erstmal ne küchenwaage besorgen und montag DRINGEND mit ihm zum tierarzt seine augen gefallen mir gar nicht.


melden

Katzen

11.07.2010 um 11:43
@gastric
er hatt'n gutes Herrchen!! Die Augen, von der muttermilch weg, muss der kleine sich erstmal wieder berappeln. das wird schon


melden

Katzen

11.07.2010 um 12:15
@gastric

Augen, etwa Ausfluß ?

Hoffentlich hat er keine ernsthafte Infektion !

Wünsch euch beiden alles nur erdenklich Gute und dass der Winzling wirklich durchkommt, kannst ja dann weiter Berichten vom Allmy Kätzchen *ggg*


melden

Katzen

11.07.2010 um 13:00
@DieSache
@michaelj
das eine auge ist total verklebt und das andere ist trüb :/ niesen tut er auch ab und an und zu allem überfluss hat er unmengen ungeziefer im fell -.- aber er hat kapiert, dass aus der flasche was zu futtern kommt :) und ich hab ne familie gefunden,dessen katze hochträchtig ist. mit viel glück nimmt die mutterkatze den kleinen dann an :D


melden

Katzen

11.07.2010 um 13:05
@gastric
hoffentlich hat er keinen katzenschnupfen. das ungeziefer schwächt ihn. ja wirklich ganz schnell mit ihm zum tierarzt. möglichst zu keinen, der schon 24 jahre seine praxis hat. die haben noch eine lapidare auffasung von tierbehandlung, längst überholtes wissen und die machen selten fortbildungen. ich habe gute erfahrungen mit tierkliniken. die kriegen ständig junge ärzte mit dem neusten wissensstand rein, können sich gegenseitig beraten usw..


melden

Katzen

11.07.2010 um 13:31
@michaelj
das ungeziefer zupf ich ihm grad nach und nach ab :D jeder floh und jede zecke weniger ist ein erfolg :D aber die haarlinge werd ich wohl dran lassen, das ist einfach zu mühsam. In sachen tierarzt habe ich leider keine allzu große auswahl. Habe nämlich leider kein auto und die meisten meiner bekannten ebenso. aaaaaber er is ein wirklich toller tierarzt :D geht sehr gut mit den tieren um und kämpft auch um die tiere, sofern die sich selbst noch nicht total aufgegeben haben bzw. nur noch leiden. Dazu kommt, dass er seinen sohn im zweifelsfall fragt (angehender tierarzt am ende seines studiums). Bisher hat er alle meiner katzen wieder hinbekommen und das will was heissen :D (bin in diesem jahr iwie stammgast da :D 2mal im monat ist keine seltenheit :/ )


melden

Katzen

11.07.2010 um 14:18
katzen!!!


melden

Katzen

11.07.2010 um 14:37
chipsdosen!!!


melden

Katzen

11.07.2010 um 16:50
@Sabertoothcat
@gastric
@chipsdose
@DieSache
@Jassna
@kisa
@atomflunder
@Oneinamillion
@Oneinamillion
@Xionara

Soviel zum Thema Katzenfutter:

Schweine- und Rindermist, menschliche Exkremente, Zementpulver, Abfälle aus Gasthäusern, Papier, usw. sind auch zur Verwendung verboten worden. Diese Abfälle landen nicht auf der Müllkippe, sondern sie werden jetzt, mit Zusatzstoffen, Konservierungsstoffen, Farb- und Lockstoffen und Zucker versehen, zu Hunde- und Katzenfutter verarbeitet.

Die Abdeckereien nehmen sich nicht einmal die Zeit, Flohhalsbänder von verstorbenen Tieren oder Plastikverpackungen von abgelaufenem Supermarktfleisch zu entfernen. Gerne werden auch Füllstoffe wie Rotebeetemasse verwendet, und das führt dazu, dass der Stuhl dunkel gefärbt und hart wird, da er lange im Darm liegen bleibt.


melden

Katzen

11.07.2010 um 17:12
@michaelj
solangs den tieren schmeckt... ;-)


melden

Katzen

11.07.2010 um 17:20
@atomflunder
SCHEISSE nur, dass die tiere dadurch krank werden und früher sterben..zuviel phosphor im futter sorgt zum beispiel für nierenschäden oder zucker im futter sorgt für diabetis. die machen das, um billiger zu produzieren...


melden

Katzen

11.07.2010 um 17:35
und stiftung warentest etc. die tierfutter testen sind vermutlich bezahlt damit sowas nicht auffällt? *g*


melden

Katzen

11.07.2010 um 17:54
@Tygo
die prüfen nicht nicht diesen kriterien....besser ist zb hills, iama, eunabuba, kostet aber auch mehr...viele sind aufs barfen umgestiegen


melden

Katzen

11.07.2010 um 17:55
@Tygo
iama, eukanuba sorry...vielleicht werden die auch sponsored bei brekkies, whiskas etc.


melden

Katzen

11.07.2010 um 19:57
Ich kauf immer beim fressnapf whiskas ein, aber nur trockenfutter, das andre zeugs mag sie garnicht. ich hatte ihr mal so ein bestimmtes gourmetfutter geben, schätze andre katzen wären direkt los gestürmt und hätten gefuttert, aber mine katze schnüffelt und geht weg. Für mich ist es praktischer. doch ich hätte da noch 'ne frage: Ist es schlimm wenn Katzen Milch trinken. Meine bekommt jeden morgen ein bisschen fettarme-milch. wäre nett wenn ihr mir antworen könnten.

Gruß


melden

Katzen

11.07.2010 um 20:14
meine güte hat der knirps grad hunger :D gut so ^^


Anzeige

melden