Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

16.05.2010 um 19:14
@KicherErbse

Ja das ist sie auch :)

Anzeige
melden

Katzen

16.05.2010 um 19:34
Okay ich hab auch zwei zucker süße kätzchen daheim und die eine hat am 16.04.10 Babys bekommen. 3 Stück sinds die sind ja soooooooo goldig!!!!!!!!!!!!


melden

Katzen

16.05.2010 um 20:03
@Rotzunge
Wie schauen sie den aus ?


melden

Katzen

16.05.2010 um 21:09
@einsiedler
eins ist rot getiegert das ist ein mädel die rosafee
eins ist grsu getiegert mit weißer nase das ist der merlin und eins ist grau braun und hat weiße augenringe das ist die pauline


melden

Katzen

16.05.2010 um 21:14
@Rotzunge
Kling ech niedlich und was machst du mit den kleinen ? Mir fressen schon meine zwei die Haare vom Kopf.


melden

Katzen

16.05.2010 um 21:19
@einsiedler
Merlin kommt zu meiner besten freundin, Rosafee zur Tochter meiner Arbeitskollegin, und Pauline hat noch keinen Platz würd sie am liebsten behalten das geht aber nicht weil ich ja noch meine zwei großen hab, die Mimi ist die mama und mein Finchen das ist die schwester der Mama, die beiden (mimi und finchen) hab ich vor 2 Jahren bekommen da waren se 13 Wochen alt und ja die fressen mir auch die haare vom kopp. *g*
erzähl mal mehr von deinen zweien.


melden

Katzen

16.05.2010 um 21:30
@Rotzunge
Es waren eigentlich mal 4, die Mutter Mauzi, und die drei kleinen Moritz, Mausi und Mitzi (meine Katzen fangen immer mit M an, deshalb sind die Namen inzwischen nicht mehr so kreativ) Mauzi und Mausi sind aber schon tot.


melden

Katzen

16.05.2010 um 21:34
@einsiedler
Schade, alter oder unfall?


melden

Katzen

16.05.2010 um 21:37
@Rotzunge
Die Mutter lag eines morgens tot neben ihrem Körpchen mit einer kleinen Blutlache am Maul, da war sie 13 oder 14 Jahre alt. Die andere wurde nach 2 Jahren überfahren.


melden

Katzen

16.05.2010 um 21:42
@einsiedler
Oh man schade!!!! das ist wirklich schade!

Du ich muss jetzt gehen und schlafen

Schlaf schön und gute Nacht


melden

Katzen

16.05.2010 um 22:12
Hab ich es gut, mit meinem Kater.. der bringt keine jungen mit nach Hause. Nur tote Mäuse^^


melden

Katzen

16.05.2010 um 23:41
@Legion4
Mäuse sind ja noch ok, besonders krass ist es immer wenn meine Katzen einen Vogel gefangen haben. Wenn ich nicht aufpasse laufen sie damit stolz durchs ganze Haus während das arme Ding noch zwitschert.


melden

Katzen

17.05.2010 um 14:29
@einsiedler

Joa, aber ich schimpf dann nicht. Nacher denkt der ,ich wäre unzufrieden, und bringt mir etwas größeres =)

Ich finds eig.nicht schlecht, wenn die Stubentiger auch mal ihren Job machen, und sich nicht immer bei uns Dosenöffnern durchfressen^^


melden

Katzen

17.05.2010 um 14:34
Gut, dass meine Beiden nicht raus können und mir tote Tiere anschleppen :D

Dafür ist dieses Schnattern am Fenster, wenn sie einen Vogel sehen, umso putziger ;) :D


melden

Katzen

17.05.2010 um 14:37
warum gehen sie nicht raus?


melden

Katzen

17.05.2010 um 14:49
@yaacool

Sie haben keinen Schlüssel-.^^


1x zitiertmelden

Katzen

17.05.2010 um 14:49
Weil sie nicht raus können


melden

Katzen

17.05.2010 um 14:49
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Sie haben keinen Schlüssel-.^^
Haha oder so :D


melden

Katzen

17.05.2010 um 15:53
obwohl ich mit katzen aufgewachsen bin...

am samstag hat mir die nachbarskatze in den gemüsegarten geschissen.
und 4 radieschen ausgerissen!
seitdem gibts einen dornen-zaun um meinen gemüsegarten.
katzen sind ja so lieb.


melden
_Navi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

17.05.2010 um 17:07
Yinnie und Yango. Da waren sie 5 Wochen jung. Jetzt sind sie 9 Monate.

http://www.freudenschaft.de/1Videos/060909.FLV


Anzeige

melden