Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.993 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

29.04.2012 um 18:07
@feallai

Super getroffen!

Anzeige
melden

Katzen

29.04.2012 um 18:07
/dateien/59854,1335715668,DSC00432Original anzeigen (0,4 MB)und hier noch ein schönes bild von darla


melden

Katzen

29.04.2012 um 18:08
@feallai
na toll malen kannst du auch noch*schmoll*:)


melden

Katzen

29.04.2012 um 18:08
@feallai

Ein stolzes Katzenmädchen. Bestimmt sehr kapriziös!


melden

Katzen

29.04.2012 um 18:09
genau wie mein pauli!!!!!!!!!!!


melden

Katzen

29.04.2012 um 18:10
@Istas

Malzpaste gibt es in der Tube, nicht zuviel geben....ist schön klebrig und die Katzen fangen sofort mit der Fellpflege an. Und erbrechen die Haare besser.


melden

Katzen

29.04.2012 um 18:11
@ashlee
ja gut danke für den rat!:)


melden

Katzen

29.04.2012 um 18:11
na ja, der doofmann wollte nicht stillhalten... nee ich kann nicht malen ;)

kapriziös? hmmm... also eigentlich ist sie dick und gemütlich :) außer es gibt futter, da wird sie irre schnell :) ach die ist schon toll die kleine

malzpaste lieben katzen. musst dann gut wegpacken, paul und darla haben mir die schon aufgekaut und alles weggeputzt


melden

Katzen

29.04.2012 um 18:13
@feallai
@ashlee
darf ich fragen was ihr füttert?
hier ist nur gemäkel beim fressen!:(


melden

Katzen

29.04.2012 um 18:14
Ich füttere meinen Katzen TF und einmal der Woche NF.

@Istas


melden

Katzen

29.04.2012 um 18:16
@Dr.AllmyLogo
danke dir!
darf ich fragen welches futter?
ich erwische immer shebakatzen!


melden

Katzen

29.04.2012 um 18:16
@Istas

Rocky frißt nur Trockenfutter..."Urinary" von Sanabelle und Merlin liebt "Kitekat" mit Gelee, die kleinen Tütchen.


melden

Katzen

29.04.2012 um 18:17
@Istas

Das TF ist von Purina One, und NF verschiedenes, weil mein Kater auch ein mäkel ist.


melden

Katzen

29.04.2012 um 18:19
@Dr.AllmyLogo

Mäkelkatze..lol...ist Rocky auch, er nimmt noch nicht einmal Leckerchen oder mal etwas Wurst...nix, nur dies Trockenfutter.


melden

Katzen

29.04.2012 um 18:19
@Istas
also paul bekommt jetz vorläufig das hills prescription wegen der kristalle. und darla frisst alles was ihr unter die nase kommt :) trocken- und nassfutter. ich achte nur darauf, dass es möglichst wenig geschmacksverstärker enthält. sonst wird darla ganz schnell wieder ganz dick


melden

Katzen

29.04.2012 um 18:19
@ashlee
paul ist der einzige der viel trockenfutter zu sich nimmt!
bei feuchtfutter mäkelt er immer...mal liebt er aldi dann lidl dann wieder nur sheba!
was gerade serviert wird ist nie richtig!
dicker timmi frisst nur feucht...und nur sheba in heller sosse!
und bruno...na der weiss selber nicht was er will...am liebsten vom tisch!


melden

Katzen

29.04.2012 um 18:20
@Dr.AllmyLogo
aha danke dir!
gut zu lesen das andere auch mäkeln!


melden

Katzen

29.04.2012 um 18:20
Ich habe gehört vom Orjion, im Katzenforum loben sie es.


melden

Katzen

29.04.2012 um 18:21
@Istas
darla mäkelt auch immer, weils ihr immer zu wenig ist :)


melden

Katzen

29.04.2012 um 18:21
@Istas

Aldi oder normales Trockenfutter nährt die Katzen nicht und schädigen die Nieren. (Hat mir die Züchterin gesagt)


Anzeige

melden