Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.957 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

10.03.2012 um 18:06
@DeepThought
p.s. nein meine seite des bettes ignoriert er!

Anzeige
melden

Katzen

10.03.2012 um 18:17
PQQXoW 418087 248511605230671 2176528383


melden

Katzen

10.03.2012 um 19:43
@Istas
nur nicht den Mut verlieren. es scheint zwar so, als würde dich bruno nicht mögen aber nimm es dir nicht so zu herzen. es ist zwar schade, dass er dich nicht mag aber das muss nicht für immer so sein. er traut dir, warum auch immer, nicht und du musst dir sein vertrauen erarbeiten. Tag für Tag, Woche für Woche und vielleicht sogar Jahr für Jahr. Wenn er älter wird, sollte er merken, dass du vertrauenswürdig bist. es braucht halt seine Zeit. du musst nur gedult haben und ich weiß, wie schwer das sein kann.

Als wir Max, er ist mit 13 Jahren leider gestorben, zu uns geholt haben, hat er mir auch nicht sofort getraut. Es war zwar nicht so extrem wie bei dir und Bruno aber ich merkte doch schnell das er mir nicht traute. Wenn ich ihn gestreichelt habe, dann war er immer sehrn angespannt und er schnurrte auch nicht. Das gab sich erst nach zwei Jahren. Dann sind wir die besten Freunde geworden und ich vermisse ihn, seit er gestorben ist, jeden Tag auch wenn das inzwischen schon 9 Jahre her ist.


melden

Katzen

10.03.2012 um 19:49
@Jaffa

vielen lieben dank für deine aufmunternden worte!
leider bekomme ich gar keine chance ihn zu streicheln...ich weiss gar nicht wie er sich anfühlt!
das finde ich traurig...ich habe auch keine laute stimme oder bin eine hektische person so das ihm das unangenehm wäre!
er gerät regelrecht in panik wenn ich mich bewege,ach was angucken reicht schon und er rennt!
manchmal habe ich echt keine lust mehr.ich habe so etwas noch nie erlebt!

lg frieda


melden

Katzen

10.03.2012 um 19:55
@Jaffa
p.s. das mit max tut mir leid!
ist ja wie ein kind!
bist du seitdem katzenlos oder hast du einen anderen tiger zu dir geholt?


melden

Katzen

10.03.2012 um 19:59
@Istas
Seit dem habe ich keinen Katzen mehr. Das liegt aber daran das ich jetzt in einer 1-Zimmer Wohnung lebe. Vorher habe ich bei meinen Eltern gelebt. Dafür arbeite ich aber ehrenamtlich im Tierheim und bin deswegen jeden Freitag in ständigen Kontakt mit Katzen.

Wenn ich mir dann, hoffentlich bald, eine größere Wohnung leisten kann, dann werde ich auch wieder Katzen haben.


melden

Katzen

10.03.2012 um 20:01
@Jaffa
ach das wollte ich auch immer mal tun!
aber ist es nicht verlockend?ich trau mir da selbst nicht über den weg und hab angst das ich was schmusiges mit nach hause nehme und bald nen kleinen zoo habe!


melden

Katzen

10.03.2012 um 20:10
@Istas
Manchmal ist die Versuchung doch recht groß. Ich kenne das. Es gab schon einige Katzen, die ich am liebsten selbst mitgenommen hätte und in einigen Fälle war ich etwas traurig darüber, dass diese spezielle Katze nicht mehr da ist aber wenn ich weiß, dass sie zu einer liebevollen Familie kommt dann bin ich doch froh darüber. Am meisten freue ich mich, wenn einige von unsren älteren Katzen vermittelt werden. Junge,verschmuste Katzen werden natürlich schneller vermittelt als die alten oder scheuen Katzen. Das war schon immer so und es wird sich auch nichts daran ändern.


melden

Katzen

10.03.2012 um 20:21
@Jaffa
ich habe festgestellt das ich am meisten glück mit älteren tierheimkatzen hatte!
ich würde nie mehr ein katzenbaby haben wollen,siehe bruno!
so hart es klingt ja ich würde bruno eintauschen...vielleicht sag ich das auch nur weil ich aufgegeben habe...im tierheim warten soviele arme teufel auf ein zuhause und ich falle auf eine züchterin rein die wohl nur das schnelle geld machen wollte!ach ja bruno wurde als british kurzhaar angeboten...als ich ihn sah fragte ich sofort,wo ist denn da das britische?ach und dann war es auf einmal ein british kurzhaar mix und mein mann war so von ihm angetan das wir ihn nahmen!
puh ich hab da wohl so ziehmlich alles falschgemacht...aber das tier kann ja nichts dafür!

lg

hoffe du hast mein wirres schreiben verstanden?*zwinker*


melden

Katzen

10.03.2012 um 22:39
@Istas
Habe dein wirres schreiben verstanden.
Dein einziger Fehler war, dass du zu einer Züchterin gegangen bist. Das sind doch die größten Tierquäler. Züchter interessiert nicht das wohl der Katzen. Für die ist es nur wichtig, dass ihre Katzen reinrassig sind und auch bleiben. Die gehen wortwörtlich über Leichen. Neugeborene Katzen, die nicht den Vorstellungen des Züchters entsprechen, werden in den Müll geworfen oder gleich getötet. Nicht reinrassige Katzen sind in deren Augen minderwertig. Ich weiß es hört sich hart an aber bisher habe ich nur schlechtes über Züchter gehört. Vielleicht bin ich durch meine Kollegen im Tierheim etwas voreingenommen.

Aus meiner Sicht hast du Bruno vor schlimmeren bewahrt. Versuche euch noch eine Chance zu geben. Gib nicht auf.


melden

Katzen

10.03.2012 um 22:55
Die kommt immer zu Besuch und glaubt irgendwie die Chefin zu sein:
Jn51es KatzeOriginal anzeigen (0,7 MB)


melden

Katzen

10.03.2012 um 22:55
Ich Chef, Du nix ! :D


melden

Katzen

10.03.2012 um 23:05
so fings an:
yFBdfb Katze2Original anzeigen (0,3 MB)

Kann man doch nicht nein sagen :)


melden

Katzen

11.03.2012 um 08:56
für katzenliebhaber habe ich etwas
hier gibt es ein paar kleine trickfilme.
Youtube: Hop It - Simon's Cat | SHORTS #14
Hop It - Simon's Cat | SHORTS #14
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Katzen

11.03.2012 um 09:22
schaut mal hier rein bei gelegenheit
http://bilder.mzibo.net/tag/katze/


melden

Katzen

11.03.2012 um 09:43
dka1z9 428161 260901907324974 2176528383


melden

Katzen

11.03.2012 um 10:00
:D


melden

Katzen

11.03.2012 um 11:03
bI9iJn b-031207


melden

Katzen

14.03.2012 um 11:54
kpTdrF ka49


melden

Katzen

27.03.2012 um 16:40
Haaaaach ja... Die Mietzen :D
Das ich ein Faible für Katzen mit Flecken und Wildkatzen mit Flecken habe dürfte ja schon bekannt sein.

Bei den vielen Hauskatzenrassen habe ich da schon ein paar Vorlieben.

Abessinier finde ich seeehr schön.
abessinier 2 g

Siamkatzen können auch sehr imposant werden mit ihren strahlenden blauen Augen.
rasse3

Aber lassen wir die Oberflächlichkeit mal außen vor. Im Grunde würde mir jede Katze gefallen, weil diese Spezies sehr interessante Ausdrucksformen hat ^^

1538135


Anzeige

melden