Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.009 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

27.02.2011 um 21:43
@meteora

Ich weiß auch nicht was man da machen könnte. .

Anzeige
melden

Katzen

27.02.2011 um 21:43
@meteora
@Lichtstrahl
unsere katze will jeden tag was anderes... :( und blooooß nieeee trockenfutter :D
was sie den einen tag mochte will sie den anderen tag wieder nicht

nervbold


melden

Katzen

27.02.2011 um 21:45
@kisa
echt so wählerisch ist deine Katze , ok das ist ja auch blöd was gibst du ihr denn immer so ??


melden

Katzen

27.02.2011 um 21:45
@kisa
Trockenfutter geht ueberhaupt nicht. Milch auch nicht und Wasser will der gnaedige Herr nur aus der Badewanne haben


melden

Katzen

27.02.2011 um 21:47
@meteora

Also wasser mag meine schon und Trockenfutter aber alles nur Von der Marke Active ..

Ich habe ihr das beste angeboten uns sie mag es nicht :-(


melden

Katzen

27.02.2011 um 21:52
@meteora
hahaha wie geil^^ dein kater is der hammer

@Lichtstrahl
mhm naja alles mal sie mochte bis her die dm sternenküche immer dann whiskas und gar nicht ist sie kitekat und felix ansonsten sheba und ja!, active.....usw.

eben jeden tag was anderes jedenfalls vom inhalt nicht von der marke.

da sie ja nicht viele zähne hat kriegt sie meistens so nen spezielles trockenfutter für durchfallpatienten :D weil das besonders klein ist damit sie nicht kauen muss


melden

Katzen

27.02.2011 um 21:52
@Lichtstrahl
Wir haben es nicht leichtt mit den Tierchen.


melden

Katzen

27.02.2011 um 21:54
@kisa
Heute wollte er einen aelteren Herrn in die Wade beissen. Ne Lieblingsbeschaeftigung, wenn ihm was nicht passt. In diesem Fall musste Sir von Maunz von der frischgewaschenen Decke aufstehen.


melden

Katzen

27.02.2011 um 21:55
@kisa
Heute wollte er einen aelteren Herrn in die Wade beissen. Ne Lieblingsbeschaeftigung, wenn ihm was nicht passt. In diesem Fall musste Sir von Maunz von der frischgewaschenen Decke aufstehen.


melden

Katzen

27.02.2011 um 22:07
@meteora

Ja das stimmt man hat es nicht leicht aber weißt du was meine gibt mir so viel Freude mit wenn ich z.b gestresst heim komme oder einfach mich aufrege , traurig bin über was auch immer... kaum sehe ich Sie und denk mir danke das es dich gibt du bist echt eine Treueseele ich bin so Dankbar geht euch bestimmt auch so

Heute wollte er einen aelteren Herrn in die Wade beissen. Ne Lieblingsbeschaeftigung, wenn ihm was nicht passt. In diesem Fall musste Sir von Maunz von der frischgewaschenen Decke aufstehe


Muhaaaa ... das ist frech :-)

Meine denkt evtl. das sie ein Stier ist und weckt mich ab und an mitten in der Nacht mit ihren Stoßen mit den Kopf gegen meine hand oder Kopf heeee :-)


melden

Katzen

27.02.2011 um 22:10
@kisa
O deine Katze hat fast keine Zähne mehr :-( hmm nicht gut ... aber weißt du was wenigstens ist deine Katze so und freut sich auf verschieden Fressen , ich wäre froh wenn ich meiner echt mal was anders geben könnte vorallem was gekochtes.


melden

Katzen

28.02.2011 um 09:44
^^ ja deswegen gibts nur selten trockenfutter bei ihr.

und sie mag neuerdings joghurt ^^ wenn ich naturrjoghurt esse kommt sie immer angeschlichen und will den becher ausschlecken.

@Lichtstrahl


melden

Katzen

28.02.2011 um 15:11
/dateien/59854,1298902294,462LnC DSC00136Original anzeigen (0,4 MB)
@laremi
So, das ist mein Micky, 8 Jahre, ganz lieb, wenn er schläft


melden

Katzen

28.02.2011 um 15:15
@meteora
Na ja, so dick ist er doch nun auch wieder nicht. :D Sehr niedlich. Sieht aber ganz schön frech aus.


melden

Katzen

28.02.2011 um 15:19
/dateien/59854,1298902773,Dd51K6 DSC00007Original anzeigen (0,5 MB)
Nicht alles passt ihm.


melden

Katzen

28.02.2011 um 15:21
@Schnurrgerüst


melden

Katzen

28.02.2011 um 16:07
@meteora

Och, der ist doch nicht fett :D

Ehr moppelig :D


melden

Katzen

28.02.2011 um 16:09
@laremi
Im Gegensatz zu den Nachbarskatzten. OMFG, die sind so duenn und er ist da ne Bombe gegen.


melden

Katzen

28.02.2011 um 16:16
@laremi
Und er hat ne Heidenangst vor Staubsaugern. :D


melden

Katzen

28.02.2011 um 16:32
@meteora
ist der nett :-) da ist meine aber schon bisschen fester.


Anzeige

melden