Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.024 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

11.09.2023 um 17:02
@Nemesis59
Wenns um Katzen geht, geht es um Katzen - nicht um Waschbären. Das andere Arten, vor allem invasive Arten ein Problem darstellen können bezweifelt doch keiner. Das ändert aber nix das daran das der Katzenhalter für seine Katze - und was sie in der Natur anrichtet - die Verantwortung trägt. Das ist bei einem Waschbären, Marder oder Fuchs in der Regel nicht der Fall.

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

11.09.2023 um 17:05
Zitat von paxitopaxito schrieb:Das ändert aber nix das daran das der Katzenhalter für seine Katze - und was sie in der Natur anrichtet - die Verantwortung trägt. Das ist bei einem Waschbären, Marder oder Fuchs in der Regel nicht der Fall.
Waschbären und Eichhörnchen als auch Fuchs räumen sogar Vogelnester aus....


1x zitiertmelden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

11.09.2023 um 17:15
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Mich stört das wirklich wenn man sich immer und immer wieder auf die Katzen "stürzt" und dabei all die anderen Jäger in der Natur irwie ignoriert
Dann stört es dich halt persönlich, dafür kann ich nichts. Es ist nun Mal Fakt,auch wenn du es nicht gerne liest, dass von allen Raubtieren, die Eidechsen haben, sei es Raubvögel, Schlangen, Marder...nun Mal die Katzen die größten Feinde sind.


melden

Katzen

11.09.2023 um 17:29
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Waschbären und Eichhörnchen als auch Fuchs räumen sogar Vogelnester aus...
und der Regenwurm ist womöglich ein Klimakiller. Ja, und? Das ändert immer noch nix daran das man als Katzenhalter für seine Katze Verantwortung trägt - gerade wenn diese zu einer ökologischen Belastung werden.


melden

Katzen

11.09.2023 um 17:47
Katzenhasser...sonst nix...da hat sich wenig geändert. Will man nun alle die jagen,abknallen einsperren oder wie? Ach nee,nur Katzen..schon klar...und tschüss


1x zitiertmelden

Katzen

11.09.2023 um 17:57
VideoCapture 20230911-175439Original anzeigen (0,3 MB)

Einfach zu warm heute. Alle von sich strecken. 🥵


1x zitiertmelden

Katzen

11.09.2023 um 18:11
Zitat von AbbygailAbbygail schrieb:Einfach zu warm heute.
Stimmt, hier ist es auch so, 32 grad


melden
ProjectSerpo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

11.09.2023 um 18:28
Zitat von Nemesis59Nemesis59 schrieb:Katzenhasser.
Wer? Wo? Ich finde hier keine Katzenhasser.


melden

Katzen

11.09.2023 um 19:43
@Nemesis59

Furchtbar, oder? Die Katzen sind platt wie eine Flunder. Meine liegen stellenweise in der Dusche, Badewanne oder im Waschbecken. 😅


1x zitiertmelden

Katzen

11.09.2023 um 19:51
Zitat von AbbygailAbbygail schrieb:Furchtbar, oder? Die Katzen sind platt wie eine Flunder. Meine liegen stellenweise in der Dusche, Badewanne oder im Waschbecken.
Ja, denen geht's auch nicht anders als wie mir wenn es heiß ist...aber ich sehe gerade Nachrichten es kommt endlich erträgliches Wetter und etwas Regen


melden

Katzen

11.09.2023 um 19:52
Dann bin ich ja beruhigt, hab mir schon Sorgen gemacht, meine Katzen liegen nur rum und bewegen sich kaum, erst gegen Abend werden sie munter und stehen auf... ich hoffe das es bald kühler wird, sie wollen auch kaum fressen...


melden

Katzen

11.09.2023 um 19:59
@Abbygail
Aber nicht drüber stolpern. Cheerio Miss Sophie 🤣


melden

Katzen

11.09.2023 um 20:02
Hier auch so
Lunas Lieblingsplatz ist aktuell unter dem Wäscheständer am liebsten mit feuchter Wäsche. Ich warte nur drauf dass sie anfängt zu dampfen 🤣


melden

Katzen

11.09.2023 um 20:04
@cpt_void

Manchmal wird es durchaus brenzlich. Bin erst vor wenigen Wochen die Treppe runtergeplumst, weil ich der Katze gekonnt ausweichen wollte. 🤣


melden

Katzen

11.09.2023 um 20:08
@Abbygail
Über Gizmo kann ich aktuell nicht stolpern, der liegt auf dem Spiegelschrank im Badezimmer. Sobald ich das Handy holen gehe kommt er aber leider hinterher


melden

Katzen

15.09.2023 um 14:42
Immer diese anhänglichen Kater...ich war übrigens als erstes auf der Couch. Und er wollte danach genau in diese Ecke


IMG-20230915-WA0004Original anzeigen (2,4 MB)


melden

Katzen

15.09.2023 um 22:24
Meine Bekannte hat eine ganz liebe Katze (ihr fehlt ein Auge). Diese liebt Kartons. Im Haus stehen u.a. mehrere Kartons für die Mieze.
Sie hatte auch gar keine Angst vor mir als Fremder und ließ sich streicheln.


melden

Katzen

21.09.2023 um 14:17
20230921 141134Original anzeigen (3,1 MB)

Ich glaube, heute passiert nicht mehr viel. Untätig und vollgefressen. 🐈


melden

Katzen

21.09.2023 um 14:20
@Abbygail
Er sieht so aus als wenn er gleich sagen will
Hol mir ein Bier und Gib mir die Fernbedienung 🤣


melden

Katzen

21.09.2023 um 14:25
@darkflame88

Jaaa, du hast recht, irgendwie schon. Ist ja auch eine männliche Katze. Eine typische Pose...🤣


Anzeige

melden