Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.029 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

10.05.2012 um 12:38
es gibt Mittel, die man auf Objekte draufsprayen kann, die Katzen meiden sollen

@niurick

Anzeige
melden

Katzen

10.05.2012 um 12:40
Ich bin eher für draufspringen (lassen) als für draufsprühen.


1x zitiertmelden

Katzen

10.05.2012 um 12:41
auf DEIN Auto ???'


melden

Katzen

10.05.2012 um 12:43
Das ist ein Katzenthread.


melden

Katzen

10.05.2012 um 12:46
richtig, und wir haben grad thematisiert, dass Katzen gern auf Autos springen und sie zerkratzen. Sie liegen da übrigens auch gern drauf, weil es so schön warm ist, wenn von der Sonne aufgeheizt.

Also sind doch Tipps wichtig für Katzenliebhaber, wie man sie schützt vor wütendenden Autobesitzer,
ich mein klar, Kratzer sind unschön und es kann kosten


melden

Katzen

10.05.2012 um 12:49
Zwei Vorschläge an Katzenbesitzer. Entweder sowas hier vier Mal

20110630 01

oder ich kümmer' mich selbst drum.


melden

Katzen

10.05.2012 um 12:54
na, wenn DEIN Hund solche Schluffen anhat, dann muss Katzenliebhaber/in sich ja keine Sorgen machen :D


melden

Katzen

10.05.2012 um 13:06
@niurick

Oh Gott ist das ein süßes Bild.

Ist das dein Hund den du so gern von der Leine lässt?


melden

Katzen

10.05.2012 um 13:32
Soll das eine Beleidigung sein? Schau' Dir mal die Dreckhütte im Hintergrund an. Das ist ein Ergebnis der Bildersuche.


melden

Katzen

10.05.2012 um 14:13
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich bin eher für draufspringen (lassen) als für draufsprühen.
Auf das Auto springen? -Hört sich wirklich prima an, hoffe das der Hund das erledigt. Und zwar ohne Pantöffelchen... :D


melden

Katzen

10.05.2012 um 14:24
Draufspringen, Überzieher, Kratzspuren, bespritzen - es geht doch schon längst nicht mehr um Katzen.


melden

Katzen

10.05.2012 um 15:56
@niurick
Was du da so schreibst, von wegen Hund von der Leine lassen, wenn Katzen in der Nähe sind, finde ich als ehemaliger Katzenbesitzer nicht grade witzig. Nicht nur wegen der Gefahr, in der dein Hund andere bringen kann, zum Beispiel Radfahrer oder auch Autofahrer.Im übrigen wundert es mich, dass du noch nicht von den betroffenen Katzenbesitzern angezeigt wurdest. Du nimmst mutwillig und wie du schreibst, aus Neugier, in Kauf, dass die Katzen von deinen Hund verletzt werden oder schlimmeres.


melden

Katzen

10.05.2012 um 16:14
Die Stelle, an der ich meinen Hund als Idioten bezeichne, hast Du übersehen? Wenn, dann gefährdet er sich, wenn er über die eigenen Pfoten stolpert.
Auf meinem Grundstück oder auf dem täglichen Waldweg habe ich es eigentlich recht selten mit Autofahrern zu tun.


melden

Katzen

10.05.2012 um 17:37
@niurick
ich frage mich, aus welchem Grund du ein Haustier hast.....um Deine Neugier zu befriedigen?


melden

Katzen

10.05.2012 um 17:54
Solange Du Dich fragst, wirst Du keine Antwort bekommen. Da solltest Du schon mich fragen. Und die Antwort auf die Frage, warum ich einen Hund habe, spielt im Thread über Katzenliebe keine Rolle.


melden

Katzen

10.05.2012 um 17:56
warum hat man überhaupt haustiere? :)


melden

Katzen

10.05.2012 um 18:42
@niurick
achja, aber Deine Neugierspielchen Katzen betreffend und Deinen Hund, die spielen in diesem thread eine Rolle, ich verstehe.....Du willst provokant sein, bitte schön. Es ist Dein Hund und nicht meine Katze.......spiel Deine Spielchen, befriedige Deine Neugier.....ich wünsche dem Hund und den Katzen, dass ihnen nichts passiert


melden

Katzen

10.05.2012 um 19:08
5Le5r2 lustigefotos81a


melden

Katzen

10.05.2012 um 19:32
@Muschi

Damit Du was zum Fragen hast......


melden

Katzen

12.05.2012 um 15:40
Ich bin total fertig! Meine Pinkie war gestern beim Tierarzt zum Scheren.
Sie ist eine Perser und war total verfilzt, was nicht an meiner Faulheit lag,
sie zu kämmen, sondern daran, dass sie sich wehrt wie ein Löwe und in
der Vergangenheit hat das auch immer ganz gut geklappt, aber jetzt ist
sie am 7. Mai 19 Jahre alt geworden und hat anscheinend die Narkose nicht
verkraftet, denn trotz anschließender Infusion tappt sie jetzt nach 24 Stunden
noch immer bedeppert durch die Gegend. Ich hebe sie aufs Sofa, in ihr Katzenklo
und bin immer hinter ihr her. Sie frisst nicht, sie trinkt nur und sie sieht jetzt
nach dem Scheren so erbärmlich aus, dass es mich fast umbringt.

Sie jammert nicht, sie schläft nur und ich gucke schon immer, ob sie noch atmet.
Sie ist lt. Blutbild bis auf einen minimalen Nierenschaden völlig gesund und so
hatte der Arzt auch keine Bedenken, aber ich befürchte das Schlimmste.
Wenn sie wenigstens fressen würde! Bin total am Ende!


Anzeige

melden