Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.057 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

21.05.2012 um 06:09
@Doors
oh, das tut mir leid.......wenigstens (so blöd sich das auch anhört) hast Du ihn gefunden und weißt, was passiert ist......trotzdem scheisse

Anzeige
melden

Katzen

21.05.2012 um 11:10
@Doors

Ach menno .. das ist so traurig :cry:


melden

Katzen

21.05.2012 um 11:58
F2Amjs Minka2
Wie schnell die Zeit doch vergeht, jetzt ist sie schon fast ein halbes Jahr tot. Naja, konnte ja leider niemand ahnen, dass sie anstatt schwanger zu sein eine Gebärmutterentzündung hatte, nicht mal der Tierarzt wusste Bescheid. Und auch erst als der gesamte Bauchraum voll Eiter war hat sie es sich anmerken lassen, blöde Katze.....hatte nicht mal lange etwas von ihr und kostet mich auch noch einen vierstelligen Betrag insgesamt....nur um dann einfach "zu verschwinden", sie war so lieb und sanftmütig und sowas von schmusig, eben eine typische "Heilige Birma".
Sie sollte mit meinem Gismo (oben)
ZlkiJV Minka
für nachwuchs sorgen, die Babys wären so süß geworden, aber leider verläuft das Leben nicht immer nach Plan. Und außerdem waren die beiden ein so tolles Paar. Er hat sie von morgens bis abends geknattert und beide waren zufrieden.
=/


melden

Katzen

21.05.2012 um 18:07
Unsere Katze chillt in der Sonne :D
41b5fc lissyOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Katzen

21.05.2012 um 18:35
@ramisha
wie gehts es deiner Süssen?


melden

Katzen

22.05.2012 um 09:28
@darkylein
Danke der Nachfrage, es geht ihr immer besser. Ich habe ihr diese Nutri-Cal-Paste
gekauft und die scheint auch den Appetit anzuregen, aber am liebsten würde sie
alles nur noch schlürfen. Ihre heißgeliebten Katzenwürstchen von Vitakraft und
Cachet muss ich in Bröckchen brechen und sie ihr ins Mäulchen schieben, nicht,
weil sie sie nicht abbeißen könnte, nö, so ist es ja viel bequemer. Will sie auf
Couch oder Sessel, stellt sie sich davor und guckt mich groß an, bis ich sie
raufgesetzt habe. Na ja, sie hat mit ihren 19 ja schon 133 Menschenjahre auf dem
Buckel, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Vielleicht wird sie mit der Zeit wieder
etwas mobiler, ansonsten bin ich ihre persönliche Altenpflegerin.
Da wird das auch nix mit einem Kurztrip übers Wochenende zu Freunden, denn
ich wüsste nicht, wem ich diese Rundumbetreuung zumuten könnte.
Aber mir macht es Spaß, sie zu bemuttern, denn wer es 19 Jahre mit mir in guten
und in schlechten Zeiten ausgehalten hat, der hat sich das verdient. ;-)


melden

Katzen

22.05.2012 um 18:10
946fa2 546252 340765635988758 1926035608


melden

Katzen

22.05.2012 um 20:40
@Rexus
Das nenne ich mal gute Nutzung des vorhandenen Raumes (Kiste)^^


melden

Katzen

22.05.2012 um 21:12
@Daenerys
meiner heute auch im Garten.

edff71 DSCI1296bOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Katzen

22.05.2012 um 21:15
7ece5c DSCI1291bOriginal anzeigen (0,6 MB)


melden

Katzen

22.05.2012 um 21:23
@voodoobal
Sehr lässig mit dem Hut :D


melden

Katzen

22.05.2012 um 21:25
LOL, ja aber dafür war er schon die letzten (fast 17) Jahre immer zu haben. Er ist halt ein Hutfetischist. :-)))


melden

Katzen

23.05.2012 um 15:53
Eigentlich kann ich froh sein das meine Katzen wenigstens so reinlich sind nur in die Duschwanne zu machen wenn sie grad nicht aufs Katzenklo gehen können oder wollen.
Kommt zum Glück eher selten vor...
ABER gestern Nacht war es so schlimm wie noch nie!!!
Ein riesengroßer Haufen lag in der Duschwanne! Etwa so groß als hätte ein erwachsener Mensch dort hingewurstet.
Das ich nicht direkt daneben gekübelt habe grenzt an ein Wunder.

Naja den Übeltäter hab ich recht schnell durch den Geruch im Fell identifizieren können. Hoffentlich kommt das nie wieder vor


melden

Katzen

24.05.2012 um 12:10
Schonkost für die Ziva-Mieze ist grade angesagt.
Hat jemand von euch Erfahrung damit ob (natürlich ungewürztes) gekochtes Hühnchen angenommen wird?

Ziva verschmäht Nassfutter... höchstens Dosenthunfisch wird angenommen (und mit Knurren verteidigt). Von daher weiß ich noch nicht ob das Hühnchen gut ankäme bei ihr.


melden

Katzen

24.05.2012 um 12:16
@slobber
Dann mach dir selbst ein Grillhuhn und gib ihr etwas von der Brust das nicht in Berührung mit Gewürzen gekommen ist und lass es sie kosten.
Unsere sind total vernarrt in Huhn :)


melden

Katzen

24.05.2012 um 12:25
@Jinana
Dankeschön

Ich hab jetzt mal mit Männe ausgemacht das er mir ein Paket tiefgefrorene Hähnchenkeulen holen soll. Dann kann man es so oder so auch besser aufteilen.

Mensch, die Katz tut mir so leid. Laktoseunverträglichkeit ist eben blöde (ich nehm an das sie mal wieder heimlich den Joghurtbecher meines Kindes gestürmt hat)


1x zitiertmelden

Katzen

24.05.2012 um 12:30
@slobber
Blöd halt nur das Fisch ein teurer Spass ist.
Ein Wildlachsfilet ist für die Katzen und Hunde ein wahrer Festschmaus.
Und wenn die Süße so gerne Fisch hat wäre es eine Überlegung wert.
Nur halt extrem teuer o.O
Zitat von slobberslobber schrieb:Mensch, die Katz tut mir so leid. Laktoseunverträglichkeit ist eben blöde (ich nehm an das sie mal wieder heimlich den Joghurtbecher meines Kindes gestürmt hat)
:( Das ja total blöd.
Mein Bub hat mal das scharfe Ketchup erwischt das ich übrig liess und halt alles aufgeschleckt. Sogar beim Klogang hat er richtig aufgejauzt weils so brannte.


melden

Katzen

24.05.2012 um 12:45
@Jinana
Manches Essen brennt 2 Mal :D

Hmm ja, Wildlachsfilet muss jetzt nicht unbedingt sein.... das Geld soll ja noch ne Weile reichen diesen Monat.
Werd das mit dem Hühnchen erst mal ausprobieren. Entweder es klappt oder es klappt nicht


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Katzen

24.05.2012 um 16:19
Meiner hört gern Mucke... :D

Kurzer 5.BMPOriginal anzeigen (4,9 MB)


melden

Katzen

11.06.2012 um 06:01
Jeden Tag aufs Neue das selbe Spiel...
man möge sich aber einen Kater vorstellen der etwa doppelt so groß und massig ist ;)

ed2842 9774b8d90ad9e364975f1777446d7a8a


Anzeige

melden