Katzen
Katzen
10.08.2026 um 20:38Süß ist der kleine Knopf :cat: trotzdem :lv:!hessenBoa schrieb:Ziemlich frech der kleine, steck er mir einfach die Zunge raus😅😅
Original anzeigen (2,7 MB)
Katzen
21.08.2026 um 20:36@hessenBoa
so süß 😍
wie gehts euren katzen? jetzt wo es kühler wird, kommt mein kater wieder öfters zu mir ins bett, schläft dort, lässt sich streicheln und war mal wieder auf meiner decke zum treteln 🥰 die wochen davor hat er mich ignoriert. ob das am wetter lag? habt ihr so was schon mal erlebt? als er noch jung war, ist er im sommer immer unters bett gegangen und hat kaum was gegessen, so dass ich vor sorge zur tierklinik bin. aber lt. ta war er gesund.
so süß 😍
wie gehts euren katzen? jetzt wo es kühler wird, kommt mein kater wieder öfters zu mir ins bett, schläft dort, lässt sich streicheln und war mal wieder auf meiner decke zum treteln 🥰 die wochen davor hat er mich ignoriert. ob das am wetter lag? habt ihr so was schon mal erlebt? als er noch jung war, ist er im sommer immer unters bett gegangen und hat kaum was gegessen, so dass ich vor sorge zur tierklinik bin. aber lt. ta war er gesund.
Katzen
24.08.2026 um 23:27Katzen
24.08.2026 um 23:42Ist schon niedlich der kleine u.sehr neugierig.Jules20 schrieb am 10.08.2026:Süß ist der kleine Knopf :cat: trotzdem :lv:!
Den Katzen geht's soweit ganz gut sind halt ziemlich aufgeweckt und legen sich manchmal auf einen drauf.Anya1981 schrieb am 21.08.2026:so süß 😍
Katzen
26.08.2026 um 18:38Katzen
27.08.2026 um 05:10Sehr hübsch die Zwei......und sie haben dich im Blick was du da treibst...
Katzen
27.08.2026 um 09:10Katzen
27.08.2026 um 17:40Das zweite Foto mit den :) Katzengeschwistern und dem weiß-schwarzen Blumenkübel im Hintergrund ist sooo toll!nairobi schrieb:Katzen aus unserem Ort, es sind Geschwister.
Katzen
28.08.2026 um 09:45@hessenBoa
ohje wieso das denn?
morgen wird mein kater eingeschnappt sein, weil ich mich mit einer schulfreundin treffe und nächste woche gehts zum friseur. immer wenn ich das haus länger verlasse, ignoriert er mich.
ohje wieso das denn?
morgen wird mein kater eingeschnappt sein, weil ich mich mit einer schulfreundin treffe und nächste woche gehts zum friseur. immer wenn ich das haus länger verlasse, ignoriert er mich.
Katzen
28.08.2026 um 09:54Haha, Katzen sind echt nachtragend 😂 Er war wahrscheinlich schon angepisst, weil ich ihm nach dem Putzen seine perfekt sitzende Frisur wieder durcheinandergebracht hab 😅. Das ist keine Ignoranz, das ist emotionaler Erziehungsentzug. Er will dir zeigen, wer hier eigentlich das Sagen hat. 😹Anya1981 schrieb:ohje wieso das denn?
Katzen
28.08.2026 um 10:59So eine Frechheit 😉
Ja, das kann schon sein. Emotionaler Erziehungentzug. Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Naja, er könnte ruhig das Sagen haben, wenn er die miete bezahlt 😁
Ja, das kann schon sein. Emotionaler Erziehungentzug. Darüber habe ich noch nie nachgedacht. Naja, er könnte ruhig das Sagen haben, wenn er die miete bezahlt 😁
Katzen
gestern um 20:06Katzen
gestern um 20:18war letzte Woche bei uns auf dem Wertstoffhof, was abgeben. Der gute Mann an der Schranke hatte auch verloren, da lag der lokale Wachtiger auf dem Stuhl im Schrankenhäuschen, schlief und ließ sich durch nichts stören. Laut Aussage wohnt der Tiger da mittlerweile auf dem Wertstoffhof, läßt sich durchfüttern, war morgens auf den Stuhl gehüpft und hatte sich bis Nachmittags, als ich da war, nicht mehr vom Stuhl herunterbewegt.
Hier wird auch gerade kräftig geratzt und versucht, Tastatur und anderes Zubehör vom Schreibtisch zu befördern. Manchmal fällt auch der Kumpel unter "anderes Zubehör" :)
Hier wird auch gerade kräftig geratzt und versucht, Tastatur und anderes Zubehör vom Schreibtisch zu befördern. Manchmal fällt auch der Kumpel unter "anderes Zubehör" :)
Ähnliche Diskussionen
Themen
21
Natur: Hund und Katze, eure Erfahrungen
Natur, 20 Beiträge, am 02.01.2021 von Lothar
shadesofbeige am 07.10.2019
20
Natur: Gefahr für Tiere! Was kann im Alltag gefährlich für Haustiere werden?
Natur, 47 Beiträge, am 30.07.2019 von vargas
47
35
Natur: Vampir-Milben
Natur, 5 Beiträge, am 07.03.2024 von Dr.Edelfrosch
NodManHologram am 06.03.2024
5