Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

19.07.2010 um 17:36
@michaelj


ich glaub Perser sind irgendwie zuchtbedingt treudoof !

Anzeige
melden

Katzen

19.07.2010 um 17:36
@michaelj

beruhigend ;)


melden

Katzen

19.07.2010 um 17:37
@michaelj

Paul ?

*ggg*


melden

Katzen

19.07.2010 um 17:39
@DieSache
@Xionara

mit dem perser habe ich mich geirrt, er ist in wirklichkeit zu 80 pro main coon..paul passt besser zu ihm, weil er so treu und dick ist oder sam, ja sam wäre auch gut.....mit michael jackson hat er ja nun gar nichts gemeinsam


melden

Katzen

19.07.2010 um 17:51
@michaelj

also Schlumpf heißt ja eigentlich Lumpi (was zwar wegen dem Verfilzungsproblem passt !), für mich aber eher eindeutig eher ein Hunde Name wäre.

Ich glaub auf Lumpi haben ihn meine kleine Nichten getauft, die Töchter meiner Schwägerin von der wir ihn bekamen.

Zudem trägt er die sinnigen Beinamen Glubbschglubbsch und Wollbollen...

Hm Paul oder Sam...beobachte ihn mal noch ne Weile, vielleicht gibts auch nen Namen der wirklich sein Verhalten beinhaltet, nur bitte nicht "Stinkepo "*ggg* (verletzt ihn auch im Ego ;))

Bei Lucky, den hätten wir eher Loki nennen sollen, bei dem ganzen Chaos was der so verbreitet, anstellt und alle tyrannisiert, typisch Katzenhalbstarker !

Müsste ich meine katzen irgendwelchen Gruppen zuordnen hm ?

Schlumpf wäre ein bekiffter Hippie/Emo Verschnitt

Lucky ein durchgeknallter Skater Punk

und die Shaja wäre sowas wie ne alternative Altemanze


melden

Katzen

19.07.2010 um 17:52
@DieSache
@Xionara

that's paulchen:

http://img839.imageshack.us/img839/6712/michael003.jpg

das waren anne und sophie. lasst euch nicht durch die umgebung stören. das vor 10 jahren vor der wohnungsrenovierung, räusper ;)

http://img829.imageshack.us/img829/5727/sophieanne4.jpg


melden

Katzen

19.07.2010 um 17:53
Wie niedlich :D


melden

Katzen

19.07.2010 um 17:54
@DieSache
ach, was denkst du denn von mir.....mach dir mal keine sorgen!!!!
ich nenn ihn stinkearsch ;)


melden

Katzen

19.07.2010 um 17:56
@michaelj

Anne und Sophie sind aber nette Katzenbackfische gewesen *ggg*

Und paul wirkt schon wie ein Prachtmoppel, denke mal wenn du den noch a bissele an Essenszeiten und kleinere Mengen gewöhnst, kann der auch noch a bissele abspecken *ggg*


melden

Katzen

19.07.2010 um 18:01
@michaelj

ist im Übrigen bei Tieren wie Paul nicht ungewöhnlich dass die so verfressen sind, auch Tiere haben mitunter psychische Störungen, kann sein dass paul beim Fressen sehr dominat ist und ein "Angstfresser" ist.

Quasi ne tierische Esstörung auf vier Beinen...

Lass ihn nur nicht noch moppeliger werden, nicht zu sehr verwöhnen mit Leckerlis gell ;)


melden

Katzen

19.07.2010 um 18:06
@DieSache

das sind sie heute noch. wenn sophie auch jetzt in den garten umgezogen ist, so ist sie doch noch bei uns...

joahhh, gelinde ausgedrückt, er steht schon auf diät

schlumpf ist ein schöner name, wieviel willste für die rechte ;)?


melden

Katzen

19.07.2010 um 18:07
@DieSache
ich glaube eher, dass es ihn belastet hat, dass er so oft zurück gegeben wurde


melden

Katzen

19.07.2010 um 18:14
@michaelj

ja das denke ich auch "Verlustangstfresser" you know ?


melden

Katzen

19.07.2010 um 18:16
@DieSache
Ja eine wandelnde verlustangst ess-störung, recht haste


melden
melden

Katzen

20.07.2010 um 02:06
Hat hier jemand Ahnung von Rassekatzen (Kartäuser ! ) ?
Der kann mir dann vielleicht "helfen" ^^


melden

Katzen

20.07.2010 um 08:22
@Nikya

Ich hab ne halbe Kartäuser :D
Worum gehts denn?


melden

Katzen

20.07.2010 um 10:04
aaach mal wieder was von krümel :D
Die kleeene mag die amme nicht. Fühlt sich absolut nicht wohl bei ihr und ihren knirpsen, dafür um so wohler bei muddi und mir :D. Die ersten zähnchen sind da und die müssen natürlich ausprobiert werden. Leider tut sie das an meiner nase :D. Zwickt ganz schön :D ......... ansonsten alles wie immer, sie wird neugieriger und tapst in ihrer umgebung schon kräftig rum. Bald kommt die spielphase *freu* :D


melden

Katzen

20.07.2010 um 12:21
Ich glaub das ich auch ne halb Kartäuser habe , ich bin mir sicher das sie keine vollständige ist aber sie hat glaub ich einige Merkmale ^^ deshalb wollt ich einfach mal nachfragen ^^
Wie kann man ein bild posten ?


melden

Katzen

20.07.2010 um 12:25
@Nikya
unter dem feld, wo du deinen text eingibst, gibt es die funktion "dateianhang" da machste nen häkchen, dann auf "eintragen mit vorschau" und dann kannst du die dtei auswählen und hier hochladen


Anzeige

melden