Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

28.07.2010 um 15:01
@DieSache: jawoll, es sind geschwister, beide weiblich und morgen 10 wochen alt :D

btw...die beiden moegen meine gardinen ueberhaupt nicht :D

Anzeige
melden

Katzen

28.07.2010 um 15:02
@absurdus

lol, also der hat was, ein echt interessantes Tier, seine Zeichnung gefällt mir ausgesprochen gut und die gesprenkelten Pfotenballen *ggg*


melden

Katzen

28.07.2010 um 15:06
@DieSache


danke :) hab mich auch sofort in Ihn verliebt...er hatte noch 2 Schwestern, eine schwarz und die andere dunkelgrau...aber er war der dickste und knuffigste lol....

die 2 kleinen von azerate sind auch sowas von niedlich :)


melden

Katzen

28.07.2010 um 15:07
Oh Mann. Wir sind kürzlich umgezogen und unser Rocky hat sich sofort gut eingelebt.
Ist am ersten Tag schon nach draussen abgehauen und in der Nacht problemlos zurück gekommen.
Nun haben wir aber auch eine neue Couch gekauft...
Er kratzt ständig dran. Wenn man es verbietet (Also laut brüllt : LASS DASS), dann erst recht.

Nun hat meine Frau ihm einen Katzenbaum gekauft.
Was soll ich sagen... er ist nun beleidigt.Vermutlich will er nicht wie ne Katze behandelt werden. Liegt auf der Treppe und guckt das Ding mürrisch an.
Das muß man erlebt haben.


melden

Katzen

28.07.2010 um 15:08
@Trapper

Hol dir Catnip in der Sprühflasche, ich versprech dir, der kleine wird sich auf den Kratzbaum WERFEN :D


melden

Katzen

28.07.2010 um 15:11
@azerate

Gardinen sind bei Stubentigern im Grunde eh nur textile Kletterwände, also die werden wahrscheinlich nicht lange überleben ;)

Ich bin z.Z. am überlegen, ob ich meine Fenster nicht mit UV Milchglas-Schutzfolie beklebe, damit genug Licht reinkommt, aber mir meine Nachbarn nicht bis zum Anschlag in die Bude glotzen können, Vorhänge hab ich schon lange keine mehr, Lucky würde da dann nämlich einen auf Tarzan machen *ggg*


melden

Katzen

28.07.2010 um 15:14
@DieSache: und die kohle fuer den kratzbaum haette ich mir auch sparen koennen. sofas, stuehle und teppiche kommen viel besser :D


melden

Katzen

28.07.2010 um 15:16
@azerate

wie @Soley schon den Tipp an @Trapper gab, besorge dir Catnip zum sprühen und "behandle" Kratzbaum und Spielsachen damit, dann toben sich die Racker daran aus und mit etwas Glück kannst sie so konditionieren nicht aufs Möbiliar los zu gehen ;)


melden

Katzen

28.07.2010 um 15:20
@DieSache: gibt es noch was anderes als catnip? das scheint es in dublin nicht zu geben^^


melden

Katzen

28.07.2010 um 15:20
@DieSache
@azerate

Ein zerknülltes Taschentuch ist vieeeeeeeel interessanter als jeder gekaufte Schnickschnack :D

Zu den Gardinen: Meine gehen da gar nicht ran...außer: Wenn eine Fliege gefangen wird, knallen die da schon mal gerne gegen und reißen alles runter :D


melden

Katzen

28.07.2010 um 15:22
@Soley: oder leere toilettenpapierrollen. hier liegen 4 oder 5 auf dem boden rum, aber es wird sich grundsaetzlich um ein-und dieselbe gefetzt :D


melden

Katzen

28.07.2010 um 15:22
@azerate

in Dublin solls kein Catnip geben ?

Hm, zumindest über nen Online-Shop müsste es doch erhältlich sein, ansonsten gibt bestimmt wen von den Dosis hier, der dir ne Flasche schicken würde *ggg*


melden

Katzen

28.07.2010 um 15:23
catnip... danke für den tip. ;)


melden

Katzen

28.07.2010 um 15:24
MMMIIIIIAAAAUUUU......MÄRRÄÄÄU......GRRRR GRRRR GRRRR GRRR


melden

Katzen

28.07.2010 um 15:26
@DieSache: danke, ich werde dann mal im online-fachhandel nachschauen^^


melden

Katzen

28.07.2010 um 15:42
Ich will schon seit gefühlten ewigkeiten eine Kratzbaumlandschaft selber bauen, hab auch schon ein paar Elemente hier, nur fehlen mir noch so ein paar Dinge ausm Baumarkt wie Winkel, doppelseitiges Klebeband ect pp. Denke ganz so ungeschickt bin ich beim Heimwerken nicht, nur die "Zutaten" hab ich noch nicht alle !


melden

Katzen

28.07.2010 um 15:48
@DieSache

da bist du nicht allein ........... ich bin vor nem halben jahr umgezogen und wollte den herrschaften ne kleine spielwiese kurz unter der decke einrichten ......... und es ist noch nix geschafft -.-


melden

Katzen

28.07.2010 um 15:52
@gastric

hab gerade nach Sisal gegooglet, hab von der Renovierung der Wohnung hier noch drei Hartpapperollen, wo der Linoliumboden darauf war, würden sich echt gut eigenen um Kletterstämme zu konstruieren !

Bretter hab ich auch genug da und unten im Keller noch Teppichreste und einen Teil von nem Sisalbodenbelag, der sich als Kratzbrettbezug hervorragend eignen würde...grrrrr, muss mal schaun dass ich alles an Zutaten noch bekomm, die Jungs würden sich bestimmt darüber freuen, nur sollte ich die Katzenomi auch bedenken und ne Aufstiegshilfe für sie miteinbaun ;)


melden

Katzen

28.07.2010 um 18:44
@DieSache
nee, dass war die Schutzgebühr, nicht das scheren.....überlege mir, ob ich deswegen nochmal was sage....obwohl da gehen ja die meinungen auseinander, viele meinen, dass alle 2-3 jahre impfen reicht, öfter impfen sogar erhebliche gesundheitliche schäden anrichten kann, überimpfung, da stecken pharma interessen hinter...seit heute bekommt er seine augensalbe, bindehautentzündung....
was macht dein katzenhaushalt?

Liebe grüße


melden

Katzen

28.07.2010 um 18:50
/dateien/uh59854,1280335855,P210710 18.37 01Original anzeigen (0,7 MB)Was man nicht alles im Waschbecken findet... :D


Anzeige

melden