@wobelNein, soweit war/bin ich noch nicht. Was ist das für ein Enzymzeugs? Klingt zumindest gut...
@Miss_Hippie Wir füttern auch gemischt. An Feuchtfutter hatten wir bis zuletzt Felix, die 100g-Beutel, bin aber vor kurzem mal auf das Feuchtfutter von dm gewechselt, weil da steht, ohne Zuckerzusatz. Das klang für mich gut.
An Trockenfutter bekommen sie Felix Trockenfutter, dann das Premiumtrockenfutter von LIDL (Opticat, beide Sorten, Adult und Senior), und bis vor kurzem hatten wir über längere Zeit das Hypoallergenic von Royal Canin (über meine Tierärztin), weil Katze Yuki (die reinrassige Exotic Shorthair, die übrigens ausschließlich Trockenfutter und Thunfisch frisst) mit Futtermittelallergie diagnostiziert worden war, was ich aber inzwischen wieder anzweifle. Dieses Futter ist mit 49 Euro pro 4,5 kg recht teuer, ich denke, ich werde mal wieder das "normale" Perserfutter von RC nehmen (rd. 54 Euro pro 10 kg)
Daneben bekommen sie gelegentlich Thunfisch, Rindergulasch oder -hack, Butter, Joghurt, Quark, Sahne und verdünnte Vollmilch.
Fotos von meinen Miezen gibt es übrigens in meinem Blog... :-)
(sind aber noch nicht alle vertreten, glaub ich)