Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.028 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

29.07.2010 um 00:04
@DieSache
Das stimmt mein Blue ist mit dieser Funktion ausgestattet und sie Funktioniert tadellos ^^

Anzeige
melden

Katzen

29.07.2010 um 00:07
Ich glaube Allmy schläft schon halb !

Egal solange noch welche wach und anwesend sind schreib ich hier noch Berichte über Luckys Erfolge bei Jugend Forscht, jetzt hockt er hinterm Bildschirm und fummelt an den Kabeln rum...aiaia, schlimmer wie nen sack Flöhe hüten !


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:09
@Nikya

für wieviele Fellnasen darfst du dich versklaven, wenn ich fragen darf ?


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:11
ich bin so unendlich froh, das caruso seit wochen keine maus mehr gebracht hat.. meine frau hat grad so verkraftet, ihn mit einer halben maus im maul zu sehn..


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:12
@DieSache
Mach ruhig weiter dann hab ich was zum lesen :D
Habe 3 Katzen die mich versklavt haben ^^ (Mitzi , Mausi , Blue)
Und du ?


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:14
@Tygo
Die Katze will euch damit ihre Zuneigung zeigen fals du es nicht schon weisst :D


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:14
Bin grad am überlgen ob ich mir eine Ägyptische Mau zulegen soll. Sind aber leider so teuer & bin nicht son Fan von Tierzüchtern.


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:16
@enyo
Die sind schön :) ich wollte auch immer eine British Blue aber auch leider zu teuer


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:17
@Nikya
meine frau würde sich über eine blume viel mehr freuen *g*
ist mir klar und wir haben ihn für jede gebrachte maus sogar belohnt und gelobt, aber die halbe hat meiner frau einige tage versaut, sie war leider sogar sehr abweisend zum kater in der zeit. aber hat sich gelegt und normalisiert ;)
er ist ein großartiger jäger, vorallem die noch lebende maus im wohnzimmer hat imponiert, immerhin hat er sie von sonstwo, auf eine 1,60m mauer, von da aus eine rampe hoch auf den balkon, durch die katzenklappe, über den balkon bis in die wohnung gebracht, praktisch unversehrt *g*


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:18
@enyo
mein flohsack ist aus dem tierheim, zwar "nur" eine europäisch kurzhaar, aber wohl der beste kater der rumläuft ;) evtl. findest du ja auch wen der es zu retten wert ist.


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:18
@Nikya
Oh jaa die sind auch super schön. Muss wenn ich so eine sehe immer an diese Sheba werbung denken :D


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:19
@Tygo
Ja Tierheim wär mir auch deutlich lieber. Meine letzten zwei hatten wir auch von einem & es waren die besten die man sich vorstellen kann ^^


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:20
@enyo
hatte bei meinem sogar das gefühl er wäre richtig dankbar. dabei hatten wir so angst, dass er eingewöhnungsprobleme hat anfangs. aber nach einer halben stunde, nach wohnungsbetreten lag er auf meinem schoss ;)


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:22
@Nikya

auch drei :
Shaja Katzenomi (ca 14 Jahre), die selber schon ne Wurf hatte

Lumpi bzw Schlumpf (ca 6 Jahre), auch Glubbsch genannt unser Langhaarmonster (Perser/Norwegermix)

und Lucky (im Juni 1 Jahr gewesen), der Schrecken der Küche, der mittlerweile zum Alpha mutiert und den Chef raushängen lässt ;)

@enyo

nimm lieber ein Katzentier das ein liebevolles Zuhause sucht, am besten sind, falls du "Erstdosi" sin wirst Europäisch Kurzhaar, die sind nicht so pflegeintensiv und anfällig wie Rassekatzen, zudem würde ich dazu raten gleich zwei zu nehmen !


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:23
Meine ersten beiden Katzen wurden in einer Mülltonen gefunden , ich frag mich wie man so grausam sein kann -.- und meine neue wollte jemand nicht mehr
Es gibt einem aber auch ein gutes gefühl wenn man diesen Tieren ein schönes Zuhause geben kann :D


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:23
@Tygo
Kann ich mir gut vorstellen, dass katzen dankbarkeit empfinden können. Auf jeden Fall sind Katzen meiner meinung nach deutlich sozialer als die meisten tiere. Meine "Hatschie" hat immer auf mich aufgepasst als ich noch in den Windeln lag :)


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:25
@Nikya
schlimme schicksale, meiner hat glaub ich auch so manches erlebt im ersten jahr.. bin schon der dritte (und letzte) dosenöffner für den kleinen.
er wurde wohl zu früh von mutter getrennt und wegen fehlender sozialkompetenz im tierheim dauernd von anderen katzen verprügelt... daher so manche narbe.


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:25
@Tygo

Notfallkatzen, oder die mit schlimmen Schicksalen sind meist sehr dankbar, merke das beim Schlumpf ganz deutlich, wenn er Schumuseeinheiten bekommt, fängt er an zu sabbern und bekommt nem Blick als wäre er high :)


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:27
@enyo
hehe, also mit katze aufgewachsen, hatte als zwerg nen hund, das war auch ein tolles tier.
aber der kater überrascht mich immer wieder, gestern lag er im badezimmer auf der matte, ich geh am bad vorbei und schaue zu ihm rein und winke, da fängt er an zu schnurren und treteln *g* musste nichtmal bauch kraullen, winken reicht für wonne.


melden

Katzen

29.07.2010 um 00:27
Ach wenn ich das hier so lese bekomm ich gleich wieder lust ins nächste tierheim zu rennen und die wollknäule rauszuholen. Ich glaub ich geh gleich morgen los :)


Anzeige

melden