Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

28.07.2010 um 18:51
/dateien/uh59854,1280335893,P160710 14.00Original anzeigen (0,5 MB)Und das ist einfach nur süß <3


melden

Katzen

28.07.2010 um 19:37
@DieSache
andererseits muss man auch bedenken, dass die katzennothilfen etc...haben finanziell zu knapsen, das spendengeld sitzt nicht mehr so locker bei den leuten...hab heute beim dok eine getroffen, die hatn deckkater aus der zucht gerettet...das ist auch ne quälerei, was die mir erzählt hat!!!


melden

Katzen

28.07.2010 um 19:52
@Soley

auch so ne reinrassige Villeroy & Boch Katze was *ggg* ?

@michaelj

also ich werde bei meinen dennoch die jährliche Impfung wegen Katzenschnupfen und Seuche vornehmen lassen, auch wenns reine Hauskatzen sind, man kann auch mal erreger "einschleppen" !

Meinem "Katzenhaushalt" geht es prima, nur Omi Shaja wird langsam zu alt für Luckys jugendlichen Elan ;)

Ja das mit den Zuchttieren ist auch so ne Sache, wenn jemand sowas als Laienzucht betreiben will und die Tiere nicht nur als Wurfmaschinen und Verlängerung des Egos missbraucht, gehts ja nochmal, aber ich würde meinen Tieren diese Ausstellungen eh nie antun !


melden

Katzen

28.07.2010 um 19:53
@DieSache

Haha, wenns doch nur Villeroy & Boch wär :D
Aber wenns nach Prinzesschen geht...ja :D


melden

Katzen

28.07.2010 um 19:58
@Soley

ich glaub deine Prinzessin und mein Schlumpf wären ein schönes Paar, wobei ich langsam vermute Schlumpf könnte schwul und latent SM veranlagt sein, da er sich immer von Lucky besteigen lässt und der ihm dann mit Genickbiss zeigt wer hier domminant ist ;)


melden

Katzen

28.07.2010 um 20:00
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo


Edit: lol arne hat gesprochen :D maaaaaan wie hat der die maus auf eintragen bekommen und dann auch noch geklickt -.-


melden

Katzen

28.07.2010 um 20:02
@gastric

dein virtuelles Schnurren sprengte soeben den Fred !


melden

Katzen

28.07.2010 um 20:05
@DieSache

ich habs ihm gesagt und er hat besserung geschworen :D ich verkürz das mal :D oder auch nicht -.-


melden

Katzen

28.07.2010 um 20:08
@gastric

ach Arne wollte nur mal darauf aufmerksam machen dass er Geburtstag hat und die Dosi Katzen-Freaks hier ihm gratulieren sollen, was ich hiermit nachhole , gib ihm mal bitte ein Leckerli und nen Grußschmuser von mir ;)


melden

Katzen

28.07.2010 um 20:09
@Soley: das spielzeug wuerde bei meinen beiden chaoten einen tag halten :D


melden

Katzen

28.07.2010 um 20:20
@DieSache

alles übergeben :D allerdings hab ich durch die schmuseinheiten nu ne schramme auf der nase :D er is grad in spiellaune ................ naja nun hat er erstmal ein taschentuch bekommen und ist damit glücklich :D


melden

Katzen

28.07.2010 um 20:24
@gastric

lol, na der ist ja herrlich genügsam der Herr *ggg*, wobei Lucky hat nen Affen an den Stängeln von den Weintrauben gefressen !

Der hat das Zeuch letztens sogar mit ins Bett gebracht und ist über uns beide hinweg getobt, als wäre der Leibhaftige hinter ihm her. Vorallem die Töne die da aus dem dann rauskommen *ggg*


melden

Katzen

28.07.2010 um 21:10
Was ich gerade im Netz gefunden hab...so ein Gesicht kann nur ne Mutter lieben *ggg*

http://img150.imageshack.us/img150/3446/cattn7.jpg


melden

Katzen

28.07.2010 um 21:55
/dateien/uh59854,1280346901,36036 1535140977893 1215880701 31525685 8195193 nSchon mal ne Katze gesehn die versucht Hund zu sein oder Nest bauen will xD


melden

Katzen

28.07.2010 um 22:40
hab dem caruso ein spielzeug gekauft.. mit einem bändchen, einem orangen ring für den finger und unten dran eine ausziehbare kuh, der soll er eigentlich hinterher jagen.
pustekuchen, das einzige was ihn daran interessiert ist der fingerring....


melden

Katzen

28.07.2010 um 22:45
@Nikya

wow, das ist bestimmt ein Katzenhundvogel-Hybrid !

@Tygo

tja, so sind se halt unsere Fellnasen !


melden

Katzen

28.07.2010 um 22:49
ist das bei euch eigentlich auch so, dass eigentlich pappstreifen und pappkartons viel tollere spielzeuge sind als jedes gekaufte katzenspielzeug?


melden

Katzen

28.07.2010 um 22:55
@Tygo
jap das ist bei mir auch so , sogar ein kleines zusammen geknültes Kaugummi papier reicht meinem
Katzenhundvogel-Hybrid xD aber nichts geht über ne Angel da flippt die total aus ^^


melden

Katzen

28.07.2010 um 23:28
@Tygo
@Nikya

Kartons 1 a Beschäftigungstherapie, wird reingesprungen und von Lucky zerfetzt, da rappelts dann gewaltig in der Kiste, oder diese Laschen von den Milchkartons, auch die stehen vor vielem gekaufen Spielzeug !

Schlumpf ist dazu ein Plastiktütenfetischist und Lucky liebt es in der Küche kegeln zu spielen, sprich steht was auf der Anrichte stands mal da ;)


melden

Katzen

28.07.2010 um 23:31
@DieSache
Jap Kartons sind der Hit unter Katzen ich bastel ihnen immer ne Hütte die dann innerhalb von einer Woche zerstört ist :D


melden