Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.016 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

25.08.2010 um 02:29
@SirMaunz-A-Lot

Naja ausser wenn es ums fressen oder schlafen geht können sich meine beiden einig sein. Am Napf hat die kleine Zwiebel (sie heisst wirklich so) sogar richtig mut und schiebt ihn mit der Pfote weg :D

Anzeige
melden

Katzen

25.08.2010 um 02:36
/dateien/uh59854,1282696584,DSCF0462Original anzeigen (0,7 MB)@MikeNess
Deine Katze hat so einen durchdringenden Blick :D

Guck mal meine...ich lass mich mal so hängen, das tu ich öfters!


melden

Katzen

25.08.2010 um 02:36
@Dreamliner

Zwiebel? Cooler Name! :D

Meine beiden Wirbelwinde mögen sich eigentlich auch sehr, sie wissen es nur noch nicht so richtig, das braucht noch etwas Zeit. ^^

Von der Uhrzeit her sollten beide eigentlich bald richtig aktiv werden, dann geht's ab. :)


melden

Katzen

25.08.2010 um 02:37
@DieGeweihte
Hypnoblick. :D Schöne Farben. Jaja. Katzen und die Heizung. :D


melden

Katzen

25.08.2010 um 02:46
@MikeNess
Ich wollt schon fragen, was du ihm in´s futter gemischt hast :D

Oh, nicht nur die Heizung...


melden

Katzen

25.08.2010 um 02:48
@DieGeweihte
Nix. Seh den ja kaum noch. Kommt mich max. 1 mal die Woche besuchen und das wars. Obwohl ich ihn von klein auf aufgezogen habe. Katzen halt.^^

Stimmt. :D


melden

Katzen

25.08.2010 um 14:01
@SirMaunz-A-Lot

Das ich Zwiebel bekommen habe, da hieß sie noch Lilly, war eigentlich mehr zufall :D Ich sollte eigentlich nur über einen Urlaub von nem Kumpel auf sie aufpassen. Er ist da mit seiner Frau und seinem Kind nach Malle geflogen. Naja erstmal musste ich ja überhaupt wegen Paul gucken ob sie sich überhaupt verstehen. Nach dem Urlaub hab ich gesagt das sich die beiden verliebt haben und es tote gibt wenn wir die wieder trennen. Also meinte er soll ich sie behalten. Bei mir blht die kleine richtig auf. Der Sohnemann von meinem Kumpel hat ADHS und die kleine bei ihm nur durch die Bude gescheucht. So das sie sich nur noch unters Sofa bei ihm verkrochen hat sobald der kleine aus dem Kindergarten kam. Paul scheucht sie zwar auch immer aber insgeheim mögen sich die beiden nicht mehr missen :D

Wie ich auf den Namen Zwiebel gekommen bin ist auch so geschichte. Ich habe die beiden mal Zwiebelzöppe geschimpft als sie wieder was angestellt haben. Und irgendwie bin ich drauf gekommen das Zwiebel doch der passendere Name für die kleine ist. Seit sie geimpft wurde steht der Name auch so in Ihrem Impfpass der Tierarzt musste auch lachen :D


melden

Katzen

25.08.2010 um 14:36
@Dreamliner

Eine schöne Geschichte mit Happy End, da hat ja die kleine richtig Glück gehabt. Möge ihnen beiden ein langes, zufriedenes Katzenleben vergönnt sein. :D


melden

Katzen

25.08.2010 um 14:43
@SirMaunz-A-Lot

Oh das werden die beiden bestimmt haben :D Ich habe Paul heute mal wieder gewogen weil ich wissen wollte wie schwer er ist. Mein letzter Stand war bei 6,5kg inzwischen ist er 7kg schwer also hat ein bisschen zugelegt :D Die kleine ist bei 4kg und den beiden gehts prächtig.


melden

Katzen

25.08.2010 um 14:49
@Dreamliner
oh wann war denn der letzte stand? jetz fressen se sich eh wieder winterspeck an :D das seh ich an meinen auch grad wieder :D


melden

Katzen

25.08.2010 um 14:53
@gastric

puh wann hab ich Paul das letzte mal gewogen. Muss ich glatt überlegen. Vor 5-6 Monaten zum letzten mal. Naja Winterspeck brauchen sie ja nicht unbedingt als Wohnungskatzen. Noch dazu sind ja beide kastriert das macht ja auch ein bisschen was aus.


melden

Katzen

25.08.2010 um 14:54
@Dreamliner
brauchen sie nicht nein ........ aber mehr gefuttert wird trotzdem :D die bekommen ja auch leider ihr winterfell :D also meine jedenfalls :D


melden

Katzen

25.08.2010 um 14:57
@gastric

Oh wie ich Ihre weissen Härchen manchmal verfluche (liegt aber leider nicht nur am Winterfell) :D Wenn ich dunkle kleidung trage darf sie nicht auf den Arm zum schmusen. Überall sieht man ihre Härchen rum fliegen. Das ist bei Paul zum glück nicht so schlimm :)


melden

Katzen

29.08.2010 um 13:28
Bei drei Katzen könnt ich von den anfallenen Wollmäusen schon längst ne ganze "Katzendynastie" stricken...hm, was könnte man mit Katzenhaaren kreatives machen ?

Oder wir kreieren ne neue Modeerscheinung das sind dann moral-ökologische Pelze !

Man zieht sich an und schmust solange mit Kitty, bis man völlig zugehaart ist...


melden

Katzen

29.08.2010 um 13:32
Wie versprochen mal ein aktuelles von Lucky !

http://img838.imageshack.us/img838/4585/bild0043.jpg


melden

Katzen

29.08.2010 um 14:31
@DieSache
@gastric
@DieGeweihte
aktuelles von ben :)

http://img686.imageshack.us/f/bengl.jpg/

http://img411.imageshack.us/i/ben2ix.jpg/

@DieGeweihte, die kennen wir doch :)

http://img152.imageshack.us/i/bilder2010031.jpg/


melden

Katzen

29.08.2010 um 14:54
scheint wohl jetzt in zu sein ''aktuelles zu posten''

hier kommt was aktuelles von miri :D

miri is am chillen
/dateien/uh59854,1283086459,290810145147 miri 9 kleinOriginal anzeigen (0,3 MB)

miri wird von unsgemobbt
/dateien/uh59854,1283086459,290810145306 P4055355Original anzeigen (0,3 MB)



wer mehr will der schreit :D


melden

Katzen

29.08.2010 um 17:05
@kisa

So schaut mein Paulchen och immer wenn ich ihn ungewollt auf den Arm nehme..... danach ist immer erstmal große Wäsche angesagt :D


melden

Katzen

29.08.2010 um 17:14
@Dreamliner
die zwingen wir dazu nicht, sie kommt von alleine

miri liebt es belästigt zu werden, und kraucht einen wenn sie mal wach ist immer hinterher ^^ ein tapsiges phänomen

diese katze versteht spaß :D und nimmt alles humorvoll!


melden

Katzen

29.08.2010 um 17:49
@kisa

Nun mein Paulchen zwinge ich auch zu nichts. Er kann ja jederzeit wieder runter vom Arm. Man merkt aber genau ob er es gerade will oder nicht. Wenn er es will schnurrt er weiter, wenn er nicht will hört er sofort mit dem schnurren auf. :D


Anzeige

melden