Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.976 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

10.10.2010 um 15:57
@michaelj

Die ist schneller weg, als du denkst. Noch bevor du die Wohnung betrittst ist sie über alle Berge ;) :D

Oh das tut mir Leid um dein Regenbogenkätzchen :(

Anzeige
melden

Katzen

10.10.2010 um 16:02
@Soley
danke, joahh, dass hat ganz bitter weh getan, sie war eine ganz besondere :(


melden

Katzen

10.10.2010 um 16:03
@michaelj

Ja das glaube ich.
Wann ist sie denn gegangen?


melden

Katzen

10.10.2010 um 16:06
@Soley
im juli.....krebs, anämie, nierenversagen....


melden

Katzen

11.10.2010 um 04:51
phillip(14)überwacht den umzug

/dateien/uh59854,1286765496,2ex4sc4


melden

Katzen

11.10.2010 um 04:56
lucky(12) immer lässig


/dateien/uh59854,1286765783,14vigra


melden

Katzen

11.10.2010 um 04:58
tiffy (11),die dame des hauses und absolter boss


/dateien/uh59854,1286765937,2r2547n


melden

Katzen

11.10.2010 um 12:24
Jetzt haben wir nur noch 10 Katzen und davon nur noch 5 kleine Mietzen -.- Armer kleiner Nino


melden

Katzen

11.10.2010 um 12:35
@kiki75
is phillip eine british kurzhaar`?


melden

Katzen

11.10.2010 um 18:46
@kisa
denke er ist ne normale hauskatze,wir haben ihn vor 14 jahren gefunden,da war er ca.3 wochen alt.


melden

Katzen

14.10.2010 um 20:16
Hallo ihr Katzenleute!

Hab nun auch so einen kleinen Fellknaeul ... 8 Wochen alt und nur am rumspringen wie eine Irre ..

AUf jeden Fall hat sie ne Macke: sie pieselt auf Bettdecken. Bin nur noch am Waschen. 6 mal nun schon in nur 5 Tagen. Sie WEISS wo ihr Katzenklo ist. Sie benutzt es auch immer. Nur wenn eine Bettdecke frisch gewaschen und bezogen ist, setzt sie sich drauf und pieselt :(

Hat jemand eine Ahnung, warum sie das tut?!?



melden

Katzen

18.10.2010 um 13:58
@Cathryn
könnte am waschmittel liegen. Vllt mag sie den geruch nicht und versucht ihn mit ihrem eigenen zu überdecken.


melden

Katzen

18.10.2010 um 14:00
@Cathryn

Gebe @gastric erst Mal recht. Könnte auch daran liegen, dass sie einfach noch sehr jung is. Ne Mieze mit 8 Wochen zu kriegen is auch eigentlich zu früh, aber naja, jetzt is sie ja da.
Katzenkinder sind ja auch nur Babys, die es ab und an einfach nicht rechtzeitig aufs Klo schaffen. Einfach immer aufs Klo setzen wenn sie wohin gemacht hat.


melden

Katzen

20.10.2010 um 01:36
/dateien/uh59854,1287531378,P7076730Original anzeigen (2,0 MB)

katze müsste man sein wie ^^


melden

Katzen

20.10.2010 um 07:40
Das Fellknaeul verewigt sich nicht mehr im Bett, sondern nun auf dem Sofa. Aber wie immer nur fluessig. Glaube, sie will uns etwas sagen.

Ausserdem mag sie ihr Futter nicht mehr. Sie frisst nicht in ihrer Futterecke. Aber sobald man die Schale dort wegnimmt und auf den Esstisch stellt, rennt sie hin, klettert auf den Tisch und frisst.

Glaubt sie, sie sei ein Mensch?


1x zitiertmelden

Katzen

20.10.2010 um 10:37
@Cathryn

Vielleicht macht sie das, weil ihr grad das Essen weggenommen wurde. Erst will sie nicht, aber sie will es genau dann, wenn ihr es wegnehmt ;)
Was fütterst du denn, Nassfutter? Wenn ja, stell es ihr ca. ne halbe Stunde hin. Wenn sie es dann nicht anrührt, stell es weg, und zwar komplett. So dass sie nicht mehr drankommt. Sie wird dann schon lernen, wann es Essen gibt und woran sie sich zu halten hat.
Kann aber auch sein, dass ihr die "Futterecke" nicht passt. Wo ist die denn? Die sollte immer an einem ruhigen Ort sein, wo sie ungestört ist. Die meisten Katzen haben es gar nicht gerne, beim Essen gestört zu werden. Auch sollte es in ausreichender Entfernung zum Katzenklo stehen.
Zitat von CathrynCathryn schrieb:sondern nun auf dem Sofa. Aber wie immer nur fluessig. Glaube, sie will uns etwas sagen.
Habt ihr irgendwas verändert? Ich mein klar, die Katze ist neu in der Wohnung, sie muss sich noch an alles gewöhnen. Aber schon kleinste Veränderungen passen den Miezen nicht. Ich hab mal das Wohnzimmer umgestellt, aus Protest hat Amy mir überall hingepinkelt.

Es können viele Möglichkeiten sein. Sie ist noch jung, daher vermute ich mal, es liegt einfach am Alter, dass sie es einfach nicht so gut halten kann. Aber auch das kann was organisches sein. Wenn es bald nicht aufhören sollte, solltest du vielleicht mal zum TA gehen :)

Wie du merkst, Katzen sind sehr wählerisch :D


melden

Katzen

20.10.2010 um 10:40
Ich hab übrigens seit Neustem eine "Longcat" :D

/dateien/uh59854,1287564028,p1710100925


melden

Katzen

20.10.2010 um 18:27
@lpdog
niemand sagt was zu unseren dicken miri :( wir sind out....miri entspricht nicht den niedlichkeits anforderungen


melden

Katzen

22.10.2010 um 18:17
https://www.youtube.com/watch?v=lF9fcIqX9XQ

das is sooo ihhh und sooo lol


melden

Katzen

22.10.2010 um 18:20
omg omg es geht weiter xD

unbedingt abonnnieren

Youtube: The agonizing demise of the once-flying insect
The agonizing demise of the once-flying insect
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden