Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

25.10.2012 um 11:56
@Thalassa
ohje :D aber das hat meiner auch gemacht, er kannte auch keine katzen, nur im urlaub manchmal hat er welche auf der straße gesehen, aber die haben ihn nach ner zeit nicht mehr intressiert, weil die katzen immer schneller waren :D
einmal hing eine auf dem baum und konnte nicht runter weil mein kampfschaf auf ihn unten gewartet hat :D eine sehr klassische szene :D

Anzeige
melden

Katzen

25.10.2012 um 11:59
@liaewen

:D Strolchi hat Katzen gehaßt - typisch Terrier eigentlich. Nachher, als er blind war, ist er ja an ihnen vorbei gelaufen und hat nur das Näschen gehoben - die Katzen aber haben ihn beobachtet und hatten alle "Buckel" :D .


melden

Katzen

25.10.2012 um 12:05
@Thalassa
oh der arme, konnte er die dann gar nicht mehr jagen :)


melden

Katzen

25.10.2012 um 12:07
@liaewen

... gespürt und gerochen hat er sie aber ;) .


melden

Katzen

25.10.2012 um 12:08
@Thalassa
ohja bestimmt sehr gut sogar ;)


melden

Katzen

25.10.2012 um 15:21
Die Katze mit ihrem Radfahrer zu sehen, ist unglaublich niedlich, aber auch gefährlich.
Und ich habe mir schon Gedanken gemacht, dass ich meine Pinkie seinerzeit immer im
Auto mitnahm und sie saß stets hinten auf der Hutablage - wie ein Wackeldackel.
Sollte man nicht tun - weiß ich, aber Spaß hat es ihr gemacht, mir auch und auch den
Leuten, die sie als lebendig erkannt haben. Hab oft gehört: "Ich dachte, die ist ausgestopft!"


melden

Katzen

25.10.2012 um 16:11
@Thalassa

;D das katzenviedeo kenn ich :) sooo knuffig.


melden

Katzen

31.10.2012 um 14:00
Ich bin im Internet und da höre ich ein schlabbern.

*nach rechts guck*

Da sehe ich meine Mietz,wie sie auf der Fensterbank sitzt und aus einem Untertopf meiner Pflanze das Wasser säuft.....

O.o


melden
melden

Katzen

03.11.2012 um 17:51
Mein kleines, süßes Teufelchen Naomi. <3

c8nv6dy0t1c4r5fxr


melden

Katzen

03.11.2012 um 18:04
Und mein zweites Lieblingsbild von ihr. *-* (Das musste nun einfach sein..)

c8nvj2u5x4apvzienOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Katzen

04.11.2012 um 10:26
@nao.cuoco
Ohh eine wunderhübsche Katze ;)
Aber sie ist noch nicht ausgewachsen, oder?
Weil sie noch so zierlich aussieht.^^


melden

Katzen

04.11.2012 um 10:38
@Jingle

Danke. :)

Nope, sie ist jetzt ca. so um die 3 Monate alt. Und wirklich ein kleines Teufelchen, aber auch dann wiederrum ein kleines Kuschelkätzchen. ;)


melden

Katzen

06.11.2012 um 11:39
Vampirkaaaatzeeee :D
63920a 316655 10151238337214182 20819048


melden

Katzen

06.11.2012 um 12:05
Na da muss ich unseren Stubentiger auch mal posten. Da war sie ca. 8 Wochen alt. :)

f6535672Original anzeigen (0,2 MB)


melden
melden

Katzen

14.11.2012 um 10:17
von links nach rechts: Finn, Arne, Charly :vv:
d7989f DSCN0121Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Katzen

18.11.2012 um 10:26
Moinsen,

vielleicht hat hier jemand einen Tipp/Rat für uns.

Wir haben in die Wohnzimmertür eine Katzenklappe eingebaut, damit wir nicht dauernd aufstehen müssen wenn die Herren Kater, rein oder raus möchten.
Ein Kater hat es schon verstanden und geht auch durch die Klappe. Der andere Kater (wenn die Türklinken normal angebracht sind macht er sich die Türen alleine auf) ignoriert die Klappe, mit zureden und "Hilfestellung" hat er es auch geschafft, aber von ganz alleine funzt das noch nicht.
Leckerlies ziehen bei ihm nicht.
Jetzt haben wir sein Futter ins Wohnzimmer gestellt und gewartet, dass wenn er Hunger bekommt, doch die Klappe benutzt.
*Seufz* einen Tag und eine Nacht hat er es ausgesessen und kam nicht rein. Heute morgen mit viel zureden kam er dann.
Ich habe Hoffnung, dass es noch eine Selbstverständlichkeit wird, diese Klappe zu benutzen.
Lassen wir die Tür aufstehen, bekommt man hier einen kalten Frack.


melden

Katzen

18.11.2012 um 11:42
@ashlee

Probiers mal mit Catnip ;) :D


melden

Katzen

18.11.2012 um 11:44
@Soley

Mmmhh...stimmt. Danke :D Müßte ich noch haben.

Jetzt hockt er nämlich wieder im Flur und kommt nicht rein.

Ich suche und dann versuche ich das mal :D Danke


Anzeige

melden