Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.011 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

13.11.2010 um 13:43
@LadyYunalesca :lv: niedlich

Anzeige
melden

Katzen

13.11.2010 um 13:55
@Katori
Joa,sind Sie :)


melden
melden

Katzen

14.11.2010 um 19:57
/dateien/uh59854,1289761023,CRIM0007Original anzeigen (1,3 MB)@Soley: :D

hier ist mein chaotenkater beim bewachen seines lieblingsballes


melden

Katzen

14.11.2010 um 19:58
@azerate

Ooooh der ist aber hübsch :)
Und ess ihm bloß nicht sein Essen weg ;) :D


melden

Katzen

14.11.2010 um 20:00
@Soley: danke^^...das mit dem essen ist eher umgekehrt ;)


melden

Katzen

14.11.2010 um 20:01
@azerate

Na das hab ich mir schon fast gedacht... :D


melden

Katzen

14.11.2010 um 20:09
@Soley: ich teile mit ihm tisch und bett^^


melden

Katzen

14.11.2010 um 20:39
@kisa
@AthleticBilbao
@Sabertoothcat
@azerate
@Soley
@LadyYunalesca
@Katori
@THCobold
@Dr.AllmyLogo
@Mrs.Tragedy
@MikeNess

Jetzt an Die, die Katzen haben: Woher habt Ihr Sie??? Vom Züchter? Aus dem Tierheim?

Unsere sind Alle aus dem Tierheim!!!


1x zitiertmelden

Katzen

14.11.2010 um 20:57
@darkness83
fundkatze


melden

Katzen

14.11.2010 um 20:57
@darkness83
fundkatze


melden

Katzen

14.11.2010 um 20:59
@kisa

Wie unsere Hope, obwohl Sie eigentlich nur ne Pflegekatze war...aber Wir haben Uns halt Verliebt! :)


melden

Katzen

14.11.2010 um 21:18
@darkness83

Von einer, die zig Katzen im Garten hat rum laufen gehabt, alle samt krank und relativ unterernährt. Die war froh, dass sich jemand für eine ihrer Katzen interessiert hat.


melden

Katzen

15.11.2010 um 09:04
@darkness83
alles in not geratene strassenstreuner :D


melden

Katzen

15.11.2010 um 10:14
@darkness83

Amy von Bekannten die Katze und Kater Zuhause haben
Flecki im Internet gefunden, die Frau hatte halt auch Katze und Kater Zuhause und die hat eben geworfen ^^


melden

Katzen

15.11.2010 um 11:06
meiner ist auch aus dem tierheim.


melden

Katzen

15.11.2010 um 11:33
/dateien/uh59854,1289817218,broeslDas ist meine dicke Katze^^
Sie hat seit dem Foto aber schon ein bisschen abgenommen!


melden

Katzen

17.11.2010 um 11:50
@Amukl

Auch sehr,sehr Schön


melden

Katzen

17.11.2010 um 13:18
@belphega

hab mal den Thread gewechselt.

Beim Fressen gibt es bei uns eine klare Rangordnung.
Erst der Kater!!! und die Kleine wartet, bis er fertig ist und er ihr was übrig gelassen hat.
Ich greife da aber nicht ein, denke mir, das ist in der Tierwelt so.
Wenn Rosalie dann was frißt, setze ich mich dazu um ihr Sicherheit zu geben.
Auch irgenwie gaga, oder :D


melden

Katzen

17.11.2010 um 13:39
@victory
Ich erläutere das ganze dann mal mehr :p

Unser ältester, mit dem künstlichen Becken - Viktor - ist bereits 15 Jahre alt.
Er ist mittlerweile ganz verschmust und langsam, und krächtzt eher, als miau zu machen.
Dennoch zeigt er uns an warmen Tagen oftmal seinen Sprint durch den Garten und seinen stürmischen Kletterangriff auf die Ulme. Er will zeigen dass ers noch kann!

Die zweitälteste ist unsre Glückskatze - Pussy.
Ja, der Name ist fragwürdig. Mein Bruder durfte ihren Namen aussuchen und er wollte sie Muschi nennen. Nach zahlreichen Streitereien (er war ein störrischer pubertierender Junge, zum Glück ist er mittlerweile 23) gabs den englischen Namen ab. Sie mag ihn. Ich glaub sie ist jetzt etwa 10.

Der drittälteste ist Timo. Er hatte bereits eine leichte Geisteskrankheit als er uns zugelaufen ist. Zum Beispiel rennt er immer rückwärts, wenn er ein Zeckenband an hat, weil er denkt dass er rauskommt. Manchmal sitzt er vor der Wand und heult sie an. Wenn man ihn streichelt faucht er fröhlich vor sich hin und wenn ihn ne Katze anfaucht, schnurrt und miaut er fröhlich. Er verwechselt alles ein bisschen.
Er hatte eine Wunde am Schwanz und hat sich in den ersten 2 Wochen das Fleisch bis zum Knochen aufgebissen. Auch hier haben wir - obwohl wir ihn noch nicht lange hatten - die Operation bezahlt und ihm die Hälfte seines Schwanzes abnehmen lassen. Jetzt gehts ihm wieder gut :)

Die zwei anderen, sind in Deutschland, in der Wohnung wo ich 2 Tage die Woche bin - mein Freund täglich. Sie heißen Gizmo und Micky und sind Tierheimkatzen. Wir haben ein ganzes Zimmer für sie eingerichtet, mit Kratzbaum, Regale mit Kratzbaum-Eigenschaften, Hängematten, große Futternäpfe, Höhlen und weiß Gott was noch.

Jede von ihnen hat ein anderes Wesen. Sie gehörn für mich einfach alle dazu :)


Anzeige

melden