Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

29.022 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

18.08.2011 um 15:13
@FrezzYY
trotzdem.. du solltest dir das gut überlegen^^

Anzeige
melden

Katzen

18.08.2011 um 15:14
@liaewen
Ob ich mir die katz besorg oder ob ich mir noch eine hole?


melden

Katzen

18.08.2011 um 15:14
@FrezzYY
das erstere zuerst. das zweite wäre nur ratsam.


melden

Katzen

18.08.2011 um 15:16
@FrezzYY

Ich weiß, man sagt eine Katze kann sehr gut alleine sein.
Aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass 2 Katzen sich miteinander beschäftigen, spielen, zusammen kuscheln...eben nicht alleine sind.


melden

Katzen

18.08.2011 um 15:18
@victory
Aber wenn es nicht geht das ich eine zweite haben kann :( ?
lieber gar keine?

Sie ist ja nie alleine , und selbst wenn nur knapp 5 std :/


melden

Katzen

18.08.2011 um 15:18
@Schnurrgerüst
die is sooo genial :D


melden

Katzen

18.08.2011 um 15:22
@FrezzYY
Freu dich über eine Katze.
Ich gehe mal davon aus, dass du noch bei deinen Eltern lebst, dann wäre sie ja wirklich nicht lange alleine.

Aber wenn man eine Katze hat, hat man natürlich auch Verantwortung.
Nicht nur füttern, Katzeklo sauber machen, auch zum Tierarzt gehen.
Man muß natürlich auch Zeit haben für sein Haustier.


melden

Katzen

18.08.2011 um 15:42
@victory
Nur Daddy da
Ich hab genügend Time for so ne süße Katz :D
sie ist theoretisch nie alleine, wenn überhaupt nur 5std und das seehr selten


melden

Katzen

18.08.2011 um 15:46
@FrezzYY
ist das eigentlich ne liebhaberzucht oder nen bauernhofwurf oder freunde? also wird se geimpft und entwurmt? :D auf dem bild sieht sie näömlich so aus, als hätte sie nen ganz schön dicken bauch :D kann aber auch nur ne täuschung durch das halten und "zusammenquetschen" sein :D


melden

Katzen

18.08.2011 um 15:48
@gastric
Mein Bro meint, das wäre normale Familie , ihre Katze hat halt Kiddies bekommen und weil der mit meinem Bro befreundet ist , bekommen wir eine :I


melden

Katzen

18.08.2011 um 15:54
@FrezzYY
ah ok aber behalt das dann mal im auge :D sollte der bauch zu dick sein und nicht wirklich zum restlichen körper passen (ohne vorher gefressen zu haben) dann mal fix zum tierarzt und nach würmern gucken lassen :D zumindest, wenn sie vorher nie beim tierarzt war und die mutter freigänger ist :D aber auf dem bild erkennt man das eh nicht :D musste dann sehn :D


melden

Katzen

18.08.2011 um 15:55
Hier was zum lachen, leider bekomme ich meine zweite Primadonna nicht vor die Linse :D

9G3jc8 Pict0101a


melden

Katzen

18.08.2011 um 15:56
@gastric
Jojo hast du tipps for mua über katzen(haltung)?
Bevor ich langweiliges im Web nach cats google :D

@Schrotty
:D Sieht ja cool aus


melden

Katzen

18.08.2011 um 15:58
Für tips, müßte ich erstmal deine Wohnsituation kennen. Katzen sind gerne einzelgänger, eben Primadonnen.


melden

Katzen

18.08.2011 um 15:59
@Schrotty
Mittelgroßes bzw. Großes Haus.
Mehr weiß ich nicht aus nmeiner Wohnsituation, was meinste eig. denn damit`?


melden

Katzen

18.08.2011 um 16:00
Katzen sind kleine egoisten, selbst meine Beiden, sind nur selten beieinander, dann aber wie die kletten. Mit wohnsituation meinte ich Mietwohnung oder Eigentum.


melden

Katzen

18.08.2011 um 16:04
@Schrotty
Eigentum


melden

Katzen

18.08.2011 um 16:06
Na das ist weniger ein Problem. Du schreibst, Sie wird in etwa 5 Stunden alleine sein.
Dann rate ich dir zu eine van de Street, Von der Strasse. Diese sind in der regel sehr dankbar und fügen sich schnell ein. Meine Beiden sind auch von der Strasse.


melden

Katzen

18.08.2011 um 16:10
@FrezzYY

Was hat denn dein Dad gegen ne 2. Katze? Ich mein, die kostet wirklich nicht viel mehr als eine alleine. :) (Wäre ja ein Überzeugungs-Grund)


melden

Katzen

18.08.2011 um 16:10
@Schrotty
So geht das ja nich.
Der Freund meineS Bros hat ne Katze die kiddies bekommen hat, ich könnte auch nur diese holen weil mein bruder sonst nich mitmacht, und wenn der nich mitmacht macht mein dad ach nich mit


Anzeige

melden