Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Katzen

28.990 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Katze, Haustier, Kater ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Katzen

26.08.2011 um 13:20
@victory
wie wird aber nie erfahren das ich ihr den baum gekauft hab

Anzeige
1x zitiertmelden

Katzen

26.08.2011 um 13:23
@FrezzYY
Hmmmm, das stimmt natürlich :D
Meinst du, wenn du das mit dem Shirt machst, dass sie dann "weiß", das du das Ding gekauft hast?
Was ist, wenn sie deinen Schweiß nicht mag ;)
Katzen sind sehr reinlich und haben eine gute Nase!


melden

Katzen

26.08.2011 um 13:25
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:soll ich ein schweizgebadenes shirt von mir ran reiben damit sie meinen duft mag? :D
das ist quatsch , das kannste machen wenn du die Katze mal weggeben musst wegen Urlaub oder wenn sie mal über Nacht beim Tierarzt bleiben muss.
Zitat von PikaPika schrieb:wie wird aber nie erfahren das ich ihr den baum gekauft hab
das ist der Katze egal, sie erfreut sich an Dinge die da sind, egal wer es gekauft hat.


melden

Katzen

26.08.2011 um 13:37
@victory
Ne damit sich an meinen Duft gewöhnt und immer bei mir sein will :D

@bonita
Damit die nich traurig is, das ich nich da bin?


1x zitiertmelden

Katzen

26.08.2011 um 13:38
Lieblingsbeschäftigung meiner Katze, neben futtern...

269029 2249751649157 1409201918 2591531


melden

Katzen

26.08.2011 um 13:45
@FrezzYY
Wenn du lieb zu ihr bist, mit ihr spielst, sie fütterst usw. wird sie dich ganz dolle lieb haben.
Wirst sehen, sie läuft dir dann hinterher, wie ein kleiner Hund.
Wenn du dann am Rechner sitzt, will sie auf deine Schoß...warscheinlicher aber auf die Tastatur :D
Wenn du Hausaufgaben machst, wird sie sich auf dein Heft oder Buch legen.
Katzen wollen bespaßt werden :D ...aber nur, wenn sie es wollen.
Katzen pennen viel und wollen auch ihre Ruhe haben.


melden

Katzen

26.08.2011 um 13:46
@victory
aber ich habe 3 geschwister, dann auch?


melden

Katzen

26.08.2011 um 13:53
@FrezzYY
Die wird von Schoß zu Schoß springen und sich beölen lassen.
Ich verstehe schon dein Problem, am liebsten willst du sie für dich ganz alleine.
Aber deine Brüder freuen sich ja auch schon auf die Kleine.
Soll es eigentlich "deine" Katze werden?
Oder die Familienkatze?


melden

Katzen

26.08.2011 um 13:54
@FrezzYY
Zitat von PikaPika schrieb:Damit die nich traurig is, das ich nich da bin?
ja kennst du vielleicht auch selber, wenn ein bekannter Geruch da ist fühlt man sich sicherer.

sag mal wie Alt bist du und deine Geschwister


melden

Katzen

26.08.2011 um 13:55
@victory
Eigentlich freut sich nur meine Schwester und Ich.
Familienkatze wäre cooler.


1x zitiertmelden

Katzen

26.08.2011 um 13:55
@bonita
ich 15
Sis 13
Bro1 18
Bro2 20


melden

Katzen

26.08.2011 um 13:59
Zitat von PikaPika schrieb:Familienkatze wäre cooler.
Wirst sehen, es wird eine Familienkatze, wenn ihr alle unter einem Dach wohnt :)


melden

Katzen

26.08.2011 um 13:59
@victory
noch tun wir das :D


melden

Katzen

26.08.2011 um 14:06
@FrezzYY

Wichtig ist, das ihr die Katze als Lebewesen mit eigenem Kopf seht, behandelt sie mit Respekt und seht sie nicht als Spielzeug dann werdet ihr lange Freude miteinander haben :)


melden

Katzen

26.08.2011 um 14:07
ja, das stimmt..Katzen nutzen sich sehr schnell ab, wenn man sie als Spielzeug benutzt ;)


melden

Katzen

26.08.2011 um 14:12
@nataS
@bonita
Ich nerve meine Gesellschaft ja eh schon das ich ne neue "schwester" bekomme ;)


melden

Katzen

26.08.2011 um 14:39
@FrezzYY
Wer holt denn eigentlich die Katze am Mo. ab?
Dein Bruder, oder bist du auch dabei?


melden

Katzen

26.08.2011 um 14:43
@victory
Mein BRuder er kennt die schon -..-
Aber der is niie zuhause und ich eigentlich immer bzw. hab nie feste termine, sodass ich bei der katz bleiben kann


melden

Katzen

26.08.2011 um 14:45
@FrezzYY
Kannste nicht mitfahren, wenn sie abgeholt wird?


melden

Katzen

26.08.2011 um 14:46
@victory
Ne der geht mit seinem Freund und mit dem will ich ned fahren :D
Ders zwar ganz okay aber wirkt eher wie ein Party boy als guter Fahrer


Anzeige

melden