Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

2.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Natur, Umwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

08.06.2010 um 12:51
was ich ja überhaupt nicht verstehe ist warum die da bei der Absaugglocke nur eine Leitung drangebaut haben, die noch dazu so mickrig ist, dass sie nicht eimal 50% des Öls schaft.

Anzeige
melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

08.06.2010 um 23:22
So muss eine angebrachte Reaktion gegenüber den BP Verantwortlichen aussehen. :D

<table style='font:11px arial; color:#333; background-color:#f5f5f5' cellpadding='0' cellspacing='0' width='360' height='353'><tbody><tr style='background-color:#e5e5e5' valign='middle'><td style='padding:2px 1px 0px 5px;'>'[autourl (http://www.colbertnation.com[/autourl]']The Colbert Report)</td><td style='padding:2px 5px 0px 5px; text-align:right; font-weight:bold;'>Mon - Thurs 11:30pm / 10:30c</td></tr><tr style='height:14px;' valign='middle'><td style='padding:2px 1px 0px 5px;' colspan='2''[autourl (http://www.colbertnation.com/the-colbert-report-videos/311927/june-07-2010/oil-s-well-that-never-ends[/autourl]']Oil's Well That Never Ends)</td></tr><tr style='height:14px; background-color:#353535' valign='middle'><td colspan='2' style='padding:2px 5px 0px 5px; width:360px; overflow:hidden; text-align:right'>'[autourl (http://www.colbertnation.com/[/autourl]']www.colbertnation.com)</td></tr><tr valign='middle'><td style='padding:0px;' colspan='2'><embed style='display:block' src='http://media.mtvnservices.com/mgid:cms:item:comedycentral.com:311927' width='360' height='301' type='application/x-shockwave-flash' wmode='window' allowFullscreen='true' flashvars='autoPlay=false' allowscriptaccess='always' allownetworking='all' bgcolor='#000000'></embed></td></tr><tr style='height:18px;' valign='middle'><td style='padding:0px;' colspan='2'><table style='margin:0px; text-align:center' cellpadding='0' cellspacing='0' width='100%' height='100%'><tr valign='middle'><td style='padding:3px; width:33%;'>'[autourl (http://www.colbertnation.com/full-episodes/[/autourl]']Colbert Report Full Episodes)</td><td style='padding:3px; width:33%;'>'[autourl (http://www.indecisionforever.com[/autourl]']Political Humor)</td><td style='padding:3px; width:33%;'>'[autourl (http://www.colbertnation.com/video/tag/Fox+News[/autourl]']Fox News)</td></tr></table></td></tr></tbody></table>


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

08.06.2010 um 23:34
@Larry08
Polizeischutz für BP

Die Wut auf den Ölkonzern ist so groß, dass BP seine Filialen wie hier in Manhattan schützen muss. Umweltorganisationen wie Greenpeace rechnen mit langfristigen und sehr großen Umweltschäden im Golf von Mexiko.

/dateien/gw62405,1276032894,protest04.500x305


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

08.06.2010 um 23:36
@richie1st

Also der Mann an der BP Tankstelle kann ja nichts dafür, es reicht ja wenn man diese einfach nicht mehr zum tanken anfährt.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

08.06.2010 um 23:37
@Larry08

Ich habe bezüglich Obamas Oil-Gate einen Screenshot aus der Tagesschau gefunden. Ehrlich, ich kann nichts dafür was die Tagesschau so zeigt und fand es auch ziemlich verwirrend aber will diesen Fauxpaus keinem vorenthalten



Beschwerden bitte an die Tagesschau und nicht an mich!


1x zitiertmelden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

08.06.2010 um 23:38
Ups, der Link klappte nicht...also nochmal



Uploaded with '[autourl (http://imageshack.us[/autourl]']ImageShack.us)


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

08.06.2010 um 23:38
ja ich weiß, wollte nur zeigen wie weit es da schon gekommen ist @Larry08


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

08.06.2010 um 23:41
@Valentini
epic epic fail...


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

08.06.2010 um 23:42
@Valentini

Na ja, also ich denke mal das der Zusammenhang mit Obama eindeutig nicht beabsichtigt war. ;)

Obama kann auch nicht viel machen. Er kann sich nur anhören was die Experten meinen wie man die Sache lösen kann und das wars.

Vielleicht sollte er mal bei den Republikanern und da im speziellen bei Herrn Steel nachfragen, der ja 2008 mit Slogan "Drill Baby Drill!" aufgetreten und bekannt geworden ist. ;)


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

08.06.2010 um 23:42
wie steht´s momentan mit der atombombenoption ?

buddel


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

08.06.2010 um 23:42
@richie1st

Natürlich, die Wut ist groß und BP wird auf jeden Fall bluten müssen.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

08.06.2010 um 23:44
@Larry08
hoffentlich nur im übertragenen sinne ;)


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

08.06.2010 um 23:44
@Larry08

Wichtig bleibt für mich die Frage, ob man aus dieser Katastrophe eine Lehre zieht


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

08.06.2010 um 23:47
@richie1st

Auch nur im übertragenen Sinne wird es mehr als schmerzlich für BP.

@Valentini

Das will ich doch mehr als hoffen.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

08.06.2010 um 23:48
@Larry08

Angesicht einer weiteren Verknappung ist dieser Gedanke wohl eher Wunsch denn Wirklichkeit


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

09.06.2010 um 00:08
Posted on Monday, June 7, 2010 email|print|tool nameclose tool goes here BP well may be spewing 100,000 barrels a day, scientist says
http://www.mcclatchydc.com/2010/06/07/95467/bp-well-may-be-spewing.html (Archiv-Version vom 08.06.2010)

Oder wie war das nochmal mit den anfänglich 5.000 Barrel pro Tag wovon BP sprach?

Und dann gibt es da noch eine weitere Vermutung:
CONFIRMED: Aerial Video Shows Second Leaking Rig Near The Deepwater Horizon
http://www.businessinsider.com/confirmed-there-is-a-second-leaking-rig-near-the-deepwater-2010-6 (Archiv-Version vom 09.06.2010)
Youtube: A New Source? flyover 06.05.10.mov
A New Source? flyover 06.05.10.mov
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

09.06.2010 um 13:48
Anstatt sich 100% auf die Beseitigung der Ölpest zu konzentrieren kauft BP jetzt Kexwords bei Google, damit bei den Suchanfragen meißt BP an erster stelle steht um das Thema so schöner zu reden... O_o

Imageaufbesserung: BP kauft Keywords bei Google

http://www.mynews-blog.de/imageaufbesserung-bp-kauft-keywords-bei-google/


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

09.06.2010 um 14:08
@Valentini
Zitat von ValentiniValentini schrieb:Ich habe bezüglich Obamas Oil-Gate einen Screenshot aus der Tagesschau gefunden. Ehrlich, ich kann nichts dafür was die Tagesschau so zeigt und fand es auch ziemlich verwirrend aber will diesen Fauxpaus keinem vorenthalten
hahaha.... das ist ja mies! Ich hab mich grad halb tot gelacht! :D :D :D


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

09.06.2010 um 14:16
@The_Styx
mich lässt das an der kompetenz der macher der tagesschau zweifeln. ich mein, dieser fauxpas ist wirklich ein epic epic fail!


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

09.06.2010 um 14:19
@richie1st
oder der Praktikan... etc. hat sich da einen klitzekleinen (bösen) Scherz erlaubt... :)


Anzeige

melden