Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

2.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Natur, Umwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 13:14
@Kyu

Kopp Nachrichten sind NICHT seriös. Vor allem nicht weil Eva Herrman die vorliest, das ist nicht die Tagesschau!

Anzeige
melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 13:14
Wikipedia: Massenaussterben

Die Natur hat schon viele schwere Krisen überstanden und aus jeder Krise ist etwas Neues erwachsen.

Das heißt jedoch nicht, dass man solche Krisen provozieren sollte.

Wenn der Mensch nicht aufpasst, gehört er zu den Arten, die es nicht über eine dieser Grenzen hinausschaffen.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 13:18
@bo

Naja, Leider finsdet man ja in den "Normalen" Mainstream Medien keine Neuen Infos dazu, da wird mehr um die finanziellen folgen als um die eigentliche Bedrohung gesprochen, ist das seriöser ?

Desweiteren, selbst BP selber Berichtet darüber : http://www.huffingtonpost.com/2010/07/01/bp-given-legal-notice-of_n_632898.html also was ist an den Kopp nachrichten nun nicht seriös ?


1x zitiertmelden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 13:21
@bo : Im Bezug auf die Öl-Katastrophe hat der Kopp Verlag die meisten seiner Artikel von dieser Seite:
Der Kopp Verlag ist so nett und übersetzt die Informationen auf Deutsch.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 13:25
@Kyu
Öhm die sagt bei 1:40 nur dass BP vermutlich in Konkurs geht... was is daran gefährlich?

Außerdem,... was sindn das für schlechte Nachrichten? Die liest ja nur vom Zettel ab oO


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 13:26
Zitat von KyuKyu schrieb:Naja, Leider finsdet man ja in den "Normalen" Mainstream Medien keine Neuen Infos
Vllt. weil es keine Neuigkeiten gibt?
Das Leck ist immer noch offen und das Öl strömt weiter aus.
Zitat von KyuKyu schrieb:da wird mehr um die finanziellen folgen als um die eigentliche Bedrohung gesprochen
Hast du dich dennj schonmal mit den finaziellen Folgen auseinadergesetzt, für viele Pensionskassen droht durch die Schlampigkeit von BP ebenfalls eine Katastrophe, die viele Leute um ihre Altersvorsorge bringen könnte.

KOPP und seriös passt einfach nicht zusammen.

@FiatLuxFan hat gestern einen Post dazu gebracht, mit entsprechendem Link.
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Hier mal die Wahrheit zum Kopp-Verlag:Das sind keine Hintergrundinfos sondern Spekulationen,Halbwahrheiten und Lügen.
http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Kopp_Verlag (Archiv-Version vom 14.07.2010)


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 13:27
@sentex

Ab Minute 1.40 wird über BP Berichtet !!! Wenn du etwas weiter zuhören würdest hättest du den Bericht über die Atlantis auch gesehn, und um den geht es ;-)

Also für Dich nochmal, ab Minute 2.05 !!!

https://www.youtube.com/watch?v=kbYxsFJ3dgs


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 13:30
@Kyu
Ja ich habs mir sogar ganz angesehen. Aber Atlantis steht noch, also is die Chance sehr gering dass jetzt auch noch Atlantis untergeht. (Atlantis geht unter, hehe, gabs das nich schonmal? :D)

Diese "was-wäre-wenn"-Sachen gehen mir sowas von aufn S... , ich glaub es sowieso erst dann wenn ich es sehe. ;)


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 13:34
@sentex

Gratuliere !!!

Mit dieser Einstellung könntest du direkt bei BP anfangen, es muss erst mal was passieren bevor gehandelt wird, unglaublich clever diese Einstellung !!!


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 13:36
@Kyu
Naja, wenn ich dort arbeite achte ich selbst auf die Was-Wäre-Wenn-Szenarien, aber als Bürger natürlich nicht... so war das gemeint. :)


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 13:39
@sentex

Wenn Deine "Seriösen" Quellen etwas mehr über das Bekannte Problem der ÖL-Plattformen berichten würden hätte diese Aktuelle Katastrophe vielleicht gar nicht passieren müssen !!! Es war ebenso wie nun bei der Atlantis bekannt das es EXTREME Sicherheitsmängel gibt !!!

Übrigens ein Problem nicht nur von BP...


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 13:42
@Kyu

Gratuliere das man immer gleich alles schlimmer sieht, als es unbedingt ist.

Und dann noch Koppverlag, lol


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 13:46
@Braveheart17

Ist die Aktuelle ÖLPEST nun schlimm genug oder nicht ?

Gab es nicht von diesen "Unseriösen" Berichten schon zuvor indentische Meldungen wie nun beispielsweise bei der Atlantis ?

Offenbar wollen manche Leute überhaupt nicht daraus lernen...

Und ich beziehe meine Quellen nicht nur von Kopp Verlag, von da kommt legendlich das aktuelle Video, sind ALLE Quellen unseriös die man hier findet ? http://www.google.com/search?hl=de&rlz=1W1SUNA_de&q=bp%20atlantis&um=1&ie=UTF-8&tbo=u&tbs=nws:1&source=og&sa=N&tab=wn

Desweiteren gibt BP selber zu das diese sogar Suchmaschinenergebnisse aufkauft damit sich Bürger nicht wirklich darüber Informieren können, hier zu sehn ab Minute 1.10

https://www.youtube.com/watch?v=100N5UfrLmk

Auch nicht seriös ?


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 13:50
@Kyu

Ich selbst kann nicht wirklich einschätzen wie schlimm die Katastrophe ist.

Man müsste schon alles selber i-wie untersuchen, um sich wirklich ein Bild davon zu machen.
Da die meisten Quellen entweder untertreiben oder übertreiben.

Es gibt Leute die glauben hier jeden negativen scheiß, das gleich die Welt untergeht, ich dachte mal selbst öfters so negativ und habe immer gleich an das schlimmste gedacht und das ist falsch, wenn man sich wirklich für eine Thematik interessiert, sollte man genau hinterfragen und nicht so tun als wüsste man es bereits.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 13:51
Grad von jemanden angeschrieben worden:

"I BEG OF YOU, TO SPREAD THE WORD TO EVERYBODY YOU SEE, THAT WE AMERICANS ARE ABOUT TO BE ENSLAVED IN A "HOLOCAUST", AND THAT THE OIL AND DEADLY TOXIC GAS IS COMING TO "YOU" NEXT...!!!

THIS PLANET FACES EXTINCTION...!!!

THE "NEW WORLD ORDER" IS GOING TO DECLARE A STATE OF "NATIONAL EMERGENCY" AND ENACT "FEMA" WHO ARE GOING TO "MASS EVACUATE" EVERY AMERICAN CITIZEN INTO "FEMA CONCENTRATION CAMPS" AND NEVER RELEASE US, AS ALL OF OUR "SOIL" WILL BE "UNINHABITABLE" DO TO CONTAMINATION!!"


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 13:54
@unixp
Wer schreibt dir denn SOWAS? Oo


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 13:55
@unixp

Ja sicher nun reichts aber wirklich, von wem hast du es?


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 13:56
@sentex
Jemand den ich kennengelernt habe. Er hat Informationen von erster Hand. Er lebt in Florida und hat sich darüber informiert.

Ich hoffe nicht das das stimmt was er da behauptet.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 13:57
@unixp
kannst Du das bitte übersetzen ?
Danke


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 13:58
@unixp
"Er hat sich informiert" aha. Und wo? ;)


Anzeige

1x zitiertmelden