Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

2.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Natur, Umwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

29.06.2010 um 15:24
Zitat von UnforgottenUnforgotten schrieb:ich glaube schon, dass wir es schaffen, das ding zu stoppen..
wer ist den "wir"?

Ich würde mich nicht mit den Betreibern dieser Katastrophe in einem "wir" verbrüdern. "Die", bzw. "BP" oder die beauftragten Firmen doktern da rum. Es bliebt zu hoffen das "die" nicht noch mehr Scheiße bauen den "wir" dann ausbaden können sondern mal ihren Job ordentlich machen.

Und ich bin auch kein "wir" mit denen. Das endet dann nämlich als -> "wir (müssen zahlen)", anstelle BP.

Anzeige
melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

29.06.2010 um 15:41
Auch kein Wunder das die es nicht hinbekommen, wenn sie nicht einmal Löunsungsansätze wie diesen hier in Betracht nehmen:

Youtube: Ölkrise - Biosativa zersetzt Öl - neutralizes oil
Ölkrise - Biosativa zersetzt Öl - neutralizes oil
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

29.06.2010 um 16:01
@unixp

Da gehts natürlich wie so oft ums liebe Geld.BP verwenden natürlich viel lieber eine hochtoxische Dispersion und behauptet einfach es gäbe keine(bzw.nur noch schädliche Substanzen)andere Alternative.
BP und der Hersteller von Corexit haben geschäftliche Verbindungen,und da lässt man seinen Geschäftspartner natürlich nicht hängen... :(
Dazu gibts schon einen eigenen Thread:
Corexit die weitaus schlimmere Katastrophe in Amerika


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

29.06.2010 um 20:54
Mal sehen, wenn die Hurrican-Saison kommt, das Öl im Golfstrom mitgenommen wird und vor England dann die See schwarz ist ....

Hat jemand was für Schönheit übrig?
Ölbäder sollen doch bekanntlich gut sein ;)


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

29.06.2010 um 21:26
@UffTaTa
fakt ist, wir sitzen alle im selben boot..
die haben scheiße gebaut, aber anstatt bp jetzt zu bekämpfen,
sollten wir versuchen zusammen eine lösung zu finden, die katastrophe zu stoppen,
und sie dann bestrafen


1x zitiertmelden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

29.06.2010 um 21:35
@diabolinchen

lol der war gut^^


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

29.06.2010 um 21:44
@Unforgotten
Zitat von UnforgottenUnforgotten schrieb:sollten wir versuchen zusammen eine lösung zu finden, die katastrophe zu stoppen,
und sie dann bestrafen
Bestrafen? - Diese Strafe gibt es nicht im irdischen Leben, die diese Kreaturen verdienen!

Denn sie wollen diese Katastrophe nicht stoppen, sondern gerade deswegen inszeniert haben, um später im Zuge der humanitären Hilfe (= Evakuierung der betroffen Anrainerstaaten) alle in Camps (wieviele neue wurden in den letzten Jahren in der USA gebaut, die einem Gefängnis gleichen? - es gibt genug davon im Internet zu sehen) zu kasernieren ....

.... Hitler mal auf andere Art?

Und wenn ihr meint ich spinn .... warten wir es ab ....


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

29.06.2010 um 21:47
.... abgesehen davon daß - Amerika wohl weit weg ist - jedoch der Globus rund ist!

Auch wir werden es noch zu spüren bekommen ....


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

29.06.2010 um 21:59
@diabolinchen

Tja wenn wir Pech haben werden wir es schneller zu spüren kommen, als wir denken.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

29.06.2010 um 22:09
brrrrrrrrrrr - ehrlich braveheart7 - ich möchts mir net amal ausdenken!

Alp(b)traum pur - wobei das nix mit al(b)ern zu tun hat, sondern eher mit spitzenmäßigem al(p)traumhafter Horror - blöde deutsche Rechtschreibung!


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

29.06.2010 um 22:10
sorry al(p)traumhaftem !


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

29.06.2010 um 22:25
@diabolinchen

"Bestrafen? - Diese Strafe gibt es nicht im irdischen Leben, die diese Kreaturen verdienen!

Denn sie wollen diese Katastrophe nicht stoppen, sondern gerade deswegen inszeniert haben, um später im Zuge der humanitären Hilfe (= Evakuierung der betroffen Anrainerstaaten) alle in Camps (wieviele neue wurden in den letzten Jahren in der USA gebaut, die einem Gefängnis gleichen? - es gibt genug davon im Internet zu sehen) zu kasernieren ....

.... Hitler mal auf andere Art?"
Hast du eine Quelle dazu?
Ich wäre an deiner Stelle ein bisschen vorsichtiger mit deinem paranoiden Weltbild..


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

29.06.2010 um 22:27
@diabolinchen


Ja so weit wird es wohl hoffentlich nicht kommen.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

29.06.2010 um 23:48
Hier noch eine Dokumentation zur Allgemeinen Katastrophe:

http://auun.de/bp_inferno.html


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 00:22
https://www.youtube.com/watch?v=DIWMnmq2MgI

sehr beängstigend


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 00:54
@unixp

^^ :D Das Video hab ich auch schon gesehen,der Typ hat noch ein anderes zum Thema mit Illuminaten etc.gemacht.Geh mal auf seinen Kanal,der hat jedes VT-Thema gefressen!!!(Chemtrails,Haarp,9/11,Mondlandung? etc.)
Von der Vulkan-Theorie halt ich nichts,aber ich kenn mich auch zu wenig aus.

Aber auf jeden Fall müssen die Verantwortlichen für diese gottverdammte Schweinerei büssen!Aber wahrscheinlich werden wir alle dafür büssen und der BP-Chef geht mit ner Millionen-Abfertigung in Rente...


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 00:57
*Millionen-Abfindung


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 01:08
@Unforgotten

Noch nie was von FEMA-Camps gehört?So absurd ist dieses Szenario gar nicht,wenn die Katastrophe weiter ihren Lauf nimmt und die Bürger der betroffenen Bundesstaaten langsam austicken kann das Kriegsrecht verhängt werden und alle"Aufständischen"werden entwaffnet und landen in so einem Lager.
http://halsband.ha.funpic.de/php-files/viewpage.php?page_id=5 (Archiv-Version vom 31.03.2010)


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 01:15
@FiatLuxFan

ah du scheiße.. du hast ja recht..


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 02:14
@FiatLuxFan

Das können die doch nicht bringen, das wäre ein Krieg gegen alle Bürger.
So ein Schwachsinn, da können die gleich einpacken.


Anzeige

1x zitiertmelden