Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

2.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Natur, Umwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 14:03
@bonita
Ich bitte Sie, das Wort an alle.. sehen Sie, dass wir Amerikaner demnächst in einem "Holocaust" versklavt werden. Es ist das Öl und das giftige Gas, "Du" als nächster...!!! Es kommt das Aussterben dieses Planeten...!!!DIE "neue Weltordnung" wird eine STATE OF DECLARE "National Emergency" und umzusetzen. "FEMA" welche eine "massenhaften evakuierung" veranstaltet. Jeder amerikanische Bürger wird in einem "FEMA KONZENTRATIONSLAGER" sitzen und nie wieder die USA verlassen, unser aller Boden wird unbewohnbar.

Anzeige
melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 14:05
@bonita
Wieder mal was Böses halt. Wie letztes Jahr die Fema-Coffins... als ob die amerikanische Schutzbehörde KZ's bauen will. Also das ist alles nur Gerede, glaubt das doch nicht. -.-


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 14:07
@sentex

Man sone übertriebene Panikmache, so eine scheiße lol

Wenns nach einigen Leute hier geht, wären wir schon längst alle tot.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 14:07
Er schreibt mich gerade an, werde dann berichten. Habe ihn gestern bei einem Interview kennengelernt für meine Seite...

Was die Verschwörung mit der NWO angeht und was auf zukommen könnte... seht euch folgendes Video an, dieses hat er mir auch gepostet, auf seiner Amtssprache, denn er war selbst dort und hat dort mitgewirkt:

Youtube: Flughafen Denver - deutsch
Flughafen Denver - deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


- Sry wenn es nicht zum eigentlichen Thema passt, doch hat jeder das Recht hier dies zu erfahren -

Ich melde mich gleich wieder. Solltet ihr die Informationen nicht haben wollen, lasse ich es hier natürlich sein.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 14:08
Zitat von sentexsentex schrieb:"Er hat sich informiert" aha. Und wo?
er hat bestimmt bei bp angerufen oder sich im weißen haus erkundigt, infos aus erster hand eben...


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 14:14
@sentex
Danke :)


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 14:23
@unixp

Ja die Verschwörungstheorien.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 14:30
Einmal platzt ne Methangasblase, einmal gibts nen Megaöltsunami, einmal baut die amerikanische Katastrophenschutzbehörde KZ's... was kommtn noch alles?


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 14:32
@sentex

Frag doch Obama


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 14:33
@Braveheart17
Jo, mom ich ruf an, und frag den mal ob das alles stimmt. Wenns nicht stimmt, dann kannste dir was anhören unixp. Oder eher gesagt dein Kumpel. ;)


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 14:39
@sentex

Ja dann gibs was aufs Maul xD


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 14:49
@unixp
Hast du davon irgendwas überprüft oder glaubst du es einfach nur weils nen Video bei youtube gibt?


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 14:54
@Hyde84
Neee.. der hat ja nen Kumpel dem glaubt er alles. ;)


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 15:36
Gulf Oil Blog
UGA Department of Marine Sciences

Deepwater Horizon, Gulf of Mexico, Oil Spill Research

http://gulfblog.uga.edu/ (Archiv-Version vom 08.07.2010)


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 16:08
es wird echt immer bizarrer. Was nicht heißt das ich das zu 100% auschliessen würde.
Kann mir mal jemand erklären was mit den Leuten heute los ist????
Was geht hier eigentlich ab?
@unixp
ich hoffe nicht das du hier grade übelst böse Märchen erzählst.
Hier werden die Leute ja regelrecht mischuke gemacht.
Boah! ich glaub ich brauch I-net pause :(


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 16:09
@neoschamane


ich bin der englischen sprache leider nicht so mächtig.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 17:58
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,700128,00.html (Archiv-Version vom 10.07.2010)
"Als ich abtauche, ist Öl das einzige, was ich sehe"

Lysiak berichtet von Stränden, die "von geteerten Meereslebewesen übersät" gewesen seien, "einige tot und andere, die sich unter einer dicken Schicht Rohöl abkämpften". Als er einen zweiten Strand habe begehen wollen, so Lysiak, hätten ihn Polizisten forteskortiert. "Sie sagten, sie handelten auf Befehl von BP."
aus dem link!!!


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 18:08
@richie1st
Zitat von richie1strichie1st schrieb:dort zusammentragen und diskutieren, aber die auswirkungen einer ölkatastrophe lassen sich nicht schönreden. auch wenn du den fischen jetzt instinkte herbeireden möchtest, die sie leider nicht haben
Zitat von richie1strichie1st schrieb:ch denke die fische werden die ölschwaden meiden und versuchen raus aus dem golf zu kommen, denn wie es scheint, wird das öl in nächster zeit nicht weniger, und wenn die fische nicht im golf gefangen werden, dann eben woanders.
Wie schön, dass du deine Meinung so schnell geändert hast?!

Ich bleibe jedenfalls dabei: Zur Zeit sterben weniger Fische durch das Öl, als sonst gefangen würden.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 18:21
das flüchten aus dem golf ist vielleicht doch auf einen instinkt zurückzuführen, und zwar auf den instinkt zu überleben. den haben alle lebewesen. der sauerstoff im sowieso sauerstoffarmen golf wird weniger. sie haben aber keine sinnesorgane, mit denen sie das öl schmecken oder riechen könnten... @myzyny


1x zitiertmelden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

07.07.2010 um 22:33
@unixp
Auweia, da muesste man doch glatt mal nach Denver runterfliegen und sich die Sache selber anschauen... Oder kann jemand wenigstens die Gemaelde bestaetigen ? War jemand von euch schon mal auf dem Flughafen ?


Anzeige

melden