Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

2.172 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Natur, Umwelt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 02:38
@Braveheart17
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Das können die doch nicht bringen, das wäre ein Krieg gegen alle Bürger.
Wenn im Katastrophengebiet die Ressourcen knapp werden und die Menschen anfangen "auszuflippen" bleibt nichts anderes mehr übrig als die Bürger zu internieren.
Ansonsten drohen bürgerkriegsähnliche und anarchistische Zustände,wo sich jeder selbst der nächste ist und viele sterben werden.

Ich finde es auch nicht gut und es ist die letzte Option,aber noch ist es nicht so weit.

Anzeige
melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 08:34
@FiatLuxFan
Das mit den FEMA Campis ist doch ein Witz. Allein dieses Foto hier:
/dateien/gw62405,1277879659,schildgross

Ist doch ein billiger Fake. Genauso wie der Rest der zusammengerührten Story. Gasöfen in Internierungslagern? Welcome to the 40s baby !


1x zitiertmelden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 08:37
Hurrikan Alex behindert Kampf gegen Ölpest.

http://www.focus.de/wissen/wissenschaft/klima/golf-von-mexiko-hurrikan-alex-behindert-kampf-gegen-oelpest_aid_525061.html

Und USA nehmen ausländische Hilfe an.

Erst jetzt haben sie es geschnallt und nehmen Hilfe an, ich verstehs einfach nicht...


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 10:04
@RR_Valmont
Zitat von RR_ValmontRR_Valmont schrieb:Das mit den FEMA Campis ist doch ein Witz.
Tatsache ist das es diese Lager gibt,und zwar viele.Aufgelöste Militärbasen,ehemalige Krankenhäuser und andere"Facilities".Warum sollte es sowas für Notfälle oder "Ausnahmezustände"nicht geben?Was Typen wie Alex Jones und andere Truther draus machen steht auf einem anderen Blatt.(KZ-ähnliche Vernichtungslager mit Krematorien etc.)
Das du in Wiki nichts darüber findest dürfte klar sein.Nur im Rational Wiki,und dort rühmt man sich das der angebliche"Debunk-Spezialist"und tatsächliche rechte Hampelmann und Vollidiot von FOX News,Glenn Beck,das ganze widerlegt habe.Dort wird auch absolut alles dafür getan das jeder,der das anzweifelt,als Verschwörungsspinner dasteht.Dann gehör ich wohl dazu.=)
http://rationalwiki.org/wiki/FEMA_concentration_camps


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 12:52
auch sehr interessant. Warum schickt Obama wohl SWAT Teams zu den Plattformen?
Das ist so lächerlich, sollen die auf das Öl schießen oder auf die Arbeiter? Ich frag mich ernsthaft was der Schwachsinn soll. Ich mein ich schick ja auch nicht die Umweltbehörde zu einer Schießerei oder zu einem Banküberfall.

https://www.youtube.com/watch?v=mkTyRPm7ZOg


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 15:01
@RR_Valmont

Hier hast du deine FEMA-Camps,und zwar offiziell.Der einzige Unterschied ist nur das man sich eine Bezeichnung dafür ausgedacht hat die nicht so schrecklich klingt:
NATIONAL EMERGENCY CENTERS
http://www.redcounty.com/national/2009/02/be-afraid-be-very-afraid-hr-64
Einen Wikipedia Eintrag habe ich leider vergeblich gesucht,obwohl das ein alter Hut von 2009 ist...
Hier noch der Right-Wing-Fox-Volksverblöder Glenn Beck am"debunken"bzw.lügen:
Youtube: Glenn Beck's FEMA Backflip
Glenn Beck's FEMA Backflip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@rubberfresh

Auch ne strange Geschichte,langsam aber sicher kann man sich ausmalen was eventuell passiert.Wenn der Hurrican Alex das Öl vom Golf ins Landesinnere befördert und dadurch ganze Landstriche verseucht werden die SWAT Teams wohl ihre eigentliche Aufgabe erfüllen.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 15:08
@RR_Valmont

Sorry,hier der Link:
http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=12073

Im Video oben siehst du den Right-Wing-Fox-Volksverblöder Glenn Beck am"debunken"bzw.am lügen.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 16:04
@RR_Valmont

Achja,vor lauter Mist bauen bzgl.Videos und Links hab ich noch was vergessen:

Welcome to 2010 Baby! ;)


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 19:14
Off Topic:Wenn ich schon dabei bin Glenn Beck(of FOX-Fame)zu bashen gibts noch den entgültigen Beweis das dieser Mann nichts im Fernsehen zu suchen hat und ein"Moron"ist:
https://www.youtube.com/watch?v=9Tb_mMPD6hw
:D


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 19:29
@FiatLuxFan
Fema ist das Technische Hilfswerk der USA .
Etwas über 3.700 Mitarbeiter aufgeteilt in 10 Sektionen von denen eine für die Überseegebiete wie Hawaii , Guam und Puerto Rico zuständig ist .
3.700 Leutchen für ein Land mit über 9,6 mio Qudratkilometern und mehr als 308 mio Einwohnern .
Zum Vergleich das THW hat 806 hauptberufliche Mitarbeiter und über 83.000 Freiwilige und ist nur für 357.111,91 Quadratkilometer Deutschland und nichtmal 82 mio Leute zuständing .


1x zitiertmelden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 19:40
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:Fema ist das Technische Hilfswerk der USA .
Das weiss ich spätestens seit dem Hurricane"Katrina". ;)
Dort hatte man den Eindruck dieses Hilfswerk existiert gar nicht(zumindest die ersten Tage,wo Hilfe bitter nötig war)

Aber was willst du mir mit diesen Zahlen sagen?Doch nicht etwa das diese Lager nicht existieren und ich ein paranoider Truther bin?


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 19:44
@FiatLuxFan
hast du dir mal überlegt wie die paar Hanseln die 2005 , wie du selber gesagt hast mit den Obdachlosen von Kathrina nicht fertig wurden , jetzt Lager für noch mehr Leute planen und unterhalten sollen , die dann zusätzlich noch bewacht werden sollen ?


1x zitiertmelden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 19:53
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:hast du dir mal überlegt wie die paar Hanseln die 2005 , wie du selber gesagt hast mit den Obdachlosen von Kathrina nicht fertig wurden , jetzt Lager für noch mehr Leute planen und unterhalten sollen , die dann zusätzlich noch bewacht werden sollen ?
Du willst mir tatsächlich einreden,das wenn es zum Worst Case kommen sollte diese Lager leer bleiben?Es gibt noch genug andere Institutionen und die Armee,die im Falle des Falles garantiert dafür sorgen das die Leute"interniert"werden.

Das ist auch notwendig,wie ich bereits geschrieben habe,um Recht und Ordnung im Katastrophengebiet aufrecht zu erhalten.


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 19:56
@FiatLuxFan
ist dir schon mal aufgefallen das gerade sowohl die Tornado- wie auch die Hurrikan Saison begonnen haben ?


1x zitiertmelden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 19:58
@querdenkerSZ

so wie ich es verstanden habe,
sollen die nicht bewacht, sondern in den konzentrationslagern getötet werden


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 20:02
@Unforgotten
da werden die aber noch etwas Personal brauchen .........

Aber hiermal was vernünftiges zum Thema :
Mehr als 800 Nester und 70.000 Eier: Tierschützer am Golf von Mexiko wollen eine ganze Generation Meeresschildkröten vor dem sicheren Tod retten. Doch nie zuvor hat es eine Aktion dieser Größenordnung gegeben - und ob die Tiere überleben, ist dennoch ungewiss.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/0,1518,703832,00.html


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 20:09
@querdenkerSZ


das gefällt mir schon mehr.. immer diese negative energie hier


1x zitiertmelden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 20:10
@querdenkerSZ
Zitat von querdenkerSZquerdenkerSZ schrieb:ist dir schon mal aufgefallen das gerade sowohl die Tornado- wie auch die Hurrikan Saison begonnen haben ?
Ja und,willst du damit implizieren das man damit schon die Hände voll hat und die Menschen im Katastrophengebiet ihrem Schicksal überlässt und Gefahr läuft das das Chaos ausbricht?

Diese Lager sind genau für solche Szenarien gebaut worden,das neue Gesetz machts möglich und die Bürger werden entwaffnet und entrechtet.
Aber wie gesagt,es ist im Falle eines Worst Case notwendig.

Kannst du mir sagen was die SWAT-Teams auf den Bohrinseln suchen?Das ist ein Vorwand für andere Aktivitäten,nichts weiter.


1x zitiertmelden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 20:14
Zitat von UnforgottenUnforgotten schrieb:immer diese negative energie hier
du hast doch gerade vom töten gesprochen!


melden

Deepwater Horizon: Ölpest in USA

30.06.2010 um 20:14
@FiatLuxFan
Zitat von FiatLuxFanFiatLuxFan schrieb:Diese Lager sind genau für solche Szenarien gebaut worden,das neue Gesetz machts möglich und die Bürger werden entwaffnet und entrechtet.
sorry aber die Bundesstaaten an der Golfküste sind die in den USA mit den laschesten Waffengesetzen und was diese Woche am Obersten Gericht los war ist dir wohl auch entgangen ............

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,703388,00.html

Hat aber eigendlich absolut nichts mit der Ölpest zu tun ..............


Anzeige

melden