Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fossil, Versteinert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist das?

18.07.2010 um 23:44
@Gamma7
Zitat von Gamma7Gamma7 schrieb: Seepferdchen leben aber bekanntlich
im Salzwasser (Meer)
Stimmt ... und was wäre denn mit einer Süsswassernadel ??

Anzeige
melden

Was ist das?

19.07.2010 um 18:33
@SamaelCrowley

ich habe ja geschrieben, dass es nicht unbedingt ein Nagel sein muss. Könnte auch ein alter Türgriff, ein Stück Draht, ein Metallstreifen oder sonstiger Schrott gewesen sein.


melden

Was ist das?

19.07.2010 um 18:53
sieht echt aus wie ein seepferdchen!
schmeiß den stein auf keinen fall weg


melden

Was ist das?

19.07.2010 um 22:04
/dateien/tp64222,1279569852,Morski konjicek 16cist auf jeden fall ein riesen zufall, daß die eisenablagerung so aussieht. ^^
sogar das ,dunkle' auge sieht auf meinem stein genauso aus.
alleine deswegen behalt ich den stein.


melden

Was ist das?

19.07.2010 um 22:35
Das ist der Kopf von einer Süßwassernadel. Würde doch auch passen, oder ??


melden

Was ist das?

19.07.2010 um 22:47
bin zwar kein geologe, aber sieht eher nach einer ferrospezifischen verunreinigung aus


melden

Was ist das?

21.07.2010 um 17:30
@Complicated
dein foto sieht ja echt witzig aus ^^
wirklich wie ein seepferdchen.habe mir jetzt nicht die andren berichte durchgelesen.allerdings glaube ich eher das der stein wohl längere zeit auf rost gelegen hat und das nun abgefärbt hat.
ich habe zu hause einige versteinerte sachen die ich von meinem onkel habe,der in einer grube tätig ist.die sachen sind allerdings immer nur in schiefer zu sehen.auf deinem stein siehts wirklich eher aus wie rost,...
aber ich bin ja kein kenner


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Fossilien und andere Bodenschätze
Natur, 805 Beiträge, am 26.12.2023 von Kephalopyr
Cheaha am 13.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 38 39 40 41
805
am 26.12.2023 »
Natur: Rundes Teil im Stein (Muschel, Tier, Versteinert)
Natur, 49 Beiträge, am 19.12.2012 von andreasko
kekscore am 11.09.2011, Seite: 1 2 3
49
am 19.12.2012 »
Natur: Fossil in Schiefer gefunden
Natur, 22 Beiträge, am 23.12.2012 von kerbenok
andreasko am 19.12.2012, Seite: 1 2
22
am 23.12.2012 »