Natur
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rundes Teil im Stein (Muschel, Tier, Versteinert)

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tier, Meer, Stein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rundes Teil im Stein (Muschel, Tier, Versteinert)

27.09.2011 um 17:14
@Samnang

Wie wahr du solltest nen buch schreiben ^^

Anzeige
melden

Rundes Teil im Stein (Muschel, Tier, Versteinert)

27.09.2011 um 17:30
@kekscore
mache ich-sogar mehrere-über verschiedene Themen...

ich liebe solche SCHATZSUCHEN-manche können sich so oder so an gar nichts freuen- ich denke den Wert einer Sache bestimmt man selbst, nicht wahr.
ich sah neulich einen Bericht im TV, beidem ein Mann Steine sammelte, diese schwarzen oder dunkelgrauen mit den weißen Einschlüssen-mal hatte er Zahlen-mal ein anderes Muster-das sah so genial aus - eine frau die aus Treibgut wundervolle Kunstwerke schafft-bizarre Einzelstücke aus Wurzeln, Ästen, Muscheln.... sich mit zufällig gefunden Dingen so einen ganz eigenen Zauber schaffen und noch Glückshormone freisetzen, ist doch einfach genial-und es schadet nicht einmal....das alleine schon ist doch schon so gut wie jede teuer bezahlte Entspannungstherapie.
ich wünsche dir stets ein gutes Auge für die Kleinode im Leben...wobei ich mir sicher bin DU siehst sie. LG SAM
http://view.stern.de/de/original/586824/Natur-Strand-felsen-stein-herz-Muster-heart.jpg


melden

Rundes Teil im Stein (Muschel, Tier, Versteinert)

27.09.2011 um 17:36
@Samnang

Son Stein will ich auch :D

ich habe auch schon zahlreiche steine wo zahlen, tiere und skelette in diesem weiß abgebildet sind.

Sogar steine mit Schafähnlichen Muster habe ich, als andenken für meinen opa sie sind mir sehr wichtig.

Nebenbei suche ich grad mysteriöse bilder für ein Video bei youtube... :b


melden

Rundes Teil im Stein (Muschel, Tier, Versteinert)

27.09.2011 um 17:58
@kekscore
Ja das glaube ich-ich denke du findest Etwas in der Art--was eben zu DIR passt-schau einfach mal gezielt auf den nächsten "Spaziergängen", wenn man mal einfach nur so zum Loslassen durch das Gelände zieht....

Schön dass du das sammelst und so Beziehungen dazu hast-würde den Opa sicher freuen-oder freut ihn...hatte auch das Glück einen wundervollen Großvater zu haben, der mich als Kind immer mit genommen hat und mir die natur nahe gebracht hat-unbezahlbar.

was suchst denn für Bilder und für was-dass man eine Vorstellung hat? kannst ja mal per PN ;D


melden

Rundes Teil im Stein (Muschel, Tier, Versteinert)

27.09.2011 um 18:58
@Samnang

Genau so einen Opa hatte ich auch :) wichtigste person in meinem leben (war/ist)


melden

Rundes Teil im Stein (Muschel, Tier, Versteinert)

28.09.2011 um 11:35
@kekscore
wusste ich es doch *! Unbezahlbar...freut mich für dich-wir reden/schreiben....
Hatte übrigens vor vielen Jahren auch im Garten mal Versteinerungen (Schnecken ect. gefunden...)
recht groß-war ich aber noch ein KIND...und irgendwann waren sie plötzlich verschwunden-absolut schade-komisch fallen immer mal wieder ein-sicher jemand geklaut-lagen ja zur Deko draussen... :(


melden

Rundes Teil im Stein (Muschel, Tier, Versteinert)

19.12.2012 um 09:50
habe in einem stück schiefer eine komplette kleine schildkröte gefunden....


melden

Rundes Teil im Stein (Muschel, Tier, Versteinert)

19.12.2012 um 10:53
die wir jetzt natürlich alle sehen wollen. Wo ist das Foto?


melden

Rundes Teil im Stein (Muschel, Tier, Versteinert)

19.12.2012 um 13:14
habe einen extra threat aufgemacht


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Natur: Ist der Mensch ein Tier oder nimmt er eine Sonderstellung ein?
Natur, 123 Beiträge, am 28.02.2024 von emanon
osaki am 20.04.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 28.02.2024 »
von emanon
Natur: Quallenthread
Natur, 45 Beiträge, am 20.05.2023 von ProjectSerpo
17 am 24.05.2011, Seite: 1 2 3
45
am 20.05.2023 »
Natur: Ozean unter Jupiters Mond Europa, welche Arten?
Natur, 22 Beiträge, am 17.05.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 22.11.2022, Seite: 1 2
22
am 17.05.2023 »
Natur: Ist ein Mensch mehr wert als ein Tier?
Natur, 2.198 Beiträge, am 29.06.2023 von Doors
dS am 13.06.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.198
am 29.06.2023 »
von Doors
Natur: Was ist das für ein Tier, Insekt, Spinne? - Der Sammelthread
Natur, 418 Beiträge, am 02.05.2022 von The_Wolverine
Türkis am 18.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
418
am 02.05.2022 »